Das ist schwer interessant.
Die bekannten Politiker sind nicht tragbar,
aber den Unbekannten, von denen man nur Parolen kennt, die eventuell rein
rechtlich nicht durchzuführen sind, die werden als Deutschlandverbesserer dargestellt.
Das ist echt Realitätsfremd.
Mutterheimat hat sich informiert. Damit ist er dir meilenweit voraus.
Sich nicht zu informieren und deshalb die bekannten Gesichter aus der Glotze zu wählen, ist nicht realitätsfremd da allgegenwärtig, dafür aber einfältig.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Mutterheimat, geh mal davon aus, dass die etablierten wieder an den Fressnapf kommen. Vielleicht kommen doch noch neue dazu. Wenn wir nur die parlamentarische Demokratie nicht hätten, könnte man die auch besser kontrollieren. Hat die AfD das im Programm? Was meinst Du wozu damals die runden Tische eingerichtet worden sind, und ganz schnell wieder weg waren?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #588
Mutterheimat, geh mal davon aus, dass die etablierten wieder an den Fressnapf kommen. Vielleicht kommen doch noch neue dazu. Wenn wir nur die parlamentarische Demokratie nicht hätten, könnte man die auch besser kontrollieren. Hat die AfD das im Programm? Was meinst Du wozu damals die runden Tische eingerichtet worden sind, und ganz schnell wieder weg waren?
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von Buhli im Beitrag #588
Hat die AfD das im Programm? Was meinst Du wozu damals die runden Tische eingerichtet worden sind, und ganz schnell wieder weg waren?
Klar werden die Kontrolleure, wenn möglich, nicht gewählt. Das sieht man ja auch heute.Gleich gar nicht von den die kontrolliert werden müssen. Die die kontrolliert werden müssen, saßen damals schließlich auch am runden Tisch. Die wollten auch die DDR reformieren.
Ungesteuerte Zuwanderung hat es damals nur in der BRD gegeben. Das Problem ist ja Westgemacht. Nun hat der Osten was dagegen. Prompt sind die Kommunisten schuld. Dabei sind die nur mit mehr Klarsicht an die Sache "Gastarbeiter" ran gegangen als die Kapitalisten. Das die Motive unterschiedlich sind, liegt in der Natur der Sache.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #591
Ungesteuerte Zuwanderung hat es damals nur in der BRD gegeben. Das Problem ist ja Westgemacht.
Hier mal ein zufällig entdecktes Video (zwar mit komischer Hintergrundstimme), welches schon vor über 1,5 Jahren bei YouTube rein gestellt wurde. Dort geht es um die "Wahrheit" der derzeitigen Regierung, Pressefreiheit und Überwachung etc.pp.. Damals war von massenhafter Überwachung durch NSA & Co. noch überhaupt keine Rede
Was weiß die Bundesregierung von den neuesten Enthüllungen über die NSA-Schnüffeleien rund um die Verschlüsselungssysteme (z.B. SSL) oder Smartphone-Ausspioniererei??? Wird Pofalla im Auftrag der Kanzlerin wieder alles für beendet erklären und keinen weiteren Aufklärungsbedarf sehen?
> http://www.handelsblatt.com/politik/inte...en/8750146.html
> http://www.tagesspiegel.de/politik/inter...it/8754968.html
Da sollte man sich wirklich gründlich überlegen, welcher Partei man seine Stimme gibt!!!!!!
Hast du nicht mal Ulfkotte als Märchenonkel vom Kopp-Verlag bezeichnet?
Jetzt bringst du ihn?
Konrad Lorenz
Kehrwoche, behauptest du damit nicht wieder mal was Falsches von mir??? Zeig mir mal, wo ich dies behauptet habe!
Für den Kopp-Verlag arbeitet als Hauptautor aber ein gewisser Gerhard Wisnewski, der allgemein einen Ruf als Märchenonkel und Verschwörungstheoretiker hat!
> http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski
OK, ich glaube dir. Ulfkotte erwähntest du nur im gleichen Atemzug.
Also ist Islamgegner Ulfkotte jetzt einer der Guten für dich? -- Mich störts nicht, ich fand schon immer viel wahres in seinen Berichten.
Da wir beim Wahlkampf 2013 sind, wer wählt denn sonst noch pro Deutschland?
Konrad Lorenz
Zitat von Buhli im Beitrag #591
Klar werden die Kontrolleure, wenn möglich, nicht gewählt. Das sieht man ja auch heute.Gleich gar nicht von den die kontrolliert werden müssen. Die die kontrolliert werden müssen, saßen damals schließlich auch am runden Tisch. Die wollten auch die DDR reformieren.
Ungesteuerte Zuwanderung hat es damals nur in der BRD gegeben. Das Problem ist ja Westgemacht. Nun hat der Osten was dagegen. Prompt sind die Kommunisten schuld. Dabei sind die nur mit mehr Klarsicht an die Sache "Gastarbeiter" ran gegangen als die Kapitalisten. Das die Motive unterschiedlich sind, liegt in der Natur der Sache.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta im Beitrag #597
hab ich da was nicht mitbekommen...die Kommunisten sind schuld ??????
das wirkliche Problem der sinnlosen Zuwanderung schreib ich allen Parteien zu
womit wollen die das auch jemals zurück zahlen und nicht nur die Zyprianer....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Kreutzer hat absolut Recht. Der AfD hat noch kein ausgefeiltes Programm, aber allein seine Kernaussagen machen ihn so gefährlich für andere Parteien. Keine Einwanderung ohne GÜLTIGE Papiere/Visa. Damit ist der Begriff Duldung, automatisch, vom Tisch. Wer nicht den Euro halten kann, fliegt raus. Ohne Diskussion. Und das beides ist ganz entscheidend, neben anderen Dingen. Darum (aber nicht nur) meine Sympatie für diesen Laden.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |