Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#241 von delta , 26.04.2013 07:01

Ich bin kein CDU/CSU Wähler, aber ein Einparteien System gibt es in Bayern genauso wenig wie in Berlin, den dort regiert auch vorwiegend das Rot-Grüne Pak das genauso Weltfremd agiert.
Solange der Bürger immmer nur die selben Etablierten Parteien wählt, bekommt er auch keine andere Ergebnise. Alle etablierten Parteien sind nur mit sich selbst beschäftigt. Für sehr
gefährlich halte ich eine ganz andere Sache...Das Multi-Kulti verhalten in den Parteien. Nach dem Motto..jeder Ortsverein hält sich seinen " Neger " um zu demonstrieren wir sind Weltoffen
und keine Nazis. Das aber dieses Verhalten viele Dinge nicht im Gang bringt weil man Moralische und Etische bedenken an den Tag legt, selbst dann wenn es dafür keinen belegbaren Beweis gibt
kommt man nur immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bei den entscheidungen. Hier ist der Begriff wir sind Volk.. gemeinsam sind wir stark völlig daneben wie es die Politiker es uns
einreden wollen.

Zitat:
Mich kotzt das so an, was in Bayern passiert. Erlebe die Loyalität zur CSU ja direkt vor meiner Haustür die können machen was se wolln, es werden nie andere Parteien mitregieren, die aktuelle Koalition mit der FDP verdient ihren Namen schon nicht!!!

Diese Aussage ist blanker Unsinn...nicht die Parteien wählen sich, sondern der Bürger und wenn ich den Blösinn der Rot-Rot Grünen Parteien sehe dann läuft hier nichts anderes ab als bei der CDU/CSU. Der Deutsche Michl/Wähler ist unfähig zu erkennen, das er seit Jahrzhente nur als Stimmvieh gesehen wird.
zu erkennen, das er

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

#242 von Smithie23 , 26.04.2013 07:55

Gemeint ist, dass die Loyalität zur CSU fast schon symptomatisch ist, für Bayern. Was auch immer die CSU macht, wird brav abgenickt - so wie in dem Einparteien-Laden, den wir schonmal hatten. Die Angst der Bayern vor Rot-Rot-Grün muss ja so groß sein, dass man die CSU schon aus Prinzip wählt.
Wahrscheinlich haben die Reichen, Etablierten in Bayern Angst vor Machtverlust und das sie mit ihrem vielen Geld doch noch für die Allgemeinheit in Form von Steuern aufkommen müssen. Das wird es mit der CSU nicht geben, dass Reiche zur Kasse gebeten werden.

Smithie23  
Smithie23

#243 von delta , 26.04.2013 08:07

Nee, nee Smithie...auch das stimmt nur bedingt und das kannste auch für das Übrige Land reklamieren das die Reichen und Schönen vor den Aderlass Angst haben.
Ansonsten erkläre mir, warum das Land Niedersachsen seit Jahrzehnte die Hochburg der SPD ist......und das Land Niedersachsen ist nur ein Bundesland von vielen
die so Wählen. Und hier sind die Politiker nicht schlechter als im übrigen Land....Stell Dir vor aus München würde ein zweites " Berlin " Dann hzätten die
Deutschen bald garnichts mehr zu Fressen. Das ist zwar überspitzt geschrieben, aber so abwegig ist das auch nicht. Ich denke purer Kapitalismus ist genauso
falsch wie purer Sozialismus. Es ist wie Pest und Collera....

delta  
delta

#244 von Buhli , 26.04.2013 11:10

Na delta, können wir nicht froh sein, dass uns die Bayern noch nicht den Rücken gekehrt haben? Ein Segen diesen Bundesernährer zu haben.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli

#245 von delta , 26.04.2013 18:50

So abwegig ist dein Gedanke nicht werter Buhli.....

delta  
delta

#246 von trading_guy ( gelöscht ) , 27.04.2013 23:09

Bei den vergangenen Landtagswahlen hat sie jeweils über 8 % erreicht obwohl ihr eine Quote von unter 3% vorausgesagt wurde .

Die FDP war schon immer potentieller Koalitionspartner von CDU/CSU. Sie war auch schon immer (seit dem ich durch die Nase atme )eine 5% Partei

trading_guy

#247 von queeny , 28.04.2013 08:06

Lasst bloß die Pfoten von dieser FDP! Deren Politik ist nichts für den Normalo. Sie machen Politik für die Unternehmen. Die Justizministerin ist die einzige Person bei denen, die ich durchgehen lassen kann, die anderen sind nur zum Ko.... .

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#248 von mutterheimat , 28.04.2013 19:49

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...e-nummer-1.html. Wenn diese Tante durchmarschiert und mit Ihr der Verräterladen, dann können wir uns schon mal warm anziehen. Irgendwo wird es dann wieder einen bewaffneten Konflikt geben an den wir dann erneut zahlen dürfen und ganz bestimmt, auch wieder mit unseren Jungs, drin stecken werden. Die Tante kann, wenn es um sie herum knallt, noch nicht einmal richtig laufen, aber um so besser die Klappe aufreißen. Laßt bloß die Finger von diesem verräterischem Lumpengesindel. Etwas anderes sind sie nicht, der Beweis ist seit dem Jugoslawien"Tanz" vorhanden.

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#249 von maxiking82 ( gelöscht ) , 29.04.2013 08:11

sehr guter Bericht danke für den LInk

maxiking82

#250 von mutterheimat , 25.05.2013 09:57

http://www.handelsblatt.com/politik/deut...te/8200624.html. Langsam kommt Bewegung in die Sache. Erst wird rumgejammert und nun muß man sich irgendwie doch damit auseinandersetzen. Was für ein Gemurkse. Der Stimmenverlust ist doch schon absehbar und wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. Aber das gilt für alle Parteien. Beim AfD sind schließlich auch Leute mit Kopf dabei. Und keine Internetfetischisten, a la Piraten, oder grünes Lumpengesindel, welche noch nicht einmal wissen, wie Soldatenstiefel/Schuhe von innen aussehen, aber um so besser das große Maul haben, wenn es um Krieg spielen geht.

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#251 von michaka13 , 25.05.2013 10:14

Zitat
Beim AfD sind schließlich auch Leute mit Kopf dabei. Und keine Internetfetischisten, a la Piraten, oder grünes Lumpengesindel, ...

Genau! Kein grünes Lumpengesindel! ÄÄh, was ist eigentlich mit dem: Dr. Klaus-Peter Last, freiberuflicher Softwarespezialist, 1991-1998 Landesschatzmeister von Bündnis90/Die Grünen Mecklenburg-Vorpommern.

Quelle: https://www.alternativefuer.de/de/unterstuetzer.html

Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator

#252 von Hansrudi , 25.05.2013 12:26

An der Tatsache das die Grünen einen Schatzmeister brauchen , erkennt man eben auch , das Sandalen und Turnschuhe erheblich teurer geworden sind .

Hansrudi  
Hansrudi

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

#253 von delta , 26.05.2013 10:29

So vorbildlich wie sich die Grünen gerne Erklären, müssten sie eigentlich umsonst Arbeiten.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

#254 von andersdenker , 26.05.2013 10:39

Zitat von Hansrudi im Beitrag #252
An der Tatsache das die Grünen einen Schatzmeister brauchen , erkennt man eben auch , das Sandalen und Turnschuhe erheblich teurer geworden sind .

An der Tatsache, dass die Grünen einen Schatzmeister HABEN, erkennt man eben auch, dass sie sich diesbezüglich an die Festlegungen des Parteien- und Vereinsrechts halten .....

andersdenker  
andersdenker

#255 von delta , 26.05.2013 11:14

Na, na
das muss jeden kleiner Popel-Verein schließlich auch sich an die regeln halten, wenn er als Verein eingetragen ist.

delta  
delta

Nach der Bundestagswahl 2013
30 Jahre die Grünen im Bundestag

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln