Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#31 von
trading_guy
(
gelöscht
)
, 27.04.2013 22:55
noch: ca. 8 km, mit dem Auto oder dem Rad durch den Wald in 15 Minuten, bei Schneechaos mit dem Bus in 20 Minuten. Da bald ein Umzug ansteht und die Mieten hier astronomisch sind weichen wir in den Nachbarkreis aus. Weg zwischen 15 und 25 km
#32 von
RalfLeipzig
(
gelöscht
)
, 28.04.2013 10:46
ich fahre jeden Morgen ca 45 Minuten zur Arbeit. Dazu nutze ich seit einiger Zeit die Bahn und bin damit sehr zufrieden. Steigende Kosten für Benzin haben mich dazu bewogen. Sicherlich kommt eine Bahn auch mal etwas später, aber das kann mir im Berufsverkehr auch immer passieren. Ich komme so viel entspannter an und habe unterwegs noch Zeit für die Zeitung
Das kommt ganz darauf an, ob ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Wenn ich mich für das Fahrrad entscheide, schaffe ich es an guten Tagen in etwa 5 Minuten, mit den Füßen brauche ich dafür etwa 10-15 Minuten. Es würde auch ein Bus zwei Stationen fahren, da wäre ich dann sogar in 3 Minuten da.
#36 von
klareroswald
(
gelöscht
)
, 11.06.2013 23:25
ich fahre morgens leider fast eine halbe Stunde zur Arbeit :( wirklich ärgerlich, wenn du nach 9 Std Arbeit noch 2 Std unterwegs bist. Aber für einen anständigen Job nimmt man sowas ja bekanntlich in Kauf :)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.