Auch dieses Buch von Tommy Jaud habe ich mir während meiner Autofahrten von Christoph Maria Herbst vorlesen lassen. Satirisch, witzig, manchmal urkomisch, Comedie vom Feinsten...
Da kann man dann auch manchen Stau einfach ignorieren.
Auch dieses Buch von Tommy Jaud habe ich mir während meiner Autofahrten von Christoph Maria Herbst vorlesen lassen. Satirisch, witzig, manchmal urkomisch, Comedie vom Feinsten...
Da kann man dann auch manchen Stau einfach ignorieren.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Hallo zusammen,
habe mir auch das Buch gekauft und es gelesen. Ich kann es auch nur weiterempfehlen, weil es einfach sehr unterhaltsam geschrieben ist. Würde allerdings auch gern Christoph Maria Herbst hören, wie er es vorliest. Also wer das Buch noch nicht kennt, schnell kaufen und lesen :D
Und er hat noch mehr tolle Bücher gemacht. Allerdings lese ich lieber als sie mir anzuhören. Gut im Auto macht sich lesen sehr schlecht . Aber Abends gemütlich auf dem Sofa und ein tolles Buch was gibt es besseres?
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Danke für den Buch Tipp wenn es wirklich so gut ist werde ich es mir auch mal zulegen. Bei einem guten Buch sage ich nie nein. Buch und Wein klingt auch sehr verlockend.
Hallo Susanne, Du kannst doch einfach zu Tanja gehen und es dir leihen, wenn ihr schon in einer Wohnung lebt. Aber vielleicht bist Du auch selbst Tanja, also quasi eine gespaltene Persönlichkeit. Dann solltest Du mit Dir vor dem Spiegel mal ein ernsthaftes Wort reden.
Ihr müsst Euch heute mittag ja fast eine Tastatur geteilt haben
Entschuldigung wegen der Abweichung vom Thema.
Vladimir Sorokin -" Bro ", und " Ljod-Das Eis ",
beschäftigen sich auf eigene Weise mit dem
Tunguska-Mysterium.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Habe einen tollen Bestseller von einer Freundin bekommen, für alle Katzenliebhaber ein "Muss".
"Bob, der Streuner", so liebevoll geschrieben. Macht total Spaß zu lesen.
Da ich voll der Katzen-Freak bin hab ich mir den "streunenden Bob" bestellt und warte nun auf die hoffentlich fesselnde Lektüre.
Da freue mich mich Ossilinchen, du schreibst dann aber mal, wie es dir gefallen hat, ich tausche mich sehr gern über Bücher oder Theater oder Konzerte aus.
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß
Schnurrrr Pamina
Das mach ich doch glatt
Meinst du das Sparbuchliest sich gut bei den niedrigen Zinsen:(. Ich lese grad Sommernachtstraum vom Martina K. Nicht schlecht, muss ich sagen. Er ist wieder da habe ich auch gelesen. Kann aber nicht sehr viel damit anfangen, da ich lieber lustige Sachen lese, wie Schmittz Katze.
Zitat von Pamina im Beitrag #23
Habe einen tollen Bestseller von einer Freundin bekommen, für alle Katzenliebhaber ein "Muss".
"Bob, der Streuner", so liebevoll geschrieben. Macht total Spaß zu lesen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Da ich mein Buch leider in Hamburg bei meiner Schwester vergaß, darf sie es jetzt lesen.
Ich hole es mir derweil von Pisicâ, die hat es auch schon durch.
Hab mich geärgert, aber meine Schwester freut sich ja, da lohnt es sich dann.
Delta, wieso brauchst du schon wieder Ost- West - Vergleich usw.?
Sei doch einfach mal nett und tolerant.
Kaum einer regt sich hier über deine schlechte Rechtschreibung auf, aber darum geht es doch bei Pisa auch. Ich finde es tolerant und sehr nett, dass da alle ein bissel Rücksicht auf dich nehmen, dass du trotzdem mit uns kommunizieren kannst ohne immer gleich angefeindet zu werden.
Sorry, vielleicht sehe ich es auch falsch.
Paminchen, den Ost-West Wink hat er doch Scherzhaft gegeben. Nicht erkannt? Nach den 23 Jahren kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es da noch Unterschiede gibt. Der Osten ist auf diesem Sektor im Westen angekommen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln