Buhli,
was um alles in der Welt sind "Rüdinnen",
etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?
Ines
Buhli,
was um alles in der Welt sind "Rüdinnen",
etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?
Ines
[quote][etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?/quote]
Hoffentlich steckt das nicht an!
Wir haben jedenfalls einen Rüden und das bleibt er auch! Er liebt sein Leben, so wie es ist.
Renate
Ines,das mit den Rüdinnen hast Du richtig verstanden. Ob die allerdings das Leben als Mann satt hatten, wag ich zu bezweifeln. Das ander Ende der Leine macht das was aus dem Tier wird.
Richtig, wer das Tier nicht mag, mag auch keine Menschen. Wir sind auch nur mit Hund zu haben.
Buhli
In Antwort auf:
Das ander Ende der Leine macht das was aus dem Tier wird.
Du sagst das so schön, in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Die anderen haben sich an die Regeln zu halten. Wenn der Kollie aber nur ein Hund werden sollte, aber ne Schmusekatze draus geworden ist! Kein Wunder bei seinem ersten "Leben".
Buhli
Ich hab seit gestern auch ein Haustier,
im Kühlschrank liegt ein Hühnchen und ist ganz brav.
Schööööön!!!!!!!!!!
Gackert es auch wirklich nicht? Mach doch mal die Tür auf und kontrolliere lieber nochmals ....
LG
Iris
Also ich hab keine Haustiere. Hatte mnir mal zusammen mit ner Exfrendin nen Foxterrier geholt. Hab "meine Kleine" bei der Trennung aber bei ihr gelassen, weil sie auf nem Dorf lebt und dem Hund mehr abwechslung beim rumlaufen bieten kann. Inner Innenstadt ist das nix, die hat alles veresucht zu fressen, was aufm weg rumlag.
ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist
Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
In Antwort auf:
. Wenn der Kollie aber nur ein Hund werden sollte, aber ne Schmusekatze draus geworden ist
Richtig. Alles durchgehen lassen. Ne, ne. Meine Frau braucht da nur etwas kräftiger sprechen. Schon beginnen die Ohren an zu zittern.
Buhli
Hallo Renate,
also da gebe ich Dir vollkommen Recht. Unsser Wolfshund ist wirklich ein ganz süsser verschmußter Hund, der aber auch genau weiß, was er darf und was nicht.
Buhli, ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Du bei dem Thema Haustiere auf Deine Frau kommst.
LG Kerstin
Kann ich Dir sagen. Der Hund wurde von seinem ersten Herrchen aufs übelste getreten Zu fressen gab es nur, wenn er an den Abfallsäcken des Bäckers in seinem Haus vorbei kam. Brot und Kuchenrester. Vorausgesetzt es standen welche da. Saufen konnte er nur, wenn er es unbeschadet über die stark befahrene Hauptstrasse von Dohna geschafft hat. Das gelang auch nicht immer. Da war ein Blumenladen, der ja "Wasser" in den Vasen hatte. Sein Normalgewicht liegt so bei 25,00 KG. Wir bekamen ihn mit 11 KG. Als er dann sein neues Leben bei uns begann, hat er sich meine Frau als Alphatier seiner Herde auserkoren. Ich kann den Hund verstehen.
War die Antwort jetzt zu ernst?
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln