was ne neue EC Karte mit Express kostet ?
was ne neue EC Karte mit Express kostet ?
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Hallo Kolumbus 1492, hallo nochmals an alle anderen Mitglieder des Forums.
Ich weiß zwar nicht genau wie viel die neue EC Karte mit Express kostet, aber ich möchte euch einen kleinen Tipp weiter geben. Ich bin als Hobby Schneider aktiv und habe lange gesucht, um ein paar Schneiderpuppen zu finden. Schneiderpuppen bieten eine echt gute Chance, das Hobby oder den Beruf effektiver auszuüben.
Liebe Grüße
Was darf den so eine Puppe heute kosten unter Freunden...
Verständishalber für nicht Fachleute...der Begriff Puppe bezieht sich nur auf den Korpus
also ohne Kopf,Arme und Beine.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Was haben irgendwelche Schneiderpuppen denn nun mit dem Thema EC-Karten-Versand zu tun???
Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88
BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc
Die Wahl des Thementitels stellt doch klar, dass hier sich jeder äußern kann, der glaubt, von irgendetwas Ahnung zu haben oder auch jeder fragen kann, ob jemand von irgendetwas Ahnung hat, z.B. von Schneiderpuppen
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Hallo delta,
also in der Regel muss man so um die 50 bis 60 Euro für eine Puppe hinblättern. Na klar es gibt auch teurere, die sind aber fast nicht zu bezahlen. Die Regeln kosten jedoch nur 30 bis 40 Euro. Hab das bisher auch nicht gewusst, dass diese billiger sind. LG
Wer kann Angaben über Druckerpatronen machen die selbst befüllt wurden/werden.....Hab im Internet gesucht...geben tut es massenweise, aber
ich kenne nur Leute die davon abraten.....wie sieht es bei euch aus in dieser Hinsicht.
Für Schriftstücke kannst du es nehmen, aber für Bilder ist das nix.
Die Farben sind nicht so klar wie bei den Originalen.
Man sieht den Unterschied deutlich.
Nüscht, ich pflichte Dir bei. Für Bilder sind die nachgefüllten nicht das Wahre. In verschiedenen Supermärkten gibt es Annahmestellen für die Dinger. Meist sind es die Schlüsselservice und Schuhmacher. Ich hab bisher 5,-€ pro Patrone bezahlt. Da ich eh fast nur Texte drucke, genügt das. Wenn Du gechipte Patronen nehmen mußt, nimm nur originale. Die anderen lassen sich nur einmal reseten. Zumindest ist das bei den Canon so.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ja, ich hatte mal was zum selbstnachfüllen. Mit Spritzen und Farben.
Das klappte bei HP ganz gut, aber das rot wurde auf dem Spezialpapier für
Bilder eher rosa, das blau eher babyblau usw.
Wenn man da Ansprüche für ein Fotoalbum stellt, ist das echt nix.
Nee...ich will nur text drucken und eventuell Grafiken .....
aber kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter....
Ich hab das mal im Kaufland gekauft, gibts aber auch bei Amazon oder 247Ink.
... wie Euer strunzend doofes BesserWessi0815 DIESEN! 70-Sekunden-Video-Clip: "Hund und Elefant sind die besten Freunde", momentan auf T-Online abrufbar, als Datei auf USB-Stick speichern könnte?
Rechte Maustaste drücken hat (im Browser Firefox unter XP) nicht gefunzt,
oft ist es auch möglich vom darstellenden Provider (hier T-Online) auf die Quelle (z.B. Youtube) einen Verweis unten rechts des Videos zu finden, dann kann man den Clip in einem weiteren Tab oder Fenster sehen, ohne den/das derzeitig aktive Tab/Fenster zu verlassen, auch das klappt nicht.
Im Clip sagt der Sprecher, dass die dicke Elephantendame einen eigenen Facebook-Account habe, dort möchte ich mich aber nicht anmelden und sämtliche Daten mitteilen.
Vielleicht ist ja auch jemand bei Facebook und könnte sagen, ob es auf dem FB-Account der dicken Rüsseldame (nur?) dieses Video gäbe oder ob es sich -bei Interesse- doch lohnen könnte, sich dort anzumelden
...könnte ja zur Not auch einfach behaupten, ich sei delta und wolle in den "Anus der FB-Geschichte" eingehen - aber dann bräuchte ich deltas Anschrift im Bayrischen Wald und alle weiteren Daten....die ich [NOCH] nicht habe....
...außerdem würde dieser Zuckerhaufen das sofort durchschauen, weil ich kein bayerischen Konto habe und kein CSU-Wähler bin, selbst die Grunzlaute klingen für mich unverständlich... wir sind gläserne Bürger
Aber: ...hat jemand ne Ahnung...? - wie das ganz einfach geht?
... ich würde gerne mehr von dem dicken Duo erfahren.... - und prüfen, ob der Video-USB-Stick auf @queeny 's TV-Gerät abgespielt werden könnte, das hat nämlich einen USB-Steclplatz, den sie nicht nutzt.... - also braucht sie das Gerät eigentlich gar nicht mehr... ... ... - juchu, bin gerne behilflich bei der kostenlosen Entsorgung des Altgerätes... - könnte es Freitag abholen, brauchst auch keine Soljanka o.ä. bereitstellen, freitags esse ich selten... Bitte keine Umstände!
Wir wollen doch nicht übertreiben, Besserwessi. Will ja ein Testament machen. Könnte Dir die Glotze vererben.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
... nanu - warum willst Du besserwessi Dein TV-Gerät vererben
... kennt Ihr Euch?
... oder bloß, weil der einmal jährlich zum 02.10.JJ in Siegburg die Ostbar organisiert?
... naja, ist ja Dein TV - aber mach' Dich bloß nicht aus dem Staub, ohne für Papa eine Soljanka gekocht zu haben!
(am heutigen Freitag aß er Würstchen, ich fall' vom Glauben ab! - das ist bestimmt Dein Einfluß)
...übrigens: unsere Eltern haben ja auch ein TV und gestern Abend habe ich den USB-Stick mal eingesteckt, den michaka13 & Frauchen mir geschickt hatten - und, was kam
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln