Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was für Haustiere habt Ihr? - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ach Mensch Ires, wenn ich Dich nicht hätte. Aber so am frühen Morgen ist es mit dem Denken bei mir noch nicht all zu weit her. Aber jetzt ist es mir Sternenklar.
In Antwort auf: Saufen konnte er nur, wenn er es unbeschadet über die stark befahrene Hauptstrasse von Dohna geschafft hat
Hallo Buhli,
das er das geschafft hat, zeugt von seinem Überlebenstrieb. Dann ist er aus dem Haus vom Bäcker S... in Unterdohna, oder? Wir hatten da vor einigen Jahren mal was gehört, dass da ein Hund gequält würde. Aber Nachfragen haben auch nichts gebracht und dann hieß es, der Hund ist weg. Habt Ihr den jetzt wirklich? Fände ich ja Klasse.
Dann hat er auch das Verwöhnen mehr als verdient. Und jetzt hat er ja ein schönes Zuhause und fühlt sich wie im 7. Himmel Meine Güte, was müssen manche Tiere aushalten. Mit den Besitzern müsste man das gleiche machen. Aber das geht hier zu weit, sonst schreibe ich morgen noch!
Streicheleinheiten für Deinen Hund und viele Grüße auch an das Leittier und Dich! Renate
Angel, ich hab dem Mozi versprochen lieb zu sein Daher auch keine weiteren infos darüber, warum man eigentlich automatisch, beim Thema Haustier auf die Ehefrau kommt.... Männer jetzt spielt nicht den empörten Buhli
Buhli, alles klar. Mein Mann stammt aus Dohna, deshalb Insiderwissen. Mehr lasse ich da nicht von mir. Nur soviel, Euer Hund kann sich glücklich schätzen, da raus zu sein.
Aber weiter unten gab es auch so eine arme Kreatur.
Also Grit da bin ich ganz Deiner Meinung. Wir fühlen uns bei Renate auch immer sehr wohl. Da bleibt es dann auch nie aus, ausgedehnt mit unserem Wolfshund zu toben, was riesigen Spass macht. Er ist einfach etwas ganz besonderes.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.