Ja..so hat jede Münze zwei seiten, die eine Seite ist die, die du beschreibst und die andere Seite ist die, das die Kriminalrate im Verhältnis zu anderen Bundesländer sehr nieder ist.
das ist mir lieber als umgekehrt.
Ja..so hat jede Münze zwei seiten, die eine Seite ist die, die du beschreibst und die andere Seite ist die, das die Kriminalrate im Verhältnis zu anderen Bundesländer sehr nieder ist.
das ist mir lieber als umgekehrt.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Delta, diese Vorgehensweise kenne ich irgendwoher. Da war doch mal was. Das muß was ganz schlechtes gewesen sein. Jedenfalls aus heutiger Sicht. Die Bayern machen das schon ganz gut.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Buhli und Delta, was würdet ihr wohl anschließend sagen oder machen, wenn ihr als Eltern in der Situation seit und eure Kinder so behandelt worden wären, sie sich durch einige stark überreagierende Polizisten ausziehen gemusst hätten und sogar noch weitere Schikanen gefallen lassen müßten und das alles wegen einem angeblich verschwundenen 5-EURO-Schein, wovon jeder auch einen selbst bei sich hätte haben können?????
Ich glaube euch auf gar keinen Fall, daß ihr das dann auch noch gut gefunden hättet!!!
Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related
Vielleicht hätten sie vorher fragen sollen , wer nur 5,-Euro bei sich hat ?
Oder hätte der Polizist das rufen sollen , was eh bei der Wochendfete gespielt wird ? `Strippoker ! `
Und immer schön an sehr alte Witze denken, den wir schon vor über 30 jahren erzählten :
Was ist der Unterschied , zwischen einem Dinosaurier und einer 14 jährigen Jungfrau ?? - Es gibt keinen , beide sind ausgestorben !
Björn, das erlebt unser Sohn relativ oft. Er muss auf der Rübe ne Tafel mit dem Spruch "Kontrolliert mich", tragen. Was der schon auf Bahnhofstoiletten für Durchsungen hinter sich hat, ist schon derb. Er könnte es jedes mal als Schikane auffassen. Sieht es aber locker, weil er ein reines Gewissen hat. Einmal hatte er sogar ein Tütchen, wie es in jeder Tasche mit Knopf und Flicken zu finden ist, in der Tasche. Was meinst Du was da abging. Hab schon mal vor eineigen Jahren hier dazu geschrieben. Er spricht auch, das Vorbeugen besser ist. Er hat auch eine gewaltige abneigung zu Drogen aller Art. Ob die Polizei wirklich stark überreagiert hat, liegt allerdings immer im Auge des Betrachters der behandelt wurde. Zu hoch spielen, bringt es auch nicht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Björn im Beitrag #348
Buhli und Delta, was würdet ihr wohl anschließend sagen oder machen, wenn ihr als Eltern in der Situation seit und eure Kinder so behandelt worden wären, sie sich durch einige stark überreagierende Polizisten ausziehen gemusst hätten und sogar noch weitere Schikanen gefallen lassen müßten und das alles wegen einem angeblich verschwundenen 5-EURO-Schein, wovon jeder auch einen selbst bei sich hätte haben können?????
Ich glaube euch auf gar keinen Fall, daß ihr das dann auch noch gut gefunden hättet!!!
Zitat von delta im Beitrag #351
Nun wollen wir aber auch mal die Sache umdrehen und sich fragen was sich vorher abgespielt hat und welchen Ruf diese
Schule haben könnte.
Hättest du genau gelesen, hättest du festgestellt das ich nicht behauptet habe, sondern etwas in Frage gestellt habe...ein kleiner aber feiner Unterschied......
Ich habe dein Posting genau gelesen.
Man sollte deswegen nämlich nur etwas direkt in Frage stellen, wenn es dazu irgendwelche Anhaltspunkte gibt!!! Diese habe ich aber eben nirgends über diese Schule gelesen. Was du schreibst, sind daher fragwürdige Mutmaßungen ohne Anhaltspunkt, die schnell zu Verleumdungen werden können.
@delta: Genau so könnte man dann vermuten, dass Du vor dem Schreiben dieses (und manch anderer) Beiträge mindestens 5 Weissbier getrunken hast. Dies regt dann Deine Fantasie an.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Ausgerechnet Joesachse stellt die Demokratie in frage........der sie doch so verteidigt, vor allem seine Politische Macher und sein Apperat....
wenn die Eltern nicht in der Lage sind, Ihre Kinder zu erziehen, muß halt das jemand anderes übernehmen. Übrigens: wie hätte man das Problem in der Ex- DDR gelöst.....
@ delta, lies dir doch z.B. in der Süddeutschen Zeitung (siehe Link unten) dort die 2 Artikel dazu nochmal gaaaaanz in Ruhe durch, vielleicht siehst du dann etwas klarer
Wo ist da ein Erziehungsfehler bei den Schülern/Schülerinnen zu erkennen? Etwa weil sich keiner der verbleibenden 28 Jugendlichen gemeldet hat, der den angeblich verschwundenen 5-Euro-Schein gestohlen hat? Aus der "furchtbaren" Ex-DDR sind mir übrigens Berichte solcher Art (selbst aus den allwissenden westdeutschen Medien) nicht bekannt und ich bezweifle mal, daß dort wegen so einer "Nichtigkeit" solch eine Aktion durchgeführt wurden wäre.
Eine weitere Diskussion mit dir zu diesem Thema erspare ich mir!
Björn...eine Zeitung die einen Jüdischen Kriminellen Hoffähig macht, kann ich nicht vetrauen. Die ganze Sache klingt so Hirnriesig das man zweifel haben darf an der vorgehensweise der Polizei.
Natürlich... und die anderen Medien (einschließlich der Münchner) sowie die jetzt ermittelnden Behörden erzählen nach deiner Meinung dann auch nur Märchen
> http://www.br.de/nachrichten/polizei-sch...tation-100.html
Hier noch was zur Polizei in Bayern, hauptsächlich in München, wo die meisten "Negativschlagzeilen" deutschlandweit vorkommen > http://www.br.de/nachrichten/polizei-die...errmann100.html
Ja Björn da gibt es nur eins...halte dich von Bayern fern......
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln