http://www.t-online.de/nachrichten/panor...taben-frei.html
hat den fall wer ausserhalb bayern mitverfolgt? wahnsinn, was alles so mgl. ist.
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...taben-frei.html
hat den fall wer ausserhalb bayern mitverfolgt? wahnsinn, was alles so mgl. ist.
Das wurde wirklich Zeit.
Aber der Fall zeigt, dass man genau hinschauen sollte,
mit wem man sich anlegt. Und vorher ganz genau nachsieht,
ob die eigene Weste wirklich rein ist.
Sonst kann´s nach hinten losgehen.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Erschreckend ist eigentlich, daß man nach einer zwangsweisen Einweisung in die Psychatrie kaum Chancen hat wieder rauszukommen.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Glaubt ja nicht, das dies nur in Bayern möglich ist.......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Arbeiten müssen wir ja auch bis 67 ...
Ja delta, ,Mollaths Anwalt sprach im SWR auch nicht davon ob es noch mehr solche Fälle gibt, sondern davon, wie viele es denn noch gibt. Auf das ganze Bundesgebiet verteilt. Es soll eine hohe zweistellige Zahl sein. So eine Info die heute durchs Radio ging. Mit dieser Zahl hat die Demokratie, die ja was besseres als Diktatur sein will, genau so einen Dämpfer erhalten wie beim Thema Doping. Auch da scheint eine gemeinsame Vergangenheitsbewältigung angebracht zu sein.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
erschreckend finde ich, das du oder ich "nach aktenlage" in die "klappse" eingewiesen werden kannst, was ja anscheinend gesetzeskonform ist..... der "gutachter" der das entschieden hat, hat den herrn mollath ja nicht mal zu gesicht bekommen. glaube auch, nur weil er so hartnäckig blieb, sich nicht kleinkriegen liess, ist er heute da wieder draussen.... mal sehen was da noch so alles ans tageslicht kommt, aber die story ist sicher irgendwann mal filmreif
In diesem "Rechtsstaat" ist eben auch das UNMÖGKICHDE möglich. Das geht von der Einweisung in die Klapse bis hin zu Zuweisung von Betreuern durch Justitia bei alten Menschen, und ´speziell dort wo Geld und/oder Immobilienbesitz vorhanden ist.
Bewiesen durch viele Reportagen, aber ändern tut sich nichts.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von queeny im Beitrag #9
In diesem "Rechtsstaat" ist eben auch das UNMÖGKICHDE möglich. Das geht von der Einweisung in die Klapse
Klar hat sich auch Honni geirrt. Irren ist ja auch bei ihm Menschlich. Das bei Mollath Irrtum vorliegt, ist nun auch widerlegt. Es spricht einfach zu viel dagegen. Gestern abend bei Beckmann kam noch mal einiges zur Sprache. Von wegen"Irrtum". Die Psychologin hat da recht tief ins Nähkästchen von "Gutachtern" blicken lassen. Sie hat im Wesentlichen meine Einstellung zu den Leuten bestätigt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #11
Das bei Mollath Irrtum vorliegt, ist nun auch widerlegt.
Na ja....die sogenannten Fachleute würden sich ja ein schlechtes Zeugnis ausstellen, wenn sie zugeben würden das sie sich geirrt haben
und bekanntlich Hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Frei übersetzt...sie würden Ihre Einnahmequelle zerstören.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich kenne die Details nicht so genau, aber mich erschreckt, wie einfach es scheinbar möglich ist, Jemanden zu diskreditieren und welche Energie manche Menschen besitzen, um Andere zu schädigen.
Ja Smithie, und nicht auf Basis von Irrtümern. Das hat scheinbar immer in irgendeiner Form mit Machterhalt zu tun. Schlimm. Das sollte man den "unabhängigen" Richtern mittlerweile unterstellen dürfen. Nicht nur Mollaths Anwalt kann da entsprechende Indizien aufführen die schon in Richtung Rechtsbeugung gehen. Dafür scheinen keine "Anweisungen" aus Moskau oder Washington mehr nötig zu sein.
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln