@ nüscht, Schrobe mal nicht so viel...
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Ich verstehe eines nicht. Wie kann man sich über die sexuellen Vorlieben eines Menschen so echauffieren? Mir ist das absolut wurscht, was Hans oder Franz im Bett machen. Frauchen und ich haben unseren Spaß, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!
Schön das es aber Menschen gibt, die sich derart für das Liebesleben ihnen unbekannter Menschen interessieren. Ist vielleicht eine Form von Voyeurismus?
Gruß, micha
Zitat von michaka13 im Beitrag #34
Ich verstehe eines nicht. Wie kann man sich über die sexuellen Vorlieben eines Menschen so echauffieren? Mir ist das absolut wurscht, was Hans oder Franz im Bett machen. Frauchen und ich haben unseren Spaß, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!
Schön das es aber Menschen gibt, die sich derart für das Liebesleben ihnen unbekannter Menschen interessieren. Ist vielleicht eine Form von Voyeurismus?
Gruß, micha
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Leute, hier eine klitzekleine Abwechslung, weil Sonntag ist. Auch zum Thema passend.
http://www.youtube.com/watch?v=PHgUTP1FOsQ
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von michaka13 im Beitrag #34
Gruß, micha
Zitat von michaka13 im Beitrag #37
@ mutterheimat, worauf willst Du raus?
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Ich will mal einen anderen Gesichtspunkt in die Diskussion bringen, wenn homosexuelle Beziehungen der Mann-Frau-Ehe soweit gleichgestellt werden, müßten das denn nicht auch für alle anderen rechtlich legalen Formen der Beziehungen gelten, z.B. die Ménage-à-trois, schliesslich werden ja auch islamische Mehrehen bei uns anerkannt, wenn sie im islamischen Herkunftsland geschlossen in dem es legal ist.
Richtig im Ansatz, aber muß man jeden Mainstream mitmachen....
wenn schon, den schon... dann können wir ja auch die Vielweiberrei einführen.....
aber welchen Stellenwert haben wir dann überhaupt noch zu vertreten.
Dann können wir die Ehe grundsätzlich abschaffen , weil sie dann ohne Bedeutung ist
für die gesammte gesellschaftliche Ausrichtung.
Wer Homosexualität mit "Vielweiberei" vergleicht und manch andere Aussagen ("regelrecht Propaganda für diese irregeleiteten Geschöpfe" etc.) hier noch so macht, der zeigt seinen geistigen Standpunkt zu dem Thema sehr deutlich!
Ich kann mich den Beiträgen von "nüscht" nur anschließen. Für mich sind das Leute wie alle anderen und "dumm angemacht" wurde ich auch noch nie von einem!
Ich bin weder homo- noch bisexuell veranlagt, kenne aber im Harz schon seit den 90´er Jahren durch Disco und Musikkneipe ein Männer- und ein Frauenpaar in meinem Altersbereich, welche immer noch mit demselben Partner/in zusammen sind. Außerdem habe ich seit 2007 im weiten Freundeskreis ein deutsch-italienisches Frauenpaar, mit denen man viel Spaß bei Unternehmungen hat und die absolut nicht dem Klischee-Bild auf Stammtischniveau (was Ausehen, "Benehmen", Umgänglichkeit etc.) entsprechen. Sie arbeiten sogar in der Erziehung bzw. bei einem großen deutschen Technikkonzern.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Habe ja meine Meinung schon kundgetan, aber mal ehrlich, haben wir in D und Europa und auch persönlich nicht andere Probleme als Schwule? Zu dem Thema gibt es doch eigentlich nix mehr zu sagen. Das ist so unwichtig.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln