Hauptsache, sie nehmen deutsche Preise.
Hauptsache, sie nehmen deutsche Preise.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Also wer die Nachrichten und Ereignisse der letzten Tage mal durchdenkt , da eine Gasleitung , da eine Brücke , da Sobotage , Systemausfälle ... ich denke mal , wir sind schon mitten drin im dritten Weltkrieg , nur keiner will es zugeben !
Ja, Kriege werden heute anders geführt.
Die Meinung ist frei.
Sieht so aus
Die Meinung ist frei.
Dann sind wir den Russen hilflos unterlegen , denn die haben schon im 2. WK den Deutschen gezeigt , was ein Partisanenkrieg ist .
Die Niedersachsenwahl läßt aber auch nicht auf bessere Zeiten in Deutschland hoffen !
Stichwahl in Cottbus , ist nun auch über die Bühne ! Mag jeder seinen Taschenrechner und Kopf benutzen um zu erkennen , das Veränderungen in Deutschland nicht gewollt sind und immer legal verhindert werden , ohne das es am Ende eine Schuldigen gibt !
Der ganze Blödsinn beginnt schon im Kleinen , in der Schule , bei Klassensprecher - /Elternbeiratswahl und zieht sich durch alle Instanzen des Lebens weiter fort . Egal ob im Gartenverein , Sportverein , Gewerkschaften , Betreibsratswahlen usw. !
Leider ist das alles so in den Köpfen eingemeißelt , das es viel für normal halten und nicht hinterfragen !
Ich wußte garnicht , daß es noch einen Elternbeirat gibt .
Im Gartenvostand bin ich selbst , da geht es fast nur um die Faulheit der meisten Mitglieder , Politik spielt bei uns keine Rolle .
Habe mir mal die Sache mit Cottbus durchgelesen .
Das Wohnungsproblem lösen durch Abschiebungen ?
Das klingt nach 30er Jahre , ungemütlich .
Bei mir, wenn ich etwas zu sagen hätte, in der Regierung, so würden 2 Worte aus dem Sprachgebrauch TOTAL gestrichen. Erstens der Begriff Duldung und zweitens der Begriff Kirchenasyl. Ein Wort käme dafür hinzu. Der Begriff Abschiebung. Aber dieser Begriff mit dem Zusatzteil, SOFORT. INNERHALB VON 24 Stunden. Auch am Wochenende und Feiertagen. Auch wenn zu Hause der Galgen wartet. Asylantrag schnellstens prüfen, noch an der Grenze. Oder bereits in der Botschaft. Abgelehnt, Feierabend. Amen.
Mutterheimat , du weißt , hierzulande trifft es immer die falschen ! Ich wäre da vorsichtig mit Steinen , im Glashaus !
Wieso, Hansrudis, was ist so schlimm daran ?
Heutzutage kann man sich eine Abschiebung nur wünschen.
Aber wohin ?
Unser Versendeland gibt es nicht mehr.
Die Meinung ist frei.
Was wäre gewesen , wenn die BRD 1989 solche Maße angelegt hätte ?
Das war im Prinzip nicht anders .
Dann wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben.
Aber sie w o l l t e n den Zusammenschluss, und wir wahrscheinlich auch, irgendwie.
Was heute passiert, will niemand.
Die Meinung ist frei.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln