Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: NPD - Verbot! Jetzt! - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich weiß, jetzt spätestens werde ich in die rechte Ecke abgeschoben, aber bevor jemand hier so
Zitat . so ein Lumpenpack!
... wird Zeit, dass dieser kriminelle Pöbelhaufen endlich verboten wird!
reagiert, lese er erst einmal das Parteiprogramm der NPD.
Die Geschichte beweist doch fast täglich, das Parteien oder Gruppierungen, die nicht regierungskonform mitlaufen, kritisiert und mit Polemik überzogen oder dem Spott ausgesetzt werden. Eine gute Demokratie muß auch ihre Konkurrenten aushalten, alles Andere ist das Eingeständnis von Schwäche, vielleicht begründet ? Verbote erinnern an DDR-Praktik, was nicht sein durfte, wurde verboten. Ich halte Verbote für Anzeichen von Angst und Unsicherheit, für Angst vor Machtverlust.
Auch das ist vollkommen richtig. Wie blind muß man sein um nicht zu bemerken, das die Demokratie von der Elite mießbraucht wird um das zu kaschieren lenkt man von einer völlig unbedeutende Gruppierung ab, die aber für alle mießstände im Lande herhalten muß. längst ist klar, das der rechte Rand von der sogenannten Demokratie bezahlt und benutzt wird. Dies gilt auch für das Linke Spektrum.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Für mich zeigt dieser Vorfall, wie eng Ermittlungsbehörden und NPD miteinander verflochten sind. Und deshalb halte ich es für gut, dass diese Dinge jetzt in die Öffentlichkeit gekommen sind.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Die unterwandern sich doch gegenseitig und gelenkt wird das ganze vom Staat....sprich von den etablierten Parteien aller Couleur. Welchem zweck das ganze dient ist wohl vielfältig zu sehen. Ich denke man will von den Innen und Außenpolitischen Problemen ablenken. Schlisslich lassen sich nicht alle nur durch Brot und Spiele ablenken......
... nun stoppt der Bundestag Zahlungen an die Neo-Nazis
... jetzt kämpft der chronisch klamme Haufen nicht nur finanziell ums "Überleben" - super!
... um die verbliebenen finanziellen Ansprüche (z.B. des Bundes und der Länder) zu sichern, käme vielleicht ein Insolvenzantrag gegen die NPD in Betracht bevor die Insolvenzmasse in braune Kanäle verschoben wird ...
Die Rechten sterben aber nicht mit ihrer Partei, sie finden ein neues Nest. Oder glaubst du, das sind ab dem nächsten Tag alles Grüne oder Christdemokraten ?
Ein Verbotsverfahren berge zu viele Risiken, heißt es, und... Diesem Risiko steht letztlich vor allem ein Argument entgegen: Als unstrittig gilt....., dass ein NPD-Verbot nicht vermag, rechtsextremes Gedankengut auszumerzen,....
Diese Erkenntnis kommt spät, aber nicht zu spät. Anstatt teure Kosten für ein Verbotsverfahren in den Sand zu setzen, besser miteinander reden. Verbote bringen nichts und erzeugen Neugier.
Zitat von joesachse im Beitrag #51Für mich zeigt dieser Vorfall, wie eng Ermittlungsbehörden und NPD miteinander verflochten sind. Und deshalb halte ich es für gut, dass diese Dinge jetzt in die Öffentlichkeit gekommen sind.
Dummheit lässt sich nicht verbieten. So lange in Deutschland die Leute noch schlau genug sind, um deren enorm dumme Propaganda zu durchschauen, kommen sie nie über die 3% und werden nicht politisch relevant. Ich denke das wird so bleiben und wir müssen diese widerwärtige Partei nicht verbieten, damit erhielte sie nur Märtyrerstatus in Neonazikreisen. Wählt die Idioten einfach weiterhin nicht und lasst sie sich mit ihresgleichen treffen & besaufen, wir haben nichts zu befürchten solange die "richtigen" Nazis so dumm sind.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.