Queeny , und mit wem bitteschön ? Etwa Kevin und Greta ?
Queeny , und mit wem bitteschön ? Etwa Kevin und Greta ?
Hast du was gegen Kevin, Hansrudi? Greta ist keine Deutsche.
Warum nicht Kevin? Kommt doch nur darauf an für Deutschland einen guten Weg zu finden. Wurde doch hier prima erläutert.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
https://www.openpetition.de/petition/onl...d-steimles-welt. Jeder (hier im Forum und auch jeder der mitliest), der einen Ar... in der Hose hat, sollte das unterschreiben und sagen, was er von der Meinungsfreiheit hält. Auch wenn er/sie kein Freund von Steimle ist. Wahrheiten sind für gewöhnlich, extrem, bitter und schmecken nicht. Ich habe das gemacht, mit Name und Adresse (Ich schei... mir nicht in die Hosen!)!!!!!!!!!
Schaut mal bei Google, Steimles Welt- Uwe Steimle, - Rauswurf beim MDR. Dort gibt es auch die Pedition. Der Link hier scheint nicht mehr zu funktionieren. Keine Ahnung warum nicht!
MDR steht nun mal nicht für Medium der Revolutin ! Eher für Meinug der Regierung .... oder doch, meide die Region ?
Petition gezeichnet, ohne jede Hoffnung.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
MDR ist nicht meine Wahl. Ewig diese blöden Musiksendungen oder Ostalgie pur. Nur ab und zu in der Nacht kommen gute DEFA-Filme. Die sind doch fünf Sterne höher als der Polizeiruf 110 oder gar Tatort-Filme.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Und weil die Queeny nach dem Sandmann ins Bett geht .... ist eben nix mehr mit guggn bis zum Testbild .
Übrigens bin ich aktuell im Ossiland und stelle ganz entsetzt fest , das die Einheimischen das alte ostdeutsche verlernt haben ! Irgendwie haben wir Exilossis bald mehr mit den Türken und Russlanddeutschen gemeinsam , nämlich doppelt heimatlos !
MDR ist ein Sender wo der Kopf schon lang mal ausgewechselt werden sollte. Habe davon schon mal geschrieben.......die ewig gestrigen Wendhälse :(
Guten Morgen in die Runde !
Geehrte Peppe , der MDR wurde von Anfang an vom bayrischen Rundfunk aufgebaut , gegründet und geleitet .
Noch heute ist der Sender " Bayern 5 " eine Sendung des MDR .
Erst vor einigen Monaten hat wohl eine Indentantin diesen Posten übernommen , die aus dem Osten ist , wo ich mir nicht einmal sicher bin .
Viele Sendungen sind noch heute identisch mit bayrischen Sendungen , sonntags mittags sogar zur gleichen Uhrzeit .
Willst du gerade den Bayern vorwerfen , Wendehälse zu sein ?
Einen schönen Tag wünscht euch allen
Andreas
Ausnahmezustand in Sachsen : Hansrudi ist hier unterwegs !
https://www.mdr.de/unternehmen/informati...a-wille100.html na Andreas.............schau mal durch woher die alle kommen............
Ja , Peppe , hier hast du Recht . Aber das deudete ich ja schon an .
Ich habe einmal im BR einen Filmbericht gesehen , wie man den MDR zusammengebaut hat , später immermal etwas zum Thema gelesen oder gehört .
Daher mein Erkenntnisstand , der keineswegs im Detail richtig sein muß .
War Udo Reiter ein Bayer ?
Ich kann mich aber nur an einen Aschaffenburger in der Springerstrasse damals erinnern.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln