Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Rente, wird es sie geben????? - 41
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Unsinn ! Denn was ich nicht habe , kann mir keiner wegnehmen !
Was viel wichtiger ist , das ist Gesundheit ! Denn die kannst du dier nicht für Geld und gute Worte kaufen ! Außerdem hat dasletzte Hemd keine Taschen, so das sich niemand was mitnehmen kann .
Vielleicht müssen wir alle wieder umdenken in Richtung Großfamilienverband , wo die rüstigen Alten dann ihre Enkel und Urenkel betreuen , wenn deren Eltern arbeiten sind . Sozusagen die Lebensaufgaben , dem Lebensalter anpassen .
Passend dazu: Meine Krankenversicherung möchte mich gern in Frührente schicken. Ich lasse mir mal ausrechnen, was ich dann bekomme. und wenns mir passt, kann mich der Arbeitsmarkt mal gernhaben.
Hansrudi, das Geld unheimlich beruhigt, halte ich nicht in jedem Fall für bewiesen. Trag mal einen für Dich gefühlten, hohen Geldbetrag am Körper. Bist Du dann immer noch beruhigt, wenn plötzlich eine männliche Person auf Dich zukommt und Dich anspricht?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von nüscht im Beitrag #604Oh, das hab ich schon gefunden. Und meine Schwiegereltern betreiben dort ein Hotel. Bin jedes Jahr da und ja, mit wenig Geld kannste viel bezahlen.
Da geht es doch den Menschen wie den Leuten :-)) So machen wirs auch.
Grund genug, diesem Verein bei den nächsten Wahlen einen Tritt zu geben. Ich versteh nicht, wie manche Bevölkerungsgruppen immernoch der Meinung sind, die könnten es besser, als Andere ??
Zitat von nüscht im Beitrag #602Passend dazu: Meine Krankenversicherung möchte mich gern in Frührente schicken. Ich lasse mir mal ausrechnen, was ich dann bekomme. und wenns mir passt, kann mich der Arbeitsmarkt mal gernhaben.
Das ist wirklich eine Überlegung wert, da der Finanzverbrecher " Schäuble " plant, denn Frührentnern von derzeit 3,6 % pro Jahre Frühverentung-abzug auf fast das doppelte zu erhöhen. Einmal gewährte Rentenzahlung kann man nicht rückgängig machen.....................
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich kann mir das leider nicht leisten ... gehöre wohl zu Denen, die in ner Zinkwanne direkt von Arbeit rausgetragen werden und der Gesellschaft dann nichtmehr zur Last fallen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.