Zumindestens werden wir dieses Jahr Weihnachten ganz anders erleben , wetten ? Man muß nur mal die Nachrichten hören ( und das gehörte richtig deuten ) , was uns da so langsam offenbart wird .
Zumindestens werden wir dieses Jahr Weihnachten ganz anders erleben , wetten ? Man muß nur mal die Nachrichten hören ( und das gehörte richtig deuten ) , was uns da so langsam offenbart wird .
Daran ist nichts geheimnisvoll .
Drosten will , daß Weihnachten alle in Quarantäne sitzen .
Bei RTL.de steht ein interessanter Artikel über Corona in China. Deckt sich voll mit meiner Denke über China.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Du hast vergessen , ich bin ein entsozialisierter Mensch ! An Feiertagen sind wir arbeiten , falls wir nicht extra Urlaub geplant haben ! Vielleicht liefern wir dann ja auch das Feiertagsessen in die Turnhalle ....
Dann ist es wohl besser , alles in eine alte Bahnhofshalle zu verlagern , denn dort ist schon ein Gleisanschluß vorhanden .
An verfallenden Bahnhofseinrichtungen soll es nicht liegen , die gibt es hier im Überfluß .
Aber Spaß beiseite .
Wenn es um Weihnachten geht , besteht die Gefahr , daß die Leute , vor allem im Erzgebirge und im Vogtland , ausrasten .
Die Akzeptanz der neuen Weisungen ist schon jetzt sehr gering .
Außerdem frage ich mich : Wo ist die diesjährige Grippewelle ?
Die makabre Diskussion zur Beatmung=Rettung älterer/alter Menschen nimmt gerade wieder die Fahrt auf. Geht's noch schlimmer?
Erinnert mich an ururalte Zeiten. Damals setzte man Alte einfach aus. Die jüngere Horde zog weiter. Zumindest "kann" es so gewesen sein. Ich glaube das jedenfalls.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Wie alt sind denn die Retter der Jugend ? Was früher noch in Vorrente ging / mußte , wird heute nun mobil gemacht !
Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #591Zitat von Hansrudi im Beitrag #586
Hast du eine Alternative ?
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Ilrak , das meine ich auch ! Aber verraten dürfen wir das ja noch nicht !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln