http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...stgenommen.html. Das hat meine absolute Zustimmung. Diese Preisklasse steht dort unter Strafe. Das hat er vorher gewust! Also hat er sich entsprechend zu verhalten.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...stgenommen.html. Das hat meine absolute Zustimmung. Diese Preisklasse steht dort unter Strafe. Das hat er vorher gewust! Also hat er sich entsprechend zu verhalten.
... dieses Land scheint tatsächlich noch rückständiger und primitiver zu sein, als allgemein behauptet wird - ohne die Rußlanddeutschen, die ein wenig Kultur in dieses karge Land brachten würden die Ureinwohner wahrscheinlich bis heute kein fließend Wasser kennen...
Putin hält sich zum Thema Ukraine schön zurück. Das Beste was er machen kann, ganz im Gegensatz zu den EU Leuten. Der kennt den Zauber um die Chochol. Nach meinen jünsten und sich reichlich bestätigten Informationen, gibt es in Kiew nur noch auf einem Platz Saufköpfe, Obdachlose, Banditen, Huren und Ganoven aller Klassen. Einst waren sie verteilt auf die ganze Stadt. Sicher gibt es auch reichlich Andersdenkende zum Thema aktuelle Regierung der Ukraine. Allerdings muß man bei dem Zauber dort berücksichtigen, der Laden ist gespalten und diese Spaltung geht eindeutig auf das Konto von Janukowitsch. Juschtschenko hat begonnen, in Richtung Westen zu marschieren. Der jetzige dreht in die genau entgegengesetzte Richtung. Der "Getriebeschaden" muß sich einstellen. Sollten sich also ein Schwarm Leute zu uns, oder in Richtung Westen aufmachen, (weil man sie dort rausgeschmissen hat), so kann man sich schon mal, diesbezüglich, hier gratulieren. Inzwischen beginnt es erneut dort zu stinken, und zwar in Richtung Hamsterkäufe in Lebensmittelgeschäften, verstärkte Geldabhebungen auf den Banken, Sprit-Massen-Käufe. Es sollte mich nicht wundern, wenn das Land vor einer Zerreißprobe steht, welche es nicht übersteht. Der Zirkus scheint sich erst noch so richtig aufzubauen. Offenbar war alles bis jetzt nur Geplänkel, denn jetzt geht es im Land los.
@BesserWessi0815 Zitat
... dieses Land scheint tatsächlich noch rückständiger und primitiver zu sein, als allgemein behauptet wird
- ohne die Rußlanddeutschen, die ein wenig Kultur in dieses karge Land brachten würden die Ureinwohner
wahrscheinlich bis heute kein fließend Wasser kennen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich sehe Du kennst Rußland gut, das Land ist also rückständig.
Wieviel Russen hast Du schon kennen gelernt so das Du Dir ein Urteil erlauben kannst.
Ich vermute Deine Rußland Kenntnisse kommen nur aus den Medien.
Sparen heißt hungern für die Erben....
Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #49
@BesserWessi0815 Zitat
... dieses Land scheint tatsächlich noch rückständiger und primitiver zu sein, als allgemein behauptet wird
- ohne die Rußlanddeutschen, die ein wenig Kultur in dieses karge Land brachten würden die Ureinwohner
wahrscheinlich bis heute kein fließend Wasser kennen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich sehe Du kennst Rußland gut, das Land ist also rückständig.
Wieviel Russen hast Du schon kennen gelernt so das Du Dir ein Urteil erlauben kannst.
Ich vermute Deine Rußland Kenntnisse kommen nur aus den Medien.
Ich denke auch , so groß ist die russische Seele nicht , das sie sich die Demokratie westlicher Prägung lange gefallen läßt !
...wurde der Text in Beitrag #47 nicht im Konjunktiv formuliert
...Ihr könnt Euch also wieder abregen, @Weinböhlaer & @mutterheimat
...sind alles nur wilde Spekulationen auf die es niemals eine plausible Antwort geben wird und kann ...
...dass Ihr mehr als vier Wochen gebraucht habt, um auf die lustige Provokation zu reagieren, enttäuscht mich jetzt wirklich
...von wegen "Allzeit bereit" oder "die Ossis sind Frühaufsteher" ...
@ Besserwessi0815, nicht die Ossis, die Sachsen-Anhalter sinds.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Land_der_Fr%C3%BChaufsteher
Gruß,
micha
Zitat von michaka13 im Beitrag #53
@ Besserwessi0815, nicht die Ossis, die Sachsen-Anhalter sinds.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Land_der_Fr%C3%BChaufsteher
Gruß,
micha
Sparen heißt hungern für die Erben....
Auch meine russischstämmigen Mitbürger bezweifeln, ob das, was gegenwärtig in Kiew
passiert, wirklich der Wille der Mehrheit der Ukrainer ist. Die Interessenlage ist wohl nicht
ganz übersichtlich.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Sollte die Ukraine auseinander brechen, besteht eine Gefahr, welche noch nicht einmal der Westen begreift. Die Gefahr heißt Krim, da kenne ich so "ziemlich jeden Stein mit Namen". Die Krim ist autonom (selbst-verwaltend, mit eigener Mütze auf dem Kopf, die Generalmütze hat Kiew, bisher, aufgehabt), dazu kommt noch der Tiefseehafen/U-Boothafen, in Sewastopol (da hat der Russe die Mütze auf). Bei einem Bruch der Ukraine gibt es ein ernsthafes Problem, strategischer Art, um Sewastopol. Da kenne ich so ziemlich "jede Gasse", und weiß wo sich die "Banditen und Huren" aufhalten. @Ilrak hat absolut Recht, mit seinem Beitrag, er beachtet nur nicht die 3 Teile der Ukraine. West-Ukraine = Marschrichtung Westen, Mitte Ukraine = Totales Durcheinander (sogar innerhalb der Familien, West - Ost), Ost-Ukraine = Marschrichtung Moskau. Das "Getriebe", weiß überhaupt nicht, was es machen soll. Und da liegt der Hund begraben.
So falsch liegen die scheinbar nicht. Lies mal im Beitrag vom 19.2. das ganze Telefonat von Nuland. http://www.nachdenkseiten.de/?p=20781 Deshalb hab ich ja den Mißbrauch von Klitschko angesprochen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ich halte die " Timoschenko " genauso für gefährlich wie Janukowitsch...ich halte sie für Machtgierig und Rachesüchtig.....
Außerdem läßt sie sich vom Westen kaufen.....zu lasten Ihrer Landsleute.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta im Beitrag #58
Ich halte die " Timoschenko " genauso für gefährlich wie Janukowitsch...ich halte sie für Machtgierig und Rachesüchtig.....
Außerdem läßt sie sich vom Westen kaufen.....zu lasten Ihrer Landsleute.
Aber nun, wo Du Dich mit "Banditen und Huren" besser auskennst, ist Dir die Erleuchtung gekommen?
Gruß,
micha
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln