Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe ... Ich meine natürlich mit diese Petition dieser rückständigen, eingeschränkten, Der- Horizont- reicht - bis-zum-Ortsausgangsschild- BAUERN
Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe ... Ich meine natürlich mit diese Petition dieser rückständigen, eingeschränkten, Der- Horizont- reicht - bis-zum-Ortsausgangsschild- BAUERN
@smithie: Ach so, du bist also schwul. Wird selbstverständlich von allen hier akzeptiert, kein Problem
(Selbst Schuld, wenn Du nur einen Link postest, ohne deine Meinung deutlich dazu zu schreiben. Und bevor du dazu was schreibst, solltest du die Petition auch lesen.)
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #518
Du bist also auch ein Schwulenhasser! Ist doch OK, daß der sich geoutet hat.
Links und Links ohne aussagekräftige Komentare werden demnächst gelöscht.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich weiss zwar nicht ,was daran "eklig" sein soll ... außer Jemand wie DU, der sich wahrscheinlich in seiner Phantasie ausmalt, was die miteinander machen, wobei du dir dann die Frage stellen solltest, warum du daran denkst, nur um es dann eklig zu finden. Oder tuen die Homosexuellen dir irgendwas an ? Musst du mit dabei sein ? Wirst du gezwungen mit zuzusehen oder bist du umgeben von homosexuellen ? ich denke eher nicht, aber wenn man nur genug Zeit hat und sonst nichts mit sich anzufangen weiss, dann sitzt man zu Hause uns stellt sich sowas vor, nur um danach dagegen zu schimpfen
Es ist keine Bereicherung für die Gesellschaft homosexuell zu sein.
Es wäre eine schöne Bereicherung und Ausdruck von Intelligenz tolerant
zu sein und es zu akzeptieren, daß andersdenkende Menschen in jeder
Beziehung und jeder Meinung sind.
Intoleranz ist dumm, aus sowas entstand auch Rassismus...
Das sind genau die Menschen, die sich auch über Behinderte lustig machen.
da passt meine Signatur auch ganz gut
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #522
Ich weiss zwar nicht ,was daran "eklig" sein soll ... außer Jemand wie DU, der sich wahrscheinlich in seiner Phantasie ausmalt, was die miteinander machen, wobei du dir dann die Frage stellen solltest, warum du daran denkst,
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #512
Das ist normal. Die Probleme sollen Andere ausbaden, ABER dann meckern, wenn BaWü und Bayern in den Topf zahlen muss, für Probleme, die sie selbst woanders hin geschoben haben.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
@ Kehrwoche: Kennste denn "Padre Padrone" von Ledda nicht? Gutes kritisches Buch, in dem auch Sodomie mit Tieren beschrieben wird. Ein lesenswertes Buch trotz der Sodomie.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
... mir dünkt, unsere schwäbisch/preußische @Kehrwoche ist gar kein echter Ossi(!):
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #2929
...jünger als...
Muss widersprechen, BesserWessi0815! Wir hatten in der DDR Schul-Unterricht, in dem wir was lernten; u. a. auch im Deutschunterricht. Da können nur wenige aus dem Westen mithalten!!
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Sagt mir momentan nichts @queeny. Aber ich habe gehört, daß man in Bayern und anderen Bergdörfern die Ziegen in Stiefel stellt, damit sie nicht wegrennen können.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Ist 'ne Bildungslücke, Kehrwoche. Ist wirklich ein gutes Buch, wenn man kritische Bücher mag. In diesem Falle ist es die Kritik über Väter, die ihre Familien unterdrücken.
Jean-Paul Sartre
Ja Kehrwoche, da lebt sie auf, die Mia san mia Bevölkerung. Auch aus Bayern scheint die intelligente weibliche Bevölkerung zu verschwinden. Der Rest dieser Mädels muß dann noch schnell das Gesetz formulieren. Von den Männern ist da sicher kein Bedarf an Verboten zu erkennen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Warum liebgewordene Traditionen verbieten!?
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Zitat von altberlin im Beitrag #524Zitat von Smithie23 im Beitrag #522
Ich weiss zwar nicht ,was daran "eklig" sein soll ... außer Jemand wie DU, der sich wahrscheinlich in seiner Phantasie ausmalt, was die miteinander machen, wobei du dir dann die Frage stellen solltest, warum du daran denkst,
Der war gut, ich habe köstlich gelacht.
Aber mal im Ernst, von mir aus kann und soll jeder sein, was er will oder wie er es braucht. Nur habe ich etwas dagegen, aus diesen Befindlichkeiten
und Neigungen in der Öffentlichkeit solches Aufheben zu machen, ja förmlich Aufmerksamkeit zu erzwingen.
Die übergroße Mehrheit der Menschen akzeptiert stillschweigend, und den Rest überzeugt niemand mit Paraden und Protestzügen, und auch nicht mit diesen
zur Zeit brandaktuellen Ausschlachtungen des Outens eines ersten Spitzensportlers.
Mit ist das sowas von egal, und Ekel; @ delta, du brauchst dir doch da keine Gedanken zu machen, ich glaube nicht daran, das du dich umorientieren mußt oder möchtest. Also vergiß es, ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen, muß und werde ich aber auch nicht. Von daher ist`s mir wurscht.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln