Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?! - 23
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wenn ich davon ausgehe, daß du jetzt nicht den Imperialismus der umliegenden Staaten meinst, sondern Terrorangriffe, so haben wir doch schon mehrere Schutzbehörden. Polizei, Bundespolizei, Verfassungsschutz.....bla, wat weiß ich, was es da alles noch gibt. Und ja, ich habe was gegen die Bundeswehr in ihrer jetzigen Form. Das ist für mich, mal ganz abgesehen von dem Drohnendebakel, auch nur ne gewaltiige Steuervernichtungsmaschinerie.
Ja, es ist die Aufgabe des Verfassungsschutzes Terrorismus aufzudecken und zu bekämpfen. Ob die das wirklich tun? Ich bin jetzt mal optimistisch. Oder naiv?
Richtig nüscht. Weil es in unserem Parlament scheinbar auch Terroristen gibt, werden auch Parlamentarier bespitzelt. Bestimmt sind die auch noch von Terroristen gewählt. Für unsere Träumer ist das ja nur Spinnerei, weil die Beobachtung offiziell untersagt wurde. Der Verein hat ja eh nur öffentlich zugängliche Informationen genutzt. Es ist unheimlich beruhigend Gesetze zu haben. Es ist nur beunruhigend, wenn man feststellen darf, welche Art von Träumern es so gibt, die an die Einhaltung dieser glaubt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von nüscht im Beitrag #329Genau. Bundeswehr abschaffen, Kohle in den Zivilschutz und in solche sachen wie THW stecken und schon braucht niemand mehr jammern, wenn sein Kind bei einem Auslands- einsatz als Soldat abgeknallt wird.
Ist zwar jetzt reichlich OT, aber dafür stehen die GRÜNEN. oder standen einmal...
Die letzten 3 Worte sind die Ursache, warum ich vom Lumpenpack/Verräterpack spreche. Der ´68 Straßenkämpfer kann sich gratulieren, jeder der diesem Mann nicht seine Mitgliedschaft vor die Füße geworfen hat, kann sich zu dieser Garde zählen. Einstmals gab es für so ein Volk an der Front den Strick, oder eine Kugel.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Das ist es ja, lieber mutterheimat, ich weiß genau wie du darüber denkst. Ja, klar hatten die mal eine ganz klare Aussage, deshalb wurden sie ja auch irgendwann in den Bundestag gewählt. Das schlimme daran ist, so sehe ich das, daß sie an Koalitionszwänge verbunden waren. Mussten Kompromisse eingehen. Das müssen sie auch heute noch, weil sie sonst nicht mehr als 4,9% bekommen würden. Und so ist es wie immer im Kapitalismus: Ich nehme das kleinere Übel, aber ich überlebe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
#337 von
BFC Dynamo
(
gelöscht
)
, 20.06.2013 03:48
Hallo, der Wahlkampf hat zwar begonnen, aber irgendwie ist mir nicht klar was ich wählen werde. Die Wahlprogramme der Parteien überzeugen mich allesamt nicht wirklich muss ich sagen. Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird.
http://www.t-online.de/regionales/id_643...ntegration.html. Also noch mehr von diesm Volk, welches nicht die eigenen Finger und Zehen abzählen kann reinholen. Noch mehr Geld für Sozialhilfe aufwenden. Wo sind nur die Leute mit Verstand geblieben, welche auch noch wenigstens etwas an das eigene Volk denken. Ich kann da nur sagen, wählt AfD. Ich mache es ohnehin.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
#339 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 13.07.2013 08:21
Ich glaube, der Mann weiß manchmal nicht, was er sagt. Neben lichten Momenten (Mindestlohn) dann gleich wieder solche Ausreißer. Eine doppelte Staatsbürgerschaft dient doch nur dazu, sich überall die Vorteile abzugreifen. Entweder bin ich xxx oder xxx, und dann stehe ich dazu. Wichtiger wäre, all den Ausländern, die bereits im Lande sind und keine normale Lebensbiografie auf die Reihe bekommen, den Weg besser zu erklären. Es ist wirklich so, von den etablierten Parteien ist keine wert, zukünftig zu regieren. Nun kann aber geraten werden, was passieren wird.
Zitat von altberlin im Beitrag #339 Eine doppelte Staatsbürgerschaft dient doch nur dazu, sich überall die Vorteile abzugreifen. Entweder bin ich xxx oder xxx, und dann stehe ich dazu. Wichtiger wäre, all den Ausländern, die bereits im Lande sind und keine normale Lebensbiografie auf die Reihe bekommen, den Weg besser zu erklären. Es ist wirklich so, von den etablierten Parteien ist keine wert, zukünftig zu regieren.
Selbst auf die Gefahr hin, daß hier unser kleiner Ostberliner Zensor-Hansel wieder schiebt und deformiert, bezüglich der problematischen Zuwanderung in die Sozialsysteme wirst du bei den Nachfolgern auch keine Unterstützung erwarten können.
Selbst auf die Gefahr hin, daß hier unser kleiner Ostberliner Zensor-Hansel wieder schiebt und deformiert, bezüglich der problematischen Zuwanderung in die Sozialsysteme wirst du bei den Nachfolgern auch keine Unterstützung erwarten können.
Ich erwarte von keiner Partei mehr etwas, wie ich es nach anfänglichem Optimismus später auch von der SED nicht mehr erwartet habe. Soviel zu meinem Demokratieglauben. Das soll aber nicht Gegenstand deiner zukünftigen Gehirnleistung sein.
Was deinen "kleinen Ostberliner Zensor-Hansel" anbelangt, damit mußt du selbst klarkommen. Ich fands ok.
Zitat von altberlin im Beitrag #339Ich glaube, der Mann weiß manchmal nicht, was er sagt. Neben lichten Momenten (Mindestlohn) dann gleich wieder solche Ausreißer. Eine doppelte Staatsbürgerschaft dient doch nur dazu, sich überall die Vorteile abzugreifen. Entweder bin ich xxx oder xxx, und dann stehe ich dazu. Wichtiger wäre, all den Ausländern, die bereits im Lande sind und keine normale Lebensbiografie auf die Reihe bekommen, den Weg besser zu erklären. Es ist wirklich so, von den etablierten Parteien ist keine wert, zukünftig zu regieren. Nun kann aber geraten werden, was passieren wird.
Wenn die Etablierten Parteien nach der Wahl wieder das sagen haben und davon gehe ich aus, hat der deutsche Bürger die Arschkarte gezogen. Es wird weiter gemacht wie bisher.......Zuwanderung ohne ende mit all seinen negativen folgen, Geld verschleudern ohne ende und den deutschen hübsch klein halten und sei es mit der Armutsrente am ende........
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
#343 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 13.07.2013 16:03
Ja, delta, das ist das Erbe des 2. WK, und es besteht keine Möglichkeit, dieses Erbe abzulehnen. Generationen werden noch im Sand kriechen, die eigentliche deutsche Nation geht langsam vor die Hunde. Und das, obwohl die Deutschen nicht nur Böses getan haben in der Geschichte. .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.