Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Aktuelle News - 22
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
@ Kehrwoche: dein "Beitrag 311" ist eine Frechheit und beweist mir wieder einmal, wie dein Niveau immer weiter sinkt!
Im übrigen steht auf deiner verlinkten Liste weder der Fall eines Freundes (den auch 3 andere Forumsuser kannten) mit Sterbedatum 05.12. drauf, noch die 28-jährige Frau aus Frankfurt/Main vom 11.Dezember. Auch die anderen 2 Fälle vom 18.12. bzw. 27.12. fehlen dort, da die Auflistung mit dem Sterbedatum 15.12.2009 endet! Selbst das Paul-Ehrlich-Institut spricht von 48 Todesfällen bis zum 30.12.2009. > http://www.pei.de/cln_227/nn_2276602/Sha...llbericht-7.pdf (ab Seite 2 unten bis Seite 4)
Zitat Dem PEI sind kumulativ vom 26.10.2009 bis zum 30.12.2009 insgesamt 48 Todesfälle bei Patienten im Alter von 17 Monaten bis 93 Jahre im zeitlichen Zusammenhang mit Pandemrix gemeldet worden, bei einem mittleren Alter von 58,7 Jahren. Im Mittel verstarben die Patienten (33 Männer und 15 Frauen) sieben Tage nach Impfung (Intervall zwischen wenigen Stunden und 35 Tagen). Zu einem Fall gibt es keine Angaben zu Alter, Impfdatum, Todesdatum und Todesumstände.
In den Print-Medien und im Radio gab es Berichte von Fachleuten/Medizinern im März 2010, wo von mehreren Hundert Todesfällen allein in Deutschland gesprochen wurde, aber das schrieb ich ja auch schon:
Zitat Laut zwei verschiedenen Radioberichten, gehen mehrere Mediziner (darunter schwedische wie auch deutsche) aber davon aus, daß in Mitteleuropa mehrere tausend Menschen nach Komplikationen nach ihrer SG-Impfung gestorben sind (komischerweise hauptsächlich wegen Kreislauf- oder Herzbeschwerden/ Herzstillstand)! Für Deutschland gibt es dafür vorsichtige Schätzungen von einigen Hunderten (Todesfälle zeitnah nach Impfungen werden nämlich nicht zentral erfasst)!
@Björn, vielleicht hast du recht. Ich versuche es nochmal auf hohem Niveau. Ich glaube dir nicht, daß deine 4 Bekannten am Schweinegrippenvirusimpfstoff gestorben sind.
Auch wäre ein Link zu den "mehreren Hundert Todesfällen allein in Deutschland" nett. Das glaube ich dir nämlich auch nicht.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Wenn WIRKLICH und TATSAECHLICH nachvollziehbar ERWIESEN waere, dass HUNDERTE von Menschen verstorben waeren, dann waere hier der Baer los... Tatsache ist nun einmal, dass Menschen mit einem angeschlagenen Immunsystem anfaellig sind - fuer ALLE Arten von Erkrankungen (wie ja gerade der in allen Medien veroeffentlichte Tod einer jungen Frau (Model?) beweist). Und natuerlich sind manche Menschen empfindlicher als andere - weil sie Risiko-Gruppen angehoeren, also etwas Alte, Kranke und Kinder. Und dann gibt es zahlreiche nicht entdeckte Vor-Erkrankungen, von denen Menschen oft selbst nichts wissen, bis sie ihnen zum Verhaengnis werden.
Fassen wir zusammen: Ja, es hat Tote gegeben. Nein, die Impfung ist nicht ursaechlich fuer die Todesfaelle.
Und nebenbei: Zu Medienkompetenz gehoert auch, dass man die Glaubwuerdigkeit mancher Quellen bewertet. Und wenn eine Verschwoerungs-Theoretiker ein Buch verkaufen will, dann muss er ja mit "Enthuellungen" aufwarten...
Leute, lasst Euch doch nicht irre machen - und macht nicht auch noch andere irre.
Kehrwoche, was du mir glaubst oder auch nicht ist mir völlig schnurzpiepegal! Ich finde es jedenfalls beschämend, wenn einer solche Sprüche über Tote macht, erst recht wenn sie aus dem Freundes- und Bekanntenkreis von anderen Forumsmitgliedern stammen!!! Damit hat sich für mich jegliche Diskussion mit dir erledigt.
Zitat von BautznerSenf im Beitrag #320 Fassen wir zusammen: Ja, es hat Tote gegeben. Nein, die Impfung ist nicht ursaechlich fuer die Todesfaelle.
Bei den 3 Fällen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis im Alter von 29 bis 46 Jahren (sie sind 7, 9 und 12 Tage nach der Impfung verstorben) wurde jedesmal auch eine Obduktion gemacht und als Todesursache wurde komischerweise in allen Fällen "Verdacht auf längere Vorerkrankung des Herzens" als Todesursache aufgeschrieben! Sie hatten aber keinerlei bekannte Vorerkrankungen und sind sogar jahrelang oft größere Strecken geradelt (eine sogar 1 Jahr vorher mit ihrem Mann den Elberadweg von Hamburg bis Dessau als Wochentour) oder gewandert (z.B. mein Freund 2x den Jacobsweg ab Südfrankreich). Könnten das welche mit langjährigen nichtentdeckten Herzerkrankungen??? Auch in vielen anderen Fällen war von angeblichen Herz- oder Kreislaufproblemen/-erkrankungen als Todesursache die Rede.
Ich will dir aber deinen Glauben nicht streitig machen. Ich sehe es trotzdem ganz anders!
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Es gibt Spitzensportler, die ploetzlich wg. Herzproblemen tot umfallen.
Oder ein anderer Fall: Ein Mann, der einen Tag zuvor noch ein Belastungs-EKG mit Top-Werten absolviert hat, kippt am Tag danach IN RUHE aus den Latschen.
Ja, unentdeckte Vor-Erkrankungen gibt es. Immer wieder. Nun seht doch nicht in allem immer gleich eine Verschwoerung.
Wenn hier wirklich solche Faelle passiert waeren, dan wuessten viel zu viele Leute davon - und nicht alle wuerden dichthalten.
Aber solche Theorien vermarkten sich natuerlich bessser.
Hunderte sind nicht verstorben, es waren ca. 250 Tote infolge der Schweinegrippe in Deutschland laut Bildzeitung. Warum soll Björn dann nicht 4 davon kennen? Ich verstehe das Gezicke unter gestandenen Männern ohnehin nicht. Wie wäre es, wenn einer den Fehdehandschuh wirft und ihr Euch duelliert, die Waffen lege ich fest. Allerdings sagt die gleiche Quelle auch, das 10000 bis 12000 Menschen pro Jahr an der klassischen Grippe sterben.
Zit. Björn:"(sie sind 7, 9 und 12 Tage nach der Impfung verstorben)" Das sollte allerdings stuzig machen. Sind in meinen Augen ein bisschen viele Zufälle. Alle kurz nach einer bestimmten Impfung und mit der selben Todesursache.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
BautznerSenf, das hat nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun. Wieso gab es denn zwischen dem Pharmahersteller GlaxoSmithKline und den Pandemrix-abnehmenden europäischen Staaten Verträge unter anderem über Haftungsausschlüsse gegen diese Firma bei Nebenwirkungen nach der Impfung mit diesem Impfstoff und Stillschweigeabkommen über die Meldung von Nebenwirkungen??? Alles etwa auch nur Verschwörungsmeldungen durch aufmerksamkeitsliebende Mediziner und für Falschaussagen bestochende Fachleute in den verschiedensten Ländern Europas??? Das hatten wir aber alles schon mal in diesem Thema > Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen? (12) @ Weilheimer, hier sind von mir nur Fälle nach reinen Impfungen angesprochen, also ohne Schweinegrippe-Erkrankung. Der verlinkte BILD-Artikel von vorigem Jahr bezieht sich aber auf offiziell gemeldete Fälle von infizierten Todesopfern.
Der pure Irrsinn den hier die deutsche Regierung zu lasten der Deutschen betreibt.... wie lange glaubt Schäuble und co dies noch treiben zu können.....
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.