Zitat von Björn im Beitrag #13![]()
Sorry, es klingt jetzt zwar hart, aber was anderes fällt mir zu soviel "Intelligenz" nicht ein: DU hast einen Knall!
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Das Wort Mischvolk spricht eine deutliche Sprache.
Das ist offener Rassismus und Regelwidrig.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Zitat von delta im Beitrag #16
...
Das ist falsch verstandene Völkerverständigung was du propagierst.
Glaubst du wirklich das durch Mischvölker das die Erde besser wird.....oder was willst du uns mitteilen.
Zitat von mutterheimat im Beitrag #12
Meine beiden Stief-Töchter habe ich, diesbezüglich, noch nach alten Maßstäben (Zeit von Oma und Opa) erzogen, so weit es mir möglich war.
...
Keine Kontakte zu Leuten, näherer Art, welche auf der falschen Spur fahren/laufen. ... Und genau so haben sie es auch gemacht. Beide sind mit Deutschrussen verheiratet/liiert. Und da war es mir egal.
Zitat von mutterheimat im Beitrag #12
Sonst wäre es "zusammengebrochen".Da hätten sie nochmals einen Tigerpanzer kennengelernt.
Wahrhaftig!!!!!
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Nur zu deiner Information, meine Frau hat diese Erziehung voll mitgetragen. Von ihrer Seite hätte es a la "T34 in Mengen, mit Stalins Unterschrift", geraucht. Gilt auch zum Thema Ausländer aus den genannten Regionen. Ich mußte mir noch nicht einmal ansatzweise, diesbezüglich, Gedanken machen. Nachdem du die beiden, deiner Meinung nach auf beiden Spuren fahrenden/laufenden Österreicher anssprichst, mußt du nur das Wort soll/en gegen das Wort war/en umtauschen und es in direkter Weise nachweisen können (ohne irgendwelche Links, sondern mit Augenzeugen). Übrigens, ich kenne einschlägige Bars (von Thailand bis D, CZ), war selbst schon drin und bin gleich wieder (nach ein paar Minuten) gegangen. Diese Preisklasse ist/war mir widerwärtig! Und damit ist das Thema für mich gegessen. Amen!
Ja Björn...wie immer hast du nichts verstanden......das ist das Problem heute, wenn man nicht weiter weiß unterstellt man dem anderen einfach mal Rassismus......und denkt das man damit alles erklärt hat.
delta ist Rassist. Ganz klar.
http://www.de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
@ Björn,
mutterheimat hat leider noch nicht mitbekommen, das wir das Jahr 2014 schreiben. Er ist halt in seiner Denkweise ein paar Jahrzehnte zurück.
@ delta,
man muß Dir keinen Rassismus unterstellen. Du outest Dich mit Deinen rassistischen Sprüchen doch selbst.
Ich habe keine Kinder. Hätte ich welche, wäre es mir sowas von egal, ob sie schwul, bi, hetero ( gibts da noch mehr?) wären. In unserem Bekanntenkreis gibt es den ein und anderen Homosexuellen. Das ist mir im Laufe der Jahre irgendwann mal aufgefallen. Eine Rolle hat die sexuelle Ausrichtung des einzelnen noch nie gespielt. Frauchens Lieblingscousin ist sowas von schwul, na und? Das ist einer derjenigen in ihrer Verwandschaft, mit dem wir uns super verstehen.
Seltsam finde ich, das z.B. beim CSD die Straßenränder gesäumt sind von den sogenannten Normalos. Alles sehen, nur nix verpassen. Sieht doch geil aus, die knackigen Lesben. Und so manche Frau ergötzt sich da am leicht bekleideten Körper eines Schwulen. Aber abends, wenn man unter sich ist, dann wird gemotzt und gemeckert über diese "Perversen". Aber so sind se halt, unser Kleingeister aus der Mitte der Gesellschaft.
Ich wundere mich sowieso schon seit längerer Zeit, daß viele Menschen meinen,
ausgerechnet ihr Lebensmodell wäre das einzig wahre und richtige.
Und natürlich übersehen sie dabei, daß sie nicht sehr weit über ihren
Tellerrand hinausschauen/können/wollen.
Ich habe eine Tochter. Sollte sie lesbisch sein/werden ist es in erster
Linie ihre Sache. Es bleibt allerdings lebenslang meine Tochter.
Jeder sollte nach seiner Fasson leben, ob lesbisch oder schwul, oder Transsexuell.
Sie sollten es nur nicht in der Öffentlichkeit so zeigen. Es ist ganz einfach
unesthetisch.
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Genauso sehe ich das auch.....und mehr braucht man dazu nicht sagen.
jeder soll tun und lassen, was er will, sozusagen jedem das seine, auch wenn diese Worte verpönt sind.
Aber diesen Mann ??? kann ich im TV nicht sehen. Wird sofort wergezappt.
http://www.zeit.de/news/2014-05/16/fussb...im-zdf-16120003
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Bei solchen Postings ist es manchmal doch ganz gut, daß ihr euch hier vor der Öffentlichkeit abschirmt. Soviel Hinterwäldlerisches auf einmal müsste uns restliche Foristen vor der Welt beschämen. Was haben wir denn hier im einzelnen:
Mutterheimat gibt sich offen rassischtisch: "Keine Bräutigame aus Kanakistan und aus der afrikanischen, schwarzen, zweibeinigen, Baumstammgegend". Glaubt daran, daß Homosexualität mit Erziehung zu tun hat. Benutzt Typenbezeichnungen der Wehrmacht als Metapher. Verweist auf Putins Koketterie mit der Rechten als Referenz. Scheint Moralvorstellungen aus dem Dritten Reich nachzuhängen. Da fehlt nur noch die "Endlösung" im Wortschatz.
Delta macht aus Mutterheimats Beispiel "Mischvölker" und unterstellt unangebrachte Rassismusvorwürfe, weil die anderen "nicht weiter wüssten"
Gogelmorsch fordert, alle von der "Norm" abweichende Sexualität habe nur im Verborgenen zu geschehen, weil unästhetisch. Ich dachte, seit den Achtzigern sind wir darüber hinaus.
Ganz großes Kino, mal sehen, was noch kommt.
Um noch zur Sache zu antworten. Wenn meine Kinder schwul würden, dann wäre das halt so. Dann bin ich bestimmt selber schuld, weil ich in meiner Wohnung Ralf Königs Comics aufbewahrt habe. Ich fände es schade, keine Enkel zu haben, aber das würde meine Kinder nicht in meiner Liebe und Achtung sinken lassen.
Falls jemand Ironie entdeckt hat, dann ist noch nicht alle Hoffnung verloren ;-)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |