Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#481 von delta , 25.08.2013 18:31

Vollkommen Richtig .

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#482 von BesserWessi0815 , 25.08.2013 18:33

deltas verlinktes sog. "Deutschlandforum" ist ein Nazi-Forum.
Seht Euch doch mal alleine den öffentlich zugänglichen Gastzugang, die Nicknames der Schreiber sowie die Avartare an!

Die Endung .CC deutet daraufhin, dass dieses Forum nicht in D gehostet wird. Was da intern abläuft bleibt den nicht angemeldeten Nazis dieses Forums verborgen.

Endlich wissen wir, wo delta seine Ideologie abgekupfert hat. Der Smily mit Adolf-Bärtchen und Adolf-Scheitel ist wohl eine Eigenproduktion dieses besagten Forums?
Die Volksverhetzung ist teils versteckt/offensichtlich: "J" bzw. "Jenige" in den Parolen, zielt auf die üblichen Opfer- und Minderheitengruppen ab.

Die Moderatoren / Admins des Forums verwenden verfassungsfeindliche Symbole usw.

delta als mutmaßliches Mitglied dieses Forums darf man wohl trotzdem nicht als Nazi bezeichnen, dann empört es sich wieder und zetert wieder rum, deshalb verzichte ich ausdrücklich auf diese Behauptung!

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

#483 von Kehrwoche , 25.08.2013 18:40

Das Video ist gut!

Was hat eigentlich dieser Kretschmann mit seinen Grünen in BaWü schon verändert/verbessert?

Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#484 von delta , 25.08.2013 18:48

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #482
deltas verlinktes sog. "Deutschlandforum" ist ein Nazi-Forum.
Seht Euch doch mal alleine den öffentlich zugänglichen Gastzugang, die Nicknames der Schreiber sowie die Avartare an!

Die Endung .CC deutet daraufhin, dass dieses Forum nicht in D gehostet wird. Was da intern abläuft bleibt den nicht angemeldeten Nazis dieses Forums verborgen.

Endlich wissen wir, wo delta seine Ideologie abgekupfert hat. Der Smily mit Adolf-Bärtchen und Adolf-Scheitel ist wohl eine Eigenproduktion dieses besagten Forums?
Die Volksverhetzung ist teils versteckt/offensichtlich: "J" bzw. "Jenige" in den Parolen, zielt auf die üblichen Opfer- und Minderheitengruppen ab.

Die Moderatoren / Admins des Forums verwenden verfassungsfeindliche Symbole usw.

delta als mutmaßliches Mitglied dieses Forums darf man wohl trotzdem nicht als Nazi bezeichnen, dann empört es sich wieder und zetert wieder rum, deshalb verzichte ich ausdrücklich auf diese Behauptung!

na mein Freund wieder als Blindgänger unterwegs.......

delta  
delta

#485 von delta , 25.08.2013 18:50

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #483
Das Video ist gut!

Was hat eigentlich dieser Kretschmann mit seinen Grünen in BaWü schon verändert/verbessert?

genau so ist es, aber er reiht sich nahtlos in den etablierten Unsinn ein der hier im Lande abläuft.

delta  
delta

#486 von Björn , 25.08.2013 18:59

Über den InternetExplorer (ohne WOT) habe ich jetzt mal "delta´s" D-Forum aufgerufen und im öffentlich zugänglichen Bereich dies über die deutschen Bundeskanzler gefunden, wo die ganzen Beiträge auch schon vieles zeigen > http://www.deutschlandforum.cc/Forum/showthread.php?t=10420

Björn

#487 von Kehrwoche , 25.08.2013 19:13

Keine Ahnung, was das Deutschlandforum ist. Mit dem "Wahlkampf 2013" hat es aber ganz sicher nichts zu tun.

Bitte beim Thema bleiben!

Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#488 von Björn , 25.08.2013 19:18

Es ging laut "delta" dort um irgendetwas im Zusammenhang mit der AfD. Aber okay, lassen wir dieses Forum lieber mal hier außen vor.

Björn

#489 von delta , 25.08.2013 19:46

Extra nochmals für meine Forumsfreunde hier .....das Video ....vielleicht ist das anders als das andere....

http://www.youtube.com/watch?v=t1j1A4KpMbA

delta  
delta

#490 von Paule , 25.08.2013 19:47

Zitat von michaka13 im Beitrag #471
Ich erwarte von einem sogenannten Experten keine reinen Vorraussagen, sondern Lösungsvorschläge. .... Denn irgendwann werden uns die europäischen Probleme genauso treffen, wie heute Griechenland, Portugal usw. Eine Insellösung für Deutschland unter Ignorierung der Probleme anderer europäischer Staaten, wird in der heutigen globalisierten Welt nicht mehr möglich sein.

So sehe ich das auch. Trotzdem finde ich toll, wie sich mutterheimat mit dem Thema beschäftigt und die Partei seiner Wahl zu den Punkten, die ihn beschäftigen, angesprochen hat.

Paule  
Paule

#491 von mutterheimat , 25.08.2013 20:05

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm. Wenn es doch sein sollte, daß dieser AfD Laden die 5 Prozent-Hürde knackt und ich habe hier im Internet schon was von 9 Prozent gelesen, so ist der Tritt in den Ar... der etablierten Parteien nicht zu überhören und erst recht nicht zu übersehen. Daher passt mein Link vom Vortrag des Herrn Henkel (letzter Beitrag hier) recht gut zu diesem Thema, auch wenn er etwas länger als 1h dauert. Es sind in meinen Augen Leute am Drücker, welche in der einen, oder anderen Weise, so einigen in der Führung, das Laufen beibringen können. Und das ist mehr als notwendig!

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#492 von michaka13 , 25.08.2013 20:16

Da hast Du recht, Paule. Allerdings ist mutterheimat nicht der einzige, der sich informiert. Er ist allerdings der einzige der hinausposaunt was er für ein Held ist, nur weil er mal ne mail an die Partei seines Vertrauens geschickt hat.

Es ist Wahlkampf. Jede Partei, jeder Kandidat versucht sich jetzt ins beste Licht zu rücken. Denn jeder möchte das selbstgesteckte Ziel erreichen. Und das halte ich für völlig legitim. Machen wir doch als Otto-Normal-Bürger genauso, z. B. bei einem Bewerbungsgespräch. Deshalb halte ich von den im Wahlkampf gemachten Aussagen und Versprechen nicht sonderlich viel. Aber ich besuche hin- und wieder die Bürgerstunden unseres Bundestagsabgeordneten. Oder des Landtagsabgeordneten. Besuche auch mal ne Stadtratssitzung. Diese sind meißt öffentlich. Man kann auch seinen Bundestagsabgeordneten bei der Arbeit besuchen. Viele bieten in ihrem Wahlkreis an, das man sie in Berlin besucht. Frauchen war zuletzt vor ca. 2 Jahren in Berlin. Die Tour dauerte 3 Tage, man besuchte eine Bundestagssitzung, seinen Abgeordneten im Büro und was sonst noch alles dazugehört. Bezahlt wird das aus dem Etat des Abgeordneten, den dieser für die Arbeit in seinem Wahlkreis erhält. Und bei diesen Begegnungen kann man sehen und hören, was macht mein Abgeordneter überhaupt? Wofür steht er? Was hat er für uns erreicht? Und und und! Sein tägliches Geschäft halt. Das halte ich für zielführender, als an Partei X im Wahlkampf ne mail zu schicken und mal anzufragen, wie sie zu Thema Y stehen.

Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator

#493 von joesachse , 25.08.2013 21:41

Ich würde mich durchaus freuen, wenn noch mehr Benutzer hier ähnliche Aktivitäten wie mutterheimat zeigen.

In einer für seine Art ungewohnten Sachlichkeit hat er damit einen guten Beitrag geliefert, und auch, wenn das manche als Wahlwerbung für die AfD sehen, dann halte ich das in diesem Thema für legitim.

Während bei den Kandidaten die Wahl noch relativ einfach ist, habe ich mit meiner Entscheidung für die Zweitstimme ein großes Problem. Ich kann keine Partei finden (außer vielleicht DIE PARTEI), der ich mit gutem Bauchgefühl meine Stimme geben kann. Und rationale Gründe kann ich gerade auch nicht entdecken.

Da helfen dann solche Diskussionen wie die über die AfD durchaus weiter....

Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

joesachse
Admin

#494 von Kehrwoche , 25.08.2013 21:47

Die Partei.....
Du könntest auch die APPD wählen!

Hier ist der aktuelle Wahlwerbespot:

http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA

Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#495 von BesserWessi0815 , 25.08.2013 21:59

Zitat von delta im Beitrag #484
na mein Freund.......
... übertreib' mal nicht!

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

Nach der Bundestagswahl 2013
30 Jahre die Grünen im Bundestag

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln