Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Aktuelle News

#286 von delta , 14.10.2012 07:18

Zitat von Weilheimer im Beitrag #281
Das Zusammenleben verschiedener Kulturen funktioniert doch weitgehend. Delta, deine braunen Freunde begehen ebenfalls Straftaten und die Linksextremen sind ebenfalls nicht zimperlich. Deine Generation hat diese Menschen ins Land geholt, damit diese die Jobs machen, für die sich ein Delta zu fein war und nun beginnt Delta einen Sturm im Wasserglas, weil sie noch da sind und nicht heimgefahren sind und einige wenige von denen Straftaten begehen.

Klar funktioniert die multi-Kulti Gesellschaft weitgehend...aber nur weil sie sich illegal und kriminell verhalten...weil in der Politik , Wirtschaft und viele Gutmenschen die Füße dabei still halten.
Der Großteil der Zuwanderer hat Völkerrechtlich überhaupt keine wirkliche Berechtigung sich hier im Lande aufzuhalten. Durch das Skruppelose verhalten der Führungselite gegenüber seine Bürger...machte/macht
dies alles möglich. Den Schwachsinn Zitat: Generation hat diese Menschen ins Land geholt, damit diese die Jobs machen, für die sich ein Delta zu fein war . den du hier erzählst , kannst du
dehnen erzählen die nicht alle beisammen haben oder vergessen haben was die Ursache war, für die Zuwanderung von Arbeitskräften. So viele lügen deinerseits zu dieser Äusserung müsste man mit Knast bestrafen,
weil das unter Volkszersetzung fallen müsste.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#287 von Weilheimer , 14.10.2012 10:31

Zitat von delta im Beitrag #286
Volkszersetzung

Na Delta, wieder so ein Griff ins braune Klo? Dieser Begriff und der dazugehörige Straftatbestand stammt aus der Zeit von 1933 bis 1945. In der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders wurden Italiener, Spanier und Türken von den deutschen Firmen nach Deutschland geholt, damit sie die Not an Arbeitskräften lindern. Das ist geschichtlich belegt. Das später auch noch Asylbewerber und Wirtschaftsflüchtlinge dazu kamen, ist eine andere Sache. Die Politiker, die das duldeten, hast du gewählt @delta. Ich bin unschuldig, ich habe in der DDR gewohnt. Wir haben uns die Mozambiquaner und die Vietnamesen geholt, zum Schei$$job erledigen. Was Pflegekräfte angeht, die werden schlecht bezahlt bei viel Arbeit. In diesen Bereich gehört schon lange ein Mindestlohn her. Das würde die Pflegekosten allerdings explodieren lassen, darum will die Politik dort nicht ran.

Weilheimer
Moderator

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

#288 von kirschli ( gelöscht ) , 14.10.2012 10:32

apropo Zuwanderer unsere Heimstiftung wirbt massiv Pflegekräfte aus dem Ausland an!!!! Fragt euch mal warum !!!!!! Als älterer bekommste die Antwort: wenn du nicht mehr wie ein 20 Jähriger arbeiten kannst musste mit den Stunden runter gehen oder vorher in Rente . Haben zwei erkrankte Kollegin erst zu hören bekommen . Alter 55-59 Jahre !!!

was sagste jetzt Weili

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 10:33 | Top

#289 von mutterheimat , 14.10.2012 10:44

Das, was kirschli hier sagt, kann ich aus der LKW Branche bestätigen. Und dennoch, kommt schon bald das dicke Ende. Wer diesbezüglich auf den deutschen Fachkräften herumhackt (wie noch oft, von Firmenchefs, zu spüren ist) wird bald chinesisch, kanakisch, sowie die Buschtrommelsprache lernen müssen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#290 von Weilheimer , 14.10.2012 10:56

Mutterheimat das Problem mit den LKW Fahrern wird 2014 akut. Den Speditionen werden keine Aushilfen mehr zur Verfügung stehen, weil die nur noch fahren können, wenn sie diesen 35 Stunden Kurs für knapp 500 Euro Kosten belegt. Wenn die dann auf Basis eines 400 Euro Jobs fahren sollen, dann lohnt sich das für den Mann im Führerhaus nicht mehr. Für ausländische Spedition gibt es gesetzliche Beschränkungen Aufträge in Deutschland anzunehmen. Europäische Fahrer müssen ebenfalls diese Prüfungen vorweisen, werden allerdings leichter rankommen bzw. sich den Schein kaufen können, nehme ich mal an.

