Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Auf der Arbeit ordentlich sein

#1 von Larissaj , 26.07.2016 00:35

Wende mich an euch weil ich wissen möchte, ob jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp hat wenn es um die Ordnung am Arbeitsplatz geht.
Wer hat Ahnung ? Mir geht es in erster Linie darum, dass ich meine Papiere alle beisammen habe und vor allem auch alles ordentlich ist und ich nicht suchen muss.

Habe mir verschiedene Methoden abgeschaut. Einmal mit so komischen Kästchen, dann hätte ich Zettel aber das alles ist nicht das richtige :/ Aus dem Grund möchte ich dann auch zum Beispiel so Post It bei Terminblock24 bestellen und schauen, dass ich so die Dokumente beisammen halte.

Na ja, was wären denn eure Informationen und welche Methoden nutzt ihr ?

Larissaj  
Larissaj

RE: Auf der Arbeit ordentlich sein

#2 von Anne , 01.08.2016 10:08

Ich hab immer alles schön abgeheftet und solche Kästen nutze ich auch ab und zu. Mit Post-Its gehts natürlich auch. Wenn alles gut beschriftet ist, findet man es schnell wieder. Man brauch eigentlich viel Platz und dann passt das :D

Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

Anne

RE: Auf der Arbeit ordentlich sein

#3 von Hansrudi , 01.08.2016 10:56

Die wichtigsten Papier auf Arbeit sind , das Klopapier und Filtertüten für die Kaffeemaschine !

Hansrudi  
Hansrudi

Wer kennt die Zonenregeln der Küche?
`Arme Leute Essen `

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln