Ich musste sofort an euch denken, als ich von den Zonenregeln in der Küche gelesen habe. :D Kennt die jemand?
Ich musste sofort an euch denken, als ich von den Zonenregeln in der Küche gelesen habe. :D Kennt die jemand?
Da ich im Frühjahr eine neuen Küche geplant und gekauft habe, habe ich mich mit den Zonen in der Küche und ihrer Anordnung beschäftigt. Das Wort Zonenregeln ist mir dabei aber nicht untergekommen. Hast Du eine Erklärung oder einen Link?
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Ich glaube du meinst damit die Zonen-Regelung in der Küche oder?
Mit anderen Worten also einfach wie die Küche angeordnet ist. Meine ich habe mal auf http://www.kuechen.com/ etwas davon gelesen.
Wobei es dort eigentlich auch eine Geschmackssache ist finde ich. Manche mögen es eine kompakte Küche zu haben oder haben nicht mal
eine andere Wahl, weil der Platz eventuell es einfach nicht zulässt, andere haben es etwas besser und nutzen viel Platz aus.
Meiner Meinung nach sollte man bei der Planung schon deutlich an die Anordnung achten, aber eben nach seinen eigenen Bedürfnissen.
So haben wir den Kühlschrank zum Beispiel etwas weiter weg gepackt, weil dieser nicht gerade klein ist und dementsprechend nicht an
den dafür gedachten Platz gepasst hat.
Habe doch noch so was Ähnliches in meiner Küche gefunden: Mein Induktionskochfeld hat eine Profizone mit Zonenregelung (allerdings ohne Zonenregeln...)
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Kannte ich vorher noch nicht... wieder was gelernt^^
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
War mir auch noch nicht bekannt. Danke für das Schließen meiner Wissenslücke. ;)
habe davon auch noch nie etwas gehört
In der Zone war alles gereglt !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln