Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 35
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Paule, was war da so missverständlich? Überschrift plus zweiter Satzteil, dürfte eine unmissverständliche Meinung widerspiegeln. Delta, was Wessis können, können Ossis längst besser. Auch ohne Schauspielunterricht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
, dass Buhl nicht versteht, dass nicht mal davor halt gemacht wird ist keine eigene Meinungsäußerung, die auf den Inhalt des folgenden Links schließen lässt, somit anwendbar gern auch auf Radebeul1 Radebeul2 Radebeul3 Radebeul4
Wenn ich mich über diese Themen geärgert hätte, stünden die bestimmt auch als Link drin.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
nüscht, "für toll halten", ist die Ursache des Problems.
Hansrudi, nur im Osten. Der Westen hatte noch nie Volksbildung. Da wird nach wie vor früh selektiert.
<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u250405_nuescht.html" style="color:">nüscht</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t2650f53-Integrations-und-Auslaenderproblematik-ein-Kapitel-fuer-sich-42.html#msg9878768">#635</a>
Nachdem ja viele Bundesländer pleite sind, wäre es nur gerecht, die Zuwanderer erstmal in den reichen Bundesländern zu parken. Also BA-WÜ und Bayern.[/quote]
Das ist aber jetzt ein Witz...oder.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u249440_altberlin.html" style="color:">altberlin</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t2650f53-Integrations-und-Auslaenderproblematik-ein-Kapitel-fuer-sich-42.html#msg9878771">#636</a>
Heute ist mir dieser Artikel aufgefallen, der ein, wie ich meine, realistisches Bild Rumäniens zeichnet. In Stuttgart hatte ich mehrere Jahre lang Kontakt zu Rumänen, die in verschiedenen Berufen unter anderem bei einer Bank und im Regierungspräsidium Stuttgart beschäftigt waren bzw. noch immer sind, und die die Zustände im Heimatland bereits vor Jahren in dieser Art geschildert haben. Besonders aufschlußreich sind die Verweise auf die Funktion Rumäniens in der EU, von Gleichberechtigung und Förderung mit dem Ziel, ein Land zu schaffen, was ebenfalls Lebensqualität für ihre Bürger zum Ziel hat, ist nichts zu lesen. Ob mit oder ohne EU, die reichen Länder dominieren die armen.
Die Problematik der Roma, die als "Bettelbanden" hierzulande bekannt sind, ist eine ganz andere Problematik. Also bitte keine falschen inhaltlichen Verbindungen knüpfen.
Wer sind den die Reichen Länder und ihre Reichtumsbesitzer......ich bin immer noch auf der suche nach meinen Druchschnittsreichtum den ich nie gesehen habe, geschweige besitze. Ich zahle lediglich für den ganzen EU -Schwachsinn um muss schauen, das ich meinen Verpflichtungen jeden Monat erfühle, um nicht doch noch unter der Brücke zu landen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
#524 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 04.01.2014 18:44
<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u249263_delta.html" style="color:">delta</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t2650f53-Integrations-und-Auslaenderproblematik-ein-Kapitel-fuer-sich-42.html#msg9878786">#638</a>
Wer sind den die Reichen Länder und ihre Reichtumsbesitzer......ich bin immer noch auf der suche nach meinen Druchschnittsreichtum den ich nie gesehen habe, geschweige besitze. [/quote]
Du nicht, delta, denn du kannst kein Land sein. Aber du bist eine anscheinend angerostete Schraube im System, die bald auf den Schrott kommt.
Delta, das ist dieses hohe Roß, von dem die bundesdeutsche Bevölkerung langsam absteigen muß. Der Wohlstand, der bis 1990 in der BRD herrschte, ist so nicht mehr zu halten. Verschwöhrungstheoretiker haben das am 3.10.1990 am Brandenburger Tor schon von sich gegeben. Es scheint doch was wahres dran gewesen zu sein. Damals war nur noch nicht klar mit welchen Mitteln der Abstieg bewerkstelligt wird.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.