Deswegen hab ich ja "Da scheint sich in Sachen Zensur was getan zu haben." geschrieben.
Deswegen hab ich ja "Da scheint sich in Sachen Zensur was getan zu haben." geschrieben.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
5. "Meile der Demokratie"
Magdeburg bekennt Farbe gegen Rechts
1.000 Nazis in Magdeburg
2.000 Polizisten im Einsatz
12.000 Bürger des Magdeburger Bündnisses gegen Rechts - Respekt!
...die Nazis haben -bis heute- immer noch nicht die vor 67 Jahren angerichteten Schäden (Millionen Tote, zerbombte Städte, verloren Gebiete, Millionen Vertriebene, 100tausende Kriegsgefangene, von denen 1955 durch Adenauer nur 10.000 zurück in die Heimat kamen u.s.w.) bezahlt und produzieren weiterhin Kosten: pro Stück Nazi zwei Beamte!
...manchmal wünsche ich mir, die Dumpfbacken in ein Ghetto oder Arbeitslager zu sperren, bis sie die bereits verursachten Schäden abgearbeitet haben - und zwar bei Brot, Kohlsuppe und Wasser auf Staatskosten! Die tausend Dumpfbacken könnten so von wenigen 100 Beamten "betreut" werden - oder: ausweisen nach Sibirien zu unserem Freund Putin .... dort gibt es Arbeitslager nach Wunsch!
...es kann doch nicht angehen, dass Nazis & Co. Rechtsstaatlichkeit für sich beanspruchen, gleichzeitig aber unseren Rechtsstaat bekämpfen!
Kinderschänder werden auch nicht nach Kinderstrafrecht verurteilt! - das sollte auch für alle kriminellen Nazis gelten.
Die Ex-Terroristen und der Chef der Wehrsportgruppe Hoffmann werden wieder stärker aktiv
> http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...8k4k/index.html
> http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_552841.html
Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #617
5. "Meile der Demokratie"
Magdeburg bekennt Farbe gegen Rechts
1.000 Nazis in Magdeburg
2.000 Polizisten im Einsatz
12.000 Bürger des Magdeburger Bündnisses gegen Rechts - Respekt!
...die Nazis haben -bis heute- