Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Energie der Zukunft - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#76 von
Russenzone
(
gelöscht
)
, 28.10.2012 11:14
Hallo und herzlich Willkommen im Zeitalter der Geld fressenden Steckdose. Neueste Versuche mit dem Lamprohiza splendidula -auch Leuchtkäfer genannt,ergaben ein riesiges Potential an Elektrizität . in einem Feldversuch wurden 56 Käfer in Reihe geschaltet und konnten mit der abgegebenen Energie eine 40 Watt Glühbirne 20 min. erleuchten. Ein zweiter Versuch vom TÜV Berlin ergab sensationelle Werte für den Einsatz bestehender Elektromobile. 365 Leuchtkäfer versorgten für 7 Stunden ein Elektromobil bzw.dessen Batterie, dieses Fahrzeug konnte mit diesem Käferantrieb 78 Km. zurücklegen. Professor Lamprecht fuhr mit einem E-Mobil ,das speziell dafür umgebaut wurde,198 Km. Voraussetzung war das es Nachts war und die Energiespender ungehindert von vorn in das Fahrzeug eingesaugt werden konnten. Am rückwärtigen Teil verließen die,der Energie beraubten Tierchen ,den Wagen. Meinerseits haben Versuche ergeben das unserer Backofen mit einer ausreichenden Anzahl von Käfern sogar vollkommen ohne Strom aus der Dose auskommt...
#79 von
Russenzone
(
gelöscht
)
, 28.10.2012 12:56
leuchtkäfer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)auch Heimkraftwerke die bei der Benutzung der Toilettenspülung Strom abgeben sind bereits Programm im Parlament des Obzitatieven Gunument.javascript:returnTag('') Alles natürlich erst einmal für den Privathaushalt.
"Energiefresser bleiben von der Ökosteuer befreit" Dies ist doch nur ein Beleg mehr um zu zeigen, wer hier regiert.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Micha hat doch Recht, ich weiß nicht was dieser dumme Kommentar über den Hinweis eines Moderators soll. Altberlin wir können gern mal über 14 Tage Forensperre reden, so läuft das zum Beispiel im kommerziellen Brigitte-Forum, wenn dort ein Admin oder Mod blöd von der Seite angemacht wird.
Die meißten Beiträge schreibe ich als ganz normaler Forenuser. Sollte es jedoch notwendig sein, als Mod tätig zu werden, dann kennzeichne ich dies deutlich mit dem fett unterlegten Wort "Moderator" ! Dies ist, wie Weili bereits schrieb, eine in Foren übliche Vorgehensweise.
Solltest Du über die Rolle von Admins oder Moderatoren in Internetforen diskutieren möchten, eröffne bitte ein entsprechendes Thema!
Zitat von Weilheimer im Beitrag #84Micha hat doch Recht, ich weiß nicht was dieser dumme Kommentar über den Hinweis eines Moderators soll. Altberlin wir können gern mal über 14 Tage Forensperre reden, so läuft das zum Beispiel im kommerziellen Brigitte-Forum, wenn dort ein Admin oder Mod blöd von der Seite angemacht wird.
Wenn jemand die Moderatoren dumm anmacht, ok. Wer hat das getan ? Mit ist nur spontan dieses Moderator, extra nochmal erwähnt, als etwas ..... aufgestoßen. Soll ich auf Knien um Verzeihung btten wegen einer spontanen Reaktion ? Sollte mich jemand sperren wollen, bitte, nehmt euch ein Beispiel am Brigitte-Forum. An Langeweile oder Trübsal werde ich nicht zerbrechen. Andere Foren sind nicht so kleinkariert und verbissen.
und nun zum thema... wie heißen diese niedliche Tierchen ( gibt es Bilder davon )und wie soll das ganze vor sich gehen. Wovon ernähren sie sich beziehungsweise wie werden die in reihe geschaltet, geben die sich die Pfote um eine kette zu bilden. muß sich jeder selbst eine Zucht zulegen oder werden die im Elektroladen verkauft nach Wattstärke.... also ein bisschen mehr Info wäre schon von Nöten um die Zeitungsente wahr werden zu lassen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von Russenzone im Beitrag #76...in einem Feldversuch wurden 56 Käfer in Reihe geschaltet und konnten mit der abgegebenen Energie ...
Zitat von Victor HugoDie Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.