Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Aktuelle News - 26
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Da die Eltern des Mädchens gegen eine "Beziehung" mit dem Jungen waren, liegt sicherlich darin der wirkliche Grund! Hier mal noch der STERN-Artikel mit Anwaltsaussagen dazu, den ich gerade zufällig gesehen habe > http://www.stern.de/panorama/jugendliebe...gt-1967953.html
ja ja.... die liebe bayerische Polizei, aber wussest du, das wir die höchste Aufklärungsqoute haben und darüber bin ich froh...... Der Sternbericht ist wohl nur die halbe Wahrheit. Die renitente Studentin wird wohl nicht ganz unschuldig an Ihrer Situation sein.
Übrigens: Ich möchte auch nicht, das mein Kind schon mit 13 Jahren mit einen Burschen rumlümmelt.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat ja ja.... die liebe bayerische Polizei, aber wussest du, das wir die höchste Aufklärungsqoute haben und darüber bin ich froh.....
dann sei mal froh das die nicht mal vor Deiner Tür stehen, weil sie meinen etwas aufzuklären zu haben! Sonst dürfen wir demnächst Dein Gesicht in der BILD bewundern.
Zitat Ich möchte auch nicht, das mein Kind schon mit 13 Jahren mit einen Burschen rumlümmelt.
Ich dachte Dein Kind hat studiert und dürfte somit deutlich älter als 13 Jahre sein?
Delta, so denkst Du?:"Übrigens: Ich möchte auch nicht, das mein Kind schon mit 13 Jahren mit einen Burschen rumlümmelt." In diesen Kategorien denken Eltern, die entweder so blind durch die Welt gehen, daß sie die biologische Uhr, und damit die Welt ihres Kindes nicht erkennen, oder sie sind der Sharia verfallen. Wenn ich an unsere Große denke. Die selbst war der treibende Keil. Die Jungs konnten gar nichts dafür. Ihre selbst gesten Grenzen, hat sie allerdings auch gelebt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
erstens: besteht kein Grund dafür, das die Polizei zu mir kommt, da ich mich als rechtschaffenden Bürger bezeichnen darf der sich weitgehend an die Gesetze hält....... wenn dies bei Dir anders ist, brauchst dich nicht wundern. zweitens: klar hat mein Kind studiert, die Feststellung zur Sache war fiktiv gemeint. Jedenfalls gab es das bei meinen Kind nicht.....
Michaka in einen Dorf ist alles noch etwas übersichtlicher und das täte unserer Gesellschaft in vieler hinsicht auch gut stehen. Heute betreut mein Kind solche Menschen die im Leben gescheitert sind, weil sie in der jugend nicht genügend halt gehabt haben.
buhli... auch wir als Eltern wissen um die biologische Uhr, aber viele Kinder wenden sich nicht nur aus diesen Grund an dritte, sondern weil es Ihnen an liebe im Elternhaus fehlt. Ausnahmen bestätigen nicht immer die regeln.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.