Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Warum immer dieser Vergleich - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von delta von den 20 Millionen Rentner ist nur ein bruchteil Vermögend. Ich bin es nicht und ich kenne auch keinen normalen RWann begreift die Gesellschaft es entlich.entner der es ist. Die vermögend sind, sind es zum beispeil durch hochdodierte Berufe oder durch Erbschaften. Aber als normaler Arbeiter gewiss nicht mehr. Die Renten wurden systematisch elemeniert durch die plünderungen der Rentenkasse.
Kommt drauf an, wie man "vermögend" definiert. Da du ja im Westen lebst, hast du davon ne ganz andere Vorstellung als ich.
Nun ja gegenüber einen Bettler bin ich sicherlich vermögend. Das hat weder mit den Westen noch was mit den Osten zu tun, denn wenn dies so wäre, müsste ich das wörtlich nehmen und die Berichte die im umlauf sind, das die Ostrentner höhere Renten beziehen als die Westrentner. Nein ich faße zusammnen und spreche von den geamtdeutschen Rentner im Lande und der ist nicht vermögend. Vermögend heißt für mich, Minimum ein Haus zu besitzen, Ein dickes Auto zu haben und ein ordentliche polster auf der Bank um alle annehmlichkeiten für den rest des Lebens zu geniesen. Siehe unter ... (Wie stellt ihr euch eure Rente vor) und lies mal den Beitrag von Joesachse. Das kann man nur, wenn man ansonsten Ausgesorgt hat.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.