So, ich hab mich entschieden.
Ich wähl die Grünen.
Selber Schuld......
ich befürchte aber, das du nicht der einzige bist der diesen Wahnsinn fördert.
Aber vielleicht haben wir auch Glück und der Wahnsinn beschleunigt das ganze
und der Wahnsinn findet so ein schnelleres Ende.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Och,
der Ausgang der Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein hat mir schon ganz gut gefallen.
Meinetwegen kann es auf Bundesebene genau so weitergehen.
Allerdings sollte die FDP noch 0,1% weniger bekommen.
Eine echte Alternative zur Bundestagswahl: http://www.die-partei.de/
Nachdem die Machtübernahme in Lübeck funktioniert hat wird Die Partei die deutsche Parteienlandschaft aufmischen. Welche Partei sagt sonst so deutlich, wie Politik funktioniert: "Inhalte überwinden!!" unter diesem Motto wird der Siegeszug der Partei unaufhaltsam werden.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Na bitte, es gibt doch noch Alternativen für Deutschland.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Das Programm der Die - Partei ist klasse.
Eine SBZ im Osten, die baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt
werden soll...
Da simmer dabei, das ist prima.....
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Und dann noch die Mauer wieder hochziehen....
Klar und dann wählen wir uns wieder unseren König, den der kann nicht viel mehr Blödsinn treiben wie die jetzigen.
Die bayerischen Könige sollen die hellsten Köpfe gewesen sein und begnadete Nichtschwimmer obendrein. Da bedarf es keiner Mauer. Es reicht ein Schild.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Aber ganze Kerle hatten und haben wir. Da war und ist wenigstens noch was aktiv in der Hose. Und auf den Tisch hauen können die auch noch, wenn auch nicht mehr so stark, wie einst, als es noch Hiebe bei F.J. Strauss mit Herbert Wehner gab und man dazwischen gehen mußte. Aber nichts desto trotz, ich werde diesmal nicht mehr die CSU, sondern den AfD wählen.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Herbert Wehner war kein Bayer und F.J. Strauss nie König.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Ich denke mal, Mutterheimats Beitrag zielt eher in die Richtung ---> http://www.fjs.de/fjs-in-wort-und-bild/zitate.html
Zitat
"....Bei Ihnen, Herr Wehner, ist das deshalb möglich, weil Sie – vor allen Dingen dann, wenn Sie verärgert sind – Ihre Umwelt so zu behandeln pflegen, wie ostelbische Gutsbesitzer früher angeblich ihre Kutscher behandelt haben ...".
Teil eines Dialogs mit Herbert Wehner anlässlich der Haushaltsdebatte 1979 im Deutschen Bundestag am 21. September 1978, in: Verhandlungen des Deutschen Bundestages 8.Wahlperiode 104. Sitzung. 1978, S.8187
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln