Zitat von Smithie23 im Beitrag #66Smithie, das Original wird weiter produziert. Es werden nur die Sorten mit Geschmacksverstärkern (Menthol und so´n Zeugs) vom Markt genommen.
Ich denke, die F6 gibts bald nichtmehr ...
habe doch kein Red-Bull muß doch aufpassen wenn es los geht.
Kommt doch einfach mit zu unserer Weltuntergangs-Ossitreffenparty in die Kasseler Berge. Da verpasst ihr garantiert nichts, weder den Anfang und schon gleich gar nicht das Ende
Herkules beschützt uns - wenn nicht gerade die Wasserkaskaden unter dem Denkmal ins Tal/in die Stadt stürzen.
Aber es gibt von dort einen tollen Ausblick auf die geschundene Stadt "Kassel" - schön ist anders, aber bei Nacht und der richtigen Beleuchtung sind alle Städte schön!!
'habe von dort vor 20 Jahren mein erstes Laserkanonen-Lichtspiel am Himmel gesehen - total Klasse!
Wir waren zu Zweit am Herkules und ziemlich alleine, die Kaskaden führten kein Wasser und man konnte schön drin rum klettern.... .
Aufgrund des Weltuntergangs werden zahlreiche Hamsterkäufe erwartet. Das Bundesministerium warnt allerdings davor. Hamster haben nur einen geringen Nährwert!
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #79Dann sollten wir unsere Autos kreuz und quer übereinander parken und die Scheinwerfer anlassen, das wäre doch ein gutes Laserkanonen-Ersatzlichtspiel
'habe von dort vor 20 Jahren mein erstes Laserkanonen-Lichtspiel am Himmel gesehen - total Klasse!
Zitat von michaka
Aufgrund des Weltuntergangs werden zahlreiche Hamsterkäufe erwartet. Das Bundesministerium warnt allerdings davor. Hamster haben nur einen geringen Nährwert!
Dabei sind die kleinen Biester doch soooooo lecker....
Der Weltuntergang fällt in Deutschland aus:
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
da die welt nun nicht unter gegangen ist müsst ihr nun doch alle wieder arbeiten gehen.
ich bedauere euch,hab bis zum 7.1.13 noch urlaub.
Verflucht. Wieso Wecker am WUT? Und was jetzt anziehen? Kurze Hose?
nee abtwalter nicht alle
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
Verdammt, jetzt muss ich doch noch in das Weihnachtsgetümmel
Ja Pamina. So ein Mist. Aufgewacht heut früh. Die Erde dreht sich wie eh und je. So muß ich mich tatsächlich ebenfalls noch an der Schlacht imSupermarkt beteiligen!
Verdammt, warum hab ich eigentlich vorsorglich meinen Job gekündigt?
Auf nix kann man sich mehr verlassen. Nicht mal auf die alten Mayas!
Einige haben ja wegen des vorhergesagten Weltunterganges keine Weihnachtsgeschenke besorgt ..
Ich habe für alle meine Lieben ein paar Kleinigkeiten beschafft und alles auf Kredit genommen - ist sonst nicht meine Art ...
Die Yacht, das Penthouse in Manhattan, das Grundstück am Comer See, den Lambo und den Bugatti ...
Jetzt wollen die wahrscheinlich wirklich, dass ich alles abbezahle ....
Schönen 4. Advent
Wie tief sind wir nun untergagangen ? Kennt jemand die aktuelle Untergangstiefe ?
Hast Du kurz vor zwölf nicht "Wasserstände und Tauchtiefen" auf Radio DDR gehört ?
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |