Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » Wie weit fahrt ihr zur Arbeit
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ich bin heute wieder in FFM im Einsatz und hatte gerade eine Diskussion mit einem Kollegen aus der Region. Für ihn ist die Fahrerei nach Frankfurt der pure Stress - er kommt aus Bad Nauheim. Seine Zukunftsperspektive ist ein Job um die Ecke. Wenn ich dann wieder erzähle, wie weit ich fahre, da legt er dann doch die Ohren an und kann es nicht verstehen. 250 km und mehr sind doch normal oder? Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Bei mir sinds täglich rund 93 km, Hin- und Rüchfahrt zusammen genommen. Während ich morgens ca. 30 min benötige, werden es abends auch schon mal 1,5 Stunden (Großraum Köln-Bonn).
Mein Bruder fährt täglich ca. 250 km, einfache Fahrt also 125 km.
Würde ich auch gern, aber da ist ein Berg dabei und verschwitzt mag ich halt nicht zur Arbeit kommen, könnte zwar duschen, aber, ich denke, da würden mich die Eltern doch für "bagga" halten.
hackbarth, hast Du Pamina schon mal gesehen? Wenn ja, wie kommst Du dann auf "runter kullern"?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von Pamina im Beitrag #4Ich unterbiete mal, 7 km hin, 7 km zurück, jeppi, macht,richtig 14km
Da kam ich bei meinem letzten Arbeitsplatz drunter. Einmal zur Garage rausfallen und dann war ich da. (Da hab ich direkt neben meinem Arbeitsplatz gewohnt.)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.