Weilheimer
Moderator

#291 von frank , 14.10.2012 11:06

Zitat von Weilheimer im Beitrag #284
Wenn man die Migrantenkinder in Hartz 4 Ghettos verfrachtet, sie sich weitgehend selbst überlässt, die Menschen Chancen vorenthält und ihnen die Zukunft raubt, dann erntet der Staat Agressivität und Kriminalität

Was heißt denn Hartz IV Ghettos? Hartz IV Empfänger bekommen eine angemessene Wohnung einschließlich Heizkosten vom Staat bezahlt. Die 'Ghettos' in Ostdeutschland waren vor der Wende gefragte 'Neubauwohnungen', heute allerdings nirgends im unsanierten im DDR-Standard, auch im Westen in Gropiusstadt, Märkisches Viertel sind Wohnungen für die normale Erwerbsbevölkerung entstanden, die nun auch von Sozialgeld-Bewohnern bevölkert werden. Willst du denn diejenigen, die sich die Wohnung vom Staat bezahlen lassen, in gefragten Villengegenden unterbringen? Höchstrichterlich sind natürlich Hartz IV Wohnungen im 'unteren Segment' des Wohnungsmarktes zumutbar, aber gemessen am internationalen Standard sind diese Wohnungen nicht zu beanstanden. Es ist einfach Jammern auf hohem Niveau.

Und "sich selbst überlassen" sind viele aus dem einschlägigen bildungsfernen Migranten-Milieu, weil in diesen Familien mindestens seit einer Generation niemand mehr arbeiten geht und die einzige Verbindung zur aufnehmenden Gesellschaft die Öffentliche Sozialfürsorge ist. Weil es einfacher geht mit Hartz IV.

Im ersten Schritt scheint mir der Vorschlag vom Wirtschafts-Sachverständigen Prof. Franz recht brauchbar zu sein, daß Hartz IV Empfänger grundsätzlich sich einen Anteil der Unterstützung selbst verdienen.

http://www.presseportal.de/pm/6351/16609...er_volkszeitung

frank  
frank

#292 von mutterheimat , 14.10.2012 11:21

RE: Fachleute gesucht. Weili, Schau dir mal meinen ersten Beitrag an und die nachfolgenden von mir. Dort findest du einen Teil der Antworten. Es ist doch absolut klar gewesen. Und schon bald wird es noch klarer sein. Nur begreifen muß man es WOLLEN. Wir lassen uns doch viel zu viel gefallen. Es sind doch auch genug Buschtrommelstrategen und Kamelrückenklopfer vorhanden. Kirschli hat also total Recht. Bald ist eine andere Sprachenauswahl von Bedeutung. Auch in deiner Branche Weili, Joe, michaka, etc. Fangt schon mal an, euch Buschtrommel-Lehrbücher und Lebensweisen aus Kanakistan zu besorgen. Nur noch eine kleine Frage der Zeit. Amen!

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#293 von delta , 14.10.2012 11:23

Zitat von Weilheimer im Beitrag #287
Zitat von delta im Beitrag #286
Volkszersetzung

Na Delta, wieder so ein Griff ins braune Klo? Dieser Begriff und der dazugehörige Straftatbestand stammt aus der Zeit von 1933 bis 1945. In der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders wurden Italiener, Spanier und Türken von den deutschen Firmen nach Deutschland geholt, damit sie die Not an Arbeitskräften lindern. Das ist geschichtlich belegt. Das später auch noch Asylbewerber und Wirtschaftsflüchtlinge dazu kamen, ist eine andere Sache. Die Politiker, die das duldeten, hast du gewählt @delta. Ich bin unschuldig, ich habe in der DDR gewohnt. Wir haben uns die Mozambiquaner und die Vietnamesen geholt, zum Schei$$job erledigen. Was Pflegekräfte angeht, die werden schlecht bezahlt bei viel Arbeit. In diesen Bereich gehört schon lange ein Mindestlohn her. Das würde die Pflegekosten allerdings explodieren lassen, darum will die Politik dort nicht ran.

das ist Blödsinn was du da erzählst und dabei bleibt es.....Auch wenn du Moderator bist, sollte es dir nicht erlaubt sein, andere als Braun dazustellen
erstens stellt es eine persönliche Beleidigung da und zweites trifft dies nicht zu.....

delta  
delta

#294 von Weilheimer , 14.10.2012 11:30

Tja lieber Delta, wenn du solche Begriffe hier benutzt und mit deiner Gesinnung hausierst, darf ich dich auch als Forenuser so bezeichnen.

Weilheimer
Moderator

#295 von delta , 14.10.2012 11:45

Jedem Narren sein Narremhemd...

delta  
delta

#296 von delta , 14.10.2012 12:32

Das ist doch wieder mal eine Nachricht die das bestätigt was viele Menschen vermutet haben.....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ngebrochen.html

delta  
delta

#297 von Björn , 14.10.2012 13:41

Auch dieses Jahr ist wieder der Schweinegrippe-Impfstoff in der normalen Grippeschutzimpfung enthalten, ohne das dies öffentlich mitgeteilt wird!!!
Mir hat dies mein Hausarzt diese Woche gesagt und er weiß es auch nur durch seine selbsttätige Nachfrage! Allgemein mitgeteilt wird dieser enthaltene Impfstoff den Ärzten nämlich nicht Damit steht für mich fest, daß ich deshalb wie im Vorjahr keine Grippeschutzimpfung mache.

An diesem Schweinegrippe-Impfstoff sind viele gesunde Menschen quer durch Deutschland (und vermutlich auch darüber hinaus) gestorben, nur weil sie sich freiwillig haben impfen lassen oder sich aus Arbeitsgründen impfen lassen mussten! Aber diese Fälle wurden und werden immer noch vertuscht oder mit angeblichen nicht entdeckten Herzkrankheiten begründet Selbst solche Einrichtungen wie das Robert-Koch-Institut u.ä. Institute spielen da mit, wahrscheinlich "auf Druck von Oben".

Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

Björn

#298 von michaka13 , 14.10.2012 14:01

Ein Blick in wikipedia hätte deinem Arzt gezeigt, das der Grippeimpfstoff auch den Virenstamm H1N1 (Schweinegrippe) enthält. Wenn das selbst bei wiki steht, kann es ein so großes Geheimnis nicht sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grippeimpfung#Impfstoffe

Im letzten Jahr wollte ich mich ebenfalls impfen lassen. Bin kurz bei meiner Krankenkasse ( IKK-Classic)vorbeigefahren und habe nachgefragt, ob der Schweinegrippe-Impfstoff in der normalen Grippeschutzimpfung enthalten ist. Es gab ein kurzes "JA" und ne Broschüre zur Grippeimpfung, wo man das alles nachlesen konnte.

Aus der Unwissenheit eines einzelnen Arztes ne halbe Verschwörung zu machen, ist eher Buhlis Job!

