Zitat von joesachse im Beitrag #40
@delta Und wieder kommst Du mit Deinen persönlichen Angriffen auf Politiker.
Die Geschichte mit den Explosionen bei Nordstream 1 & 2 ist nach wie vor nicht geklärt, das habe ich ja auch geschrieben. Und dass dieser Typ sich da 3 Min. lang darüber aufregt, dass Baerbock dazu nichts sagt ist aus meiner Sicht lächerlich.
Die Gaslieferungen aus Russland haben nichts mit den Explosionen zu tun, Putin hatte vorher schon alle Gaslieferungen gestoppt.
Auf die restlichen Stammtischparolen lohnt sich keine Antwort.
Du brauchst überhaupt nicht Anworten auf irgend etwas....um es mal genau zu nehmen....
So und nun fangen wir mal an deine Freunde beim Namen zu nennen....wie es nämlich aussieht werden wir von einer Bande unverantwortlichen Hohlköpfe regiert.....
Du mußt einfach zu viel Geld verdienen das du nicht siehst was Bearböck und Ihre Grüne und Roten Freunde mit Ihrer anpöbelei in der Welt anrichtet.....
Sie hat von nichts eine Ahnung und davon sehr viel......
Wenn man im Glashaus sitzt sollte man bekanntlich nicht mit Steinen werfen....Die Energieprobleme sind nur ein gewaltiges Problem von vielen.
Freund Karli der das Bundesgesundheitsminis..... Nein es muß heißen ( Bundeskrankenministerium ) weil dort die eigentlichen Kranken sitzen....die alle in die Klapsmühle
gehören mit Ihren Entscheidungen....
Medikamente werden Rar , medizinische Gerätschaften gehen aus, Krankenhäuser und Bereitschaftsdienste müssen schliesen , Personal wegen zu viel Arbeit fällt immer mehr aus und es ist kein
Fachpersonal weit und breit in Ersatz und es sieht nicht danach, das man junge Leute dafür begeistern kann . Mein Hausarzt gibt auf den ich seit dreisig jahre habe....er will nicht mehr
bei der Bürokratie....
Immer mehr Gasthöfe und Hotels schliessen....sie werden zu Asyltempel umfunktioniert und deine Freundin die Rot - Grüne Schlepperin Nancy Freaser will das verfestigen in dem sie Schlepperbanden
animiert noch mehr Fachpersonal der Armut und Gebrechlichen weil sie Einbürgerung für alle fordert.
Der Dandy aus der FDP versengt immer mehr Volksvermögen, den hieraus besteht sein Sondervermögen das er mit vollen Händen berprasst....und scheut sich nicht noch ein Paar sippen drauf zu legen....
Derweil wächst der aufgeblasene Laden in Berlin ständig weiter....Sonderposten für Freunde und Scharlatane aller Art werden geschaffen....
Ein Harböck der den Bürger auferlegt doch bitte von Wasserstrahl zu Wasserstrahl zu hüpfen um Energie zu sparen und selber mal schell 400000 Steuer-Euros für sein krankhaftes schönsein auf den Tischlegt.
Derweil hat Freund Späht noch immer Porbleme zu erklären woher seine Gelder ( im Gespräch sind 4,1 Millionen Euro ) kommen für den Kauf von einer Berliner Luxusvilla herkommen....
Die einfältige Grüne Senatorin M. Schäfer begleicht mal so eben ohne prüfung der Daten 70000 Euronen an einer erfundenen Vereinigung die sich Greenbuilding nennt....als Beratertätigkeiten die nie stattgefunden haben. Ein Wahrlich toller Eingewanderter Fachmann aus Kenia Fachmann in Betrug war der Rechnungsforderer.... Nuir der Zufall ließ die Sache auffliegen.....
Derweil Breichern sich auch als der Stattlichen Gedldruckmaschinen namens ARD und ZDF und ihre Nebenanstalten reichlich an den Gebühren der Zwangsgelder der Bürger...da werden Posten und Pöstchen
und goldene Handschläge vermittelt....
Und das alles unter ( strenger )
Staatlicher Aufsicht.....
Ich hör mal für heute auf.....nicht das du plötzlich aufwachst und die Welt nicht mehr verstehst die du kennst...