Zitat von joesachse im Beitrag #59
@delta Ein erster Anfang wäre ja mal, wenn Du differenzierst zwischen Volksvertretern, die ja gewählt wurden und den berufenen Beamten wie die Minister, die einfach einen Job machen. Für die Leute, die in den Parlamenten sitzen sind primär die Wähler verantwortlich. und die Mehrheit der Parlamentarier verhält sich korrekt, ein nicht unerheblicher Teil versucht sogar, einen guten Job zu machen.
Nur weil ein delta meint, die Entscheidungen im Bundestag seien falsch, muss dies nicht der Realität entsprechen. Zum Glück ist deltas Meinung völlig irrelevant (genauso wie meine auch😉) Die Volksvertreter im Bundestag vertreten unterschiedliche Interessen, prüfe doch mal, wer Deinen Interessen am besten vertritt.
Genau das ist das Problem, weil meine Meinung nicht zählt , sondern von Leuten die nichts vorzuweisen haben außer Ihre all zu oft dümmmliches Geschwafel....
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das diese Leute viele, viele Existenzen auf den Gewissen haben... mit Ihren dümmliche Vorstellungen von dieser Welt....
Gerade die Jugend die sich besonders hervor tut durch Klebeaktionen und änlichen Krampf sind die, die uns in der weiteren Entwicklung gerade regieren wollen....
Was täte diese Jugend wenn sie kein Telefon und Internet hätten....sie ständen recht blöde in der Landschaft rum....Alle wollen das Wasser und Strom fließt, aber
keiner will lernen wie es funktioniert...
Joesachse du treibst dich zu sehr in der Politischen Suppe rum, das versaut den Charakter....man sieht es ja an den gestalten Bearbock, Habeck, von der Leyen,
Strack-Zimmerman n , Merz und all diese Konsorten....
Keiner vertritt wirklich mein Intresse....außer mein Anwalt wenn ich Glück habe....
Für mich sind Volksvertreter erst mal ganz ordinäre Hühnerdiebe...die sich jeden Tag an des Volkes erarbeitestes Volksvermögen vergreifen...ich erinnere dich an dein
Schwarzbuch das du mir verkaufen wolltest...als Beleg der Kontrollbelege...hat sich da wirklich etwas geändert....
nach wie vor wird geprasst auf des Volkes Rücken....du musst mir schon mehr bieten als nur immer zu behaupten ich wäre zu dumm um das zu verstehen.....
Du bist mir einfach zu Staatsgläubig.....
wieso soll ich differenzieren zwischen Beamte / Minister und Volksvertreter....sie arbeiten Hand in Hand ....hab oft genung bei öffentliche Sitzungen des Stadtrates teilgenommen
auch die eine und andere Partei vor Ort schon inspiriert.....da hat man schnell gemerkt , wer Statist ist und wer anschafft....
In Bayern heißt das, der Ober sticht den Unter....zu viele Schleimlinge die sich dann anbiedern an den sogenannten " Ober " das ist nicht mein Ding.