Schönen Gruß,

micha

P.S. Ich hab mich auch nicht impfen lassen!

michaka13  
michaka13
Moderator

#299 von joesachse , 14.10.2012 14:33

An deltas Meldung kann man wieder schön sehen, wie der Kopp Verlag mit solchen Schlagzeilen Geld verdienen will. Natürlich ist es ein Skandal, wenn die Grippeschutzimpfung nicht so wirkungsvoll vor Grippe schützt, wie das immer behauptet wurde. Gleichzeitig versucht der Koppverlag aber, mit Halbwahrheiten und Spekulationen Geld zu machen, z.B.
- Diese Meldung sein von den Medien verschwiegen worden (dabei kam das im Januar sogar in der Tagesschau)
- Die Wirksamkeit aller Impfungen sei mit dieser Studie in Frage gestellt (In dieser Studie wurde ausschließlich die Wirksamkeit von Grippeschutzimpfungen untersucht, dass andere Impfungen sehr wohl sehr wirksam sind und zur Ausrottung von Krankheiten führten, wird da nirgendwo angezweifelt)

Ich habe im Urlaub das Buch "Schlechte Medizin" von Gunter Frank gelesen. Dort wird sehr eindrucksvoll beschrieben, was in unserer Medizin falsch läuft.
Das Thema Studien zu Medikamenten gehört definitiv auch dazu.

Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

joesachse
Admin

#300 von Björn , 14.10.2012 15:16

@ michaka: das hat überhaupt nichts mit einer eventuellen Unwissenheit einzelner Ärzte zu tun, sondern mit der mangelhaften Information durch den Pharma-Hersteller etc.!!!
Die Ärzte bekommen mit ihren Impfstoffen ein Informationsblatt, wo auch die Zusammensetzung drin steht. Dort steht nur H1N1 drin und nichts über den Typ oder bei den weiterführenden Informationen etwas von dem Schweinegrippe-Impfstoff. Erst auf weitere Rückfrage wurde dies bestätigt.
Schau dir z.B. auch mal das letzte Änderungsdatum auf deinem Wikipediaartikel an (12.10.), es gab in den letzten Tagen dort 5 Änderungen von 4 verschiedenen "Autoren". Wer weiß schon, seit wann diese Zusammensetzung dieser "Saison" dort drin steht
Andere Ärzte sollen sogar bestritten haben, daß dieser Impfstoff darin enthalten ist, so ist es nämlich auch einer Bekannten am Donnerstag ergangen, als sie ihren Heilbronner Hausarzt mit meiner Information darauf ansprach. Sie hat sich aber auch nicht impfen lassen.

Eine Verschwörung mache ich in Bezug auf den Schweinegrippeimpfstoff auch nicht daraus, denn es ist Tatsache, daß in den normal zugänglichen Medien keinerlei Information zu Todesfällen bedingt durch die Schweinegrippeimpfung ab 2009 zu finden ist bzw. dort sogar ein Zusammenhang abgestritten wird!
In allen Fällen, wo keine anderen bekannten Vorerkrankungen diesbezüglich bestanden, wurde bei den Obduktionen als Todesursache eine "nicht erkannte Herz- oder Kreislaufkrankheit" bescheinigt und zwar in mehreren hunderten Fällen (wenn nicht sogar noch bedeutend mehr)! Ich habe mich nämlich mit dem Thema aufgrund von Vorfällen im Freundes- und Bekanntenkreis etwas beschäftigt.
Aber das Thema hatten wir ja schon mal vor 2 Jahren > Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen? (2)

Zitat von mir aus diesem Thema:

Zitat
Andere Berichte sehen genau das Gegenteil!!! Außerdem sind an der Schweinegrippe in Deutschland insgesamt nur 243 Menschen gestorben (die meisten waren vorher schon anderweitig erkrankt)!
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...ten-zahlen.html

Laut zwei verschiedenen Radioberichten, gehen mehrere Mediziner (darunter schwedische wie auch deutsche) aber davon aus, daß in Mitteleuropa mehrere tausend Menschen nach Komplikationen nach ihrer SG-Impfung gestorben sind (komischerweise hauptsächlich wegen Kreislauf- oder Herzbeschwerden/ Herzstillstand)! Für Deutschland gibt es dafür vorsichtige Schätzungen von einigen Hunderten (Todesfälle zeitnah nach Impfungen werden nämlich nicht zentral erfasst)!

Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

Björn

Internetportale
Zitat des Tages

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln