Zitat von Smithie23 im Beitrag #399
... es gibt eine radikale Linke im Westen ...
Allerdings!
Was ich hier in NRW von den Linksextremisten mitbekommen habe, Aufrufe zu Gewalt, Sympathisanten mit RAF-Terroristen und Islamisten, das Programm: Chaos pur!
Dazu dann auch noch die
Feindschaft gegenüber unserer jüdisch/christlichen Abendländischen Kultur, die LINKE bekämpft St. Martin!Hauptsache, der (Klein-)Bürger wird in irgendeiner Weise vernichtet, weil das "Bürgertum" als zu bekämüfender "Klassenfeind" gilt und keine Lebensberechtigung habe.
Man schaue sich nur die Hamburger LINKS-Chaoten an, die 80 Männer, die sich illegal von Lampedusa dorthin durchgeschlagen haben verweigern jegliche Identifikation, die Personendaten werden verheimlicht, wohl aus nachvollziehbaren Gründen. (Es sind ja fast nur Alte, Frauen und Kinder vor Lampedusa "über Bord" gegangen, die 80 kräftigen Männer die dann bis HH kamen waren einfach "stärker", die mögliche Vorgeschichte in Bürgerkriegsgebieten würde mit Preisgabe der Personaldaten womöglich öffentlich, gesuchte Kriegsverbrecher, Vergewaltiger und an Massenmorden Beteiligte scheuen nun mal die Öffentlichkeit) - ich finde das so krass was da abgeht. Diese kleine Truppe von 80 Leuten fordert auch noch gegenüber anderen, womöglich tatsächlich Verfolgten, bevorzugt zu werden.
Diese jungen, kräftigen Männer braucht der afrikanische Kontinent zum Aufbau, in Europa wird ihnen die Sozialhilfe für den gewohnten Lebensstandard sicher nicht reichen und sie wären gezwungen, sich als Drogendealer und Zuhälter ein "bescheidenes" Zubrot zu verdienen.
Vielleicht wollen genau dass die Hamburger LINKS-Chaoten?
Dass die Sozialdemokraten nun auf Bundesebene eine Koalition mit den LINKSextremen nicht mehr ausschließen, habe ich mit Schrecken zur Kenntnis genommen. Damit ist sie auf Bundesebene für viele Unentschlossene wie für ehrbare Sozialdemokraten kaum noch wählbar.
Wird die 5%-Hürde nun für die SPD herabgesetzt?
Ypsilanti läßt grüßen....
Immerhin ist die SPD eine ehrwürdige Tradionspartei mit langer Geschichte und erheblichen Opfern in der Zeit des Nationalsozialismus bzw. des Stalinismus.
Unglaublich!... die Beleidigung
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben
„Scheiß-Ossis“ - Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben
stammt ja wohl ebenfalls von den westdeutschen LINKEN - ob mit oder ohne Migrationshintergrund und zichfacher Staatszugehörigkeit.... .
Warum plädieren die Kriminellen für sich eine doppelte Staatsangehörigkeit?
Um bei Verfahren im jeweils anderen Staate Unterschlupf zu finden oder um jeweils die höchsten Sozialleistungen des jeweiligen Staates "in Anspruch" nehmen zu können??
Ich will das nicht!
Genau solche Figuren machen den Sozialstaat kaputt und zerstören die Zustimmung zu Europa mit ihrem Verhalten. Dem muss entgegen getreten werden um sowohl den Sozialstaat als auch die europäische Idee nicht zu gefährden.