Du hast doch sonst so viel Fantasie .....
Aber mal im Ernst...ich wollte nur aufzeigen das es genügend alternativen zu den etablierten Parteien gibt, sie können nicht mehr Schaden anrichten als die etablierten
es nun mehr als ca. 25 Jahre tun. Neue Parteien können nicht etwas Kaputt machen was längst schon den Bach runter ist. Wann begreifen die deutschen Bürger das endlich.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
OK,
ich wollte nur sagen, AFD in die Nähe von den braunen Verbrechern zu stellen, das ist abseitig. Ich persönliche halte den Professor Lucke, den Chef der AFD, für eine absolut seriöse Figur. Und finde, in den Diskussionen, wo es um Sachverstand geht, da sehen Kontrahenten von Lucke häufig sehr alt aus.
Das sehe ich auch so mit Lucke.
Zitat von mutterheimat im Beitrag #338
http://www.t-online.de/regionales/id_64374506/bundestagswahl-2013-peer-steinbrueck-wirbt-fuer-mehr-integration.html. Also noch mehr von diesm Volk, welches nicht die eigenen Finger und Zehen abzählen kann reinholen. Noch mehr Geld für Sozialhilfe aufwenden. Wo sind nur die Leute mit Verstand geblieben, welche auch noch wenigstens etwas an das eigene Volk denken. Ich kann da nur sagen, wählt AfD. Ich mache es ohnehin.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
AFD will strengere Zuwanderungsregeln vergleichbar mit denen in Kanada. Daran kann ich nichts falsch finden.
Find das auch nicht falsch. Es gibt genügend Zuwanderer, die hier bereits geduldet leben, aber Schulabschluss haben und sogar ne Ausbildung aufnehmen - warum dann nicht einfach mal "die Schotten dicht machen" und mit den Menschen leben und arbeiten, die eine Bereicherung für unser Land sind, bzw. in die schon soviel Geld gesteckt wurde, dass sie ohne weiteres für sich selbst sorgen können !
Peer Steinbrück spricht keinesfalls von mehr Zuwanderung, sondern von besserer Integration, und Anerkennung von Bildungsabschlüssen, was ich für sinnvoll halte. Entgegen mutterheimats Aussage gibt es unter diesen Auswanderen sehr viele qulifizierte Leute, besonders aus der Ex-Sowjetunion. Das ein Land wie Deutschland mit einer Geburtenrate von 1,36 Kinder / Frau automatisch zum Einwanderungsland wird, wenn es nicht völlig abkippen will, sollte selbst Leuten aus Bayern, die nicht die eigenen Finger und Zehen abzählen können, klar sein. Wir sind ein SEHR reiches Land (http://www.spiegel.de/wirtschaft/geldver...r-a-913705.html) und müssen so in die Zukunft investieren.
In die Zukunft investieren, aber es müssen die richtigen Leute kommen. Nicht umsonst haben die typischen Einwanderungsländer geregelte Verfahren, wer mit welchen Kriterien rein darf.
http://www.in-australien.com/punktetest-uebersicht_108725
Zitat von Daneel im Beitrag #353
Peer Steinbrück spricht keinesfalls von mehr Zuwanderung, sondern von besserer Integration, und Anerkennung von Bildungsabschlüssen, was ich für sinnvoll halte. Entgegen mutterheimats Aussage gibt es unter diesen Auswanderen sehr viele qulifizierte Leute, besonders aus der Ex-Sowjetunion. Das ein Land wie Deutschland mit einer Geburtenrate von 1,36 Kinder / Frau automatisch zum Einwanderungsland wird, wenn es nicht völlig abkippen will, sollte selbst Leuten aus Bayern, die nicht die eigenen Finger und Zehen abzählen können, klar sein. Wir sind ein SEHR reiches Land (http://www.spiegel.de/wirtschaft/geldver...r-a-913705.html) und müssen so in die Zukunft investieren.
Das hat insofern was mit Bayern zu tun, dass dieses Zitat von jemanden, der in Bayern wohnt verwendet wurde, wie der aufmerksame Leser feststellen kann. Und das hier etwas in Berlin von einer Kommunistin entschieden wird, ist mir neu. Herr Steinbrück muß sich auch nicht gegen ungebremste Zuwanderung aussprechen, weil diese nicht existiert: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE...smonitoring.pdf, eine vernünftige Familienpolitik ist leider in weiter Ferne, solange Leute wie Frau Schröder da mitreden dürfen und braucht um zu greifen einige Jahrzehnte.
Der Arbeits- und Integrationsminister von NRW hat vor einer starken Zunahme der Armutseinwanderung in deutsche Großstädte gewarnt. Es müsse gegengesteuert werden, sonst würde sich die Situation ab dem 1. Januar 2014 noch weiter verschlechtern. Am diesem Tag gilt für bulgarische und rumänische Staatsangehörige die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU.
Zwischen den Jahren 2007 und 2011 hat sich die jährliche Zahl der Armutseinwanderer von ca. 65.000 auf ca. 150.000 mehr als verdoppelt. In der ersten Hälfte 2012 stieg sie im Vergleich zum Vorjahr sogar um knapp 25 Prozent an.
Allerdings, Kommunisten in der Bundesregierung? Wer soll das sein?
Kann mir mal einer erklären, warum wir in Deutschland nicht auch mit ~50 Mill. Einwohnern gut leben könnten?
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Eine berechtigte frage die Dir kein Volksvertreter wirklich beantworten kann/will.
Zitat von Daneel im Beitrag #356
Das hat insofern was mit Bayern zu tun, dass dieses Zitat von jemanden, der in Bayern wohnt verwendet wurde, wie der aufmerksame Leser feststellen kann. Und das hier etwas in Berlin von einer Kommunistin entschieden wird, ist mir neu. Herr Steinbrück muß sich auch nicht gegen ungebremste Zuwanderung aussprechen, weil diese nicht existiert: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE...smonitoring.pdf, eine vernünftige Familienpolitik ist leider in weiter Ferne, solange Leute wie Frau Schröder da mitreden dürfen und braucht um zu greifen einige Jahrzehnte.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln