Ich fahre zwar nicht mehr aber früher
waren es rund 70.000km im Jahr.
Ich fahre zwar nicht mehr aber früher
waren es rund 70.000km im Jahr.
Einfache Strecke: 5 Km. Im Sommer mit Fahrrad !
Je nach dem, in welchem Nest der Supermarkt steht, sind es zwischen 3km und 40km pro Strecke. (15000pro Jahr) Im Aussendienst beim Direktvertrieb waren auch schon 60000km pro Jahr drin. Sollen das doch jung dynamisch und erfolg.... machen. Unsere Rente verdienen die eh nicht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Buhli klar kenne ich Pamina, sportlich, schlank und fit wie ein Turnschuh
Aktuell benötige ich zu meinen Kunden in Stuttgart und Schwäbisch Hall nur ca. 400 KM/Woche. Es gab auch schon Monate, da waren das 700 km/Woche. Ich nutze die Zeit, um Hörbücher und Podcasts zu hören, aktuell höre ich gerade "Er ist wieder da" mit einem genialen Christoph Maria Herbst, da ist man nach einer Stunde Fahrzeit dann traurig, wenn man am Ziel ist und mag gar nicht aussteigen...
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Hallo nochmal an alle, ich möchte euch allen für eure interessanten Antworten danken. Ist echt interessant zu sehen wie viele verschiedene Möglichkeiten genutzt werden.
ich gehe ca. 6 schritte in schlappen ins büro . wer hats noch näher zum job
Ich fahre das ganze Jahr mit dem Fahrrad. 11km am Tag.
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
Zitat von kalteschnauze im Beitrag #22
ich gehe ca. 6 schritte in schlappen ins büro . wer hats noch näher zum job
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Mach ich auch
Zitat von Pamina im Beitrag #10
Würde ich auch gern, aber da ist ein Berg dabei und verschwitzt mag ich halt nicht zur Arbeit kommen, könnte zwar duschen, aber, ich denke, da würden mich die Eltern doch für "bagga" halten.
Noch ein Paar Seitengepäckträger ans E-Bike und das Thema "Einkaufstasche" ist auch vom Tisch. Pamina, merkst Du wie gut wir es mit Dir meinen?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ihr seid einfach nuuuuuuuuuuuuuur gut zu mir,ein E-Bike, das ist die Lösung, ob ich nicht lieber dann doch beim Auto bleibe, dann brauche ich diese verdammten Seitentaschen nicht.
Für meine 25 Kilometer nehme ich nur zwei, drei Mal im Monat das Auto.
Die S - Bahn fährt aller zehn Minuten.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Ich arbeite am Wohnort , mein Göga muß aber am Tag 100 km fahren.Da bleibt schon viel Freizeit auf der Strecke,leider.Vom Schock an der Tankstelle ganz abgesehen.
LG Schramme
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln