Wenn man draufklickt, sieht man die Maus, hab wohl irgendwas falsch gemacht ...
Iris
Wenn man draufklickt, sieht man die Maus, hab wohl irgendwas falsch gemacht ...
Iris
Hallo Iris,
wenn man auf das Kreuz klickt, kann man eure Hexe sehen. Aber wir wissen ja auch so, dass sie sehr süss ist.
LG Kerstin
Zum "Toralf" kann ich nur sagen: herzliches Beileid ! Ich habe auch vor 3 Jahren meine geliebte Miez verloren, die vor meiner Wohnung ums Leben kam und meine lieben Nachbarn, die wussten wem sie gehört und gesehen haben, dass sie tot ist mir nichts davon sagten. 3 Wochen haben sie mich suchen lassen, bis sie rausliesen, dass sie überfahren wurde ...
Huhu, wir haben seit 1,5jahren 2 Meerschweine.
Ich hätte gern nen Hund oder eine Katze, aber in einer Mietwohnung?
Und ich denke wir haben nicht genügend Zeit für ein "größeres" Tier und wo laß ich es wenn wir mal in die Heimat fahren??700km Auto fahren wäre ja nicht so toll für das Tier.Die Meerschweinchen kommen immer bei nem Nachbarn unter :-)
LG Dani
Dani wir wohnen auch in ner Mietwohnung. Und wenn wir 550 km nach Hause fahren merken wir gar nicht, daß wir einen Hund im Auto haben. Für ihn ist es wichtig dabei zu sein. Wir würden uns allerdings in unserer jetzigen Berufssituation auch kein Haustier, egal welcher Art, mehr anschaffen.
Buhli
Hallöchen,
zu Dani...
wir haben selber drei Hunde (Chihuahuas) in einer Mietswohnung und es läuft prima. Unser Weg in die Heimat dauert 850 Km und wird von unseren Liebelingen als Marathon-Schlaf genutzt. Wenn man will klappt alles...auch mit den Vierbeinern.
Nen lieben Gruss, Nicole
genau und sonst hilft der Chemiekonzern gerne aus
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
René, dass muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Mal wieder ein Bild von unserem Toby!
Renate
das war in bezug aus beruhigungsmittel *fg* fals die hnde keine 800km schlafen wollen und war ein scherz
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Ich hatte auch schon immer Haustiere.Angefangen hat es mit Wellensittichen, dann kamen Meerschweinchen und Kaninchen und seit fast fünf Jahren bin ich endlich auf den Hund gekommen. Habe zwei Sheltie's.
Gruß Gaby
ich hatte auch schon immer Haustiere.als ich noch jünger war hate ich zwei schildkröten und ein leguan.
danach kam noch ein hund. als ich zu hause auszog holte ich mir zwei mäuse und eine ratte(Sie war wie ein hund lieb, treu und lief mir immer hinterher.. )
Als sie gestorben war habe ich nun eine Katze und ab und zu ein hund in pflege...
Hi
Meine Haustiererfahrungen begannen eigentlich erst als ich meine Frau kennen und lieben gelernt
habe. Sie hatte Meerschweinchen.Die putzigen Tiere begleiten uns eigenlich jetzt schon 20 Jahre.
Zwischenzeitlich hatten wir auch mal eine Katze,aber als die tot war ,blieben immer noch die Meerschweinchen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln