Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE:SmallTalk aus allen Bereichen - 36
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Pamina im Beitrag #2918Jepp, dann habe ich was Tolles. Wer kennt Kehrwoches Sommerresidenz?
Zitat von Pamina im Beitrag #2922...Ja, unser Kehrwöchlein lebt schon besonders...
Zitat von Pamina im Beitrag #2926Gut alle sind brav, es ist der Jugendknast von Adelsheim, war auch schwer für ehrliche Bürger [thusup]
Wer ist "thusup"
... dass unsere schwäbisch-peussische Kehrwoche ein junger Hüpfer ist, ahnte ich schon.
Wir müssen die Kehrwoche unbedingt in einer angesagtenBoy-Group (gibts sowas noch?) unterbringen. Das Ossiforum hat schon viel zu lange keinen Weltstar mehr hervorgebracht. Gehen die Rolling-Stones oder die Beatles nicht bald wieder auf Konzert-Tournee?
Einen wohlklingenden Künstlernamen haben wir auch schon gefunden: "thusup"
... zu den aktuellen Konzerten wird Björn sicher sein Wissen und seine Erfahrungen mit Dir teilen und Dich beraten, @[thusup]. Björn ist schon weit herum gekommen:
Zitat von Björn im Beitrag #2927Wo du dich so überall rum treibst ...
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Bei nem Promi versammeln sich diese ganzen Wichtigtuer und Leute, die scheinbar nix Besseres zu tun haben, als nach Grenoble zu fahren, um ihre Solidarität zu bekunden - bei nem Normalsterblichen eher nicht ... da wird meist noch vermutet, er sei selbst schuld
Das Schlimme ist ja dabei noch, daß diese anläßlich seines Geburtstags angereisten über 500 "Fans" für noch mehr Behinderungen rund um das Krankenhaus gesorgt haben Allein Ferrari hatte 20 Busse nach Grenoble organisiert und ich dachte da sitzen kluge Köpfe in der Chefetage. Immer wieder versuchen seit Tagen sogenannte Fans auf irgendwelche Weise bis zum Krankenzimmer vorzudringen, die sind doch total bekloppt!!!
Ich kann dir sagen wieviel man mitkriegt, wenn man im künstlichen Koma liegt und auf 34°C runtergekühlt ist. Nix. Ob da nun ne Ehefrau nebensitzt, 500 Fans vor der Türe stehen oder in China der Sack...ach lassen wir das. Völliger Blödsin. Nur um hinterher sagen zu können: "Ich habe dir beigestanden"? Na toll. Da sind mir in dieser Situation kompetente Ärzte lieber als die Ehefrau oder Fans.
Zitat von Björn im Beitrag #982Das Schlimme ist ja dabei noch, daß diese anläßlich seines Geburtstags angereisten über 500 "Fans" für noch mehr Behinderungen rund um das Krankenhaus gesorgt haben Allein Ferrari hatte 20 Busse nach Grenoble organisiert und ich dachte da sitzen kluge Köpfe in der Chefetage. Immer wieder versuchen seit Tagen sogenannte Fans auf irgendwelche Weise bis zum Krankenzimmer vorzudringen, die sind doch total bekloppt!!!
Hier wird Kasse gemacht auch für die Zukunft...... Was mich stört ist, das man alle möglichen Fakten der Selbstschuld versucht zu unterdrücken, dabei weiß man doch, das dieser Mann seit ewiger zeit durch das Leben rennt.......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat Nachdem ja viele Bundesländer pleite sind, wäre es nur gerecht, die Zuwanderer erstmal in den reichen Bundesländern zu parken. Also BA-WÜ und Bayern.
Zitat Das ist aber jetzt ein Witz...oder.....
Nö eigentlich nicht. Es werden ja die Zuwanderer Quotenmäßig auf die Bundesländer verteilt. D.h. wo viele Menschen wohnen, da kommen viele Zuwanderer hin und die Probleme immer weiter vergrößert. Da könnten ruhig mal die reicheren Länder mit ihren Geldmitteln etwas mehr helfen. Es widert mich etwas an, daß reiche Länder Probleme die uns alle betreffen, immer weit weg von sich halten.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Das ist normal. Die Probleme sollen Andere ausbaden, ABER dann meckern, wenn BaWü und Bayern in den Topf zahlen muss, für Probleme, die sie selbst woanders hin geschoben haben.
Ne Smithie, die großen Unternehmen kümmern sich dann um "Rechtssicherheit", wenn ein kleines neues Unternehmen auftaucht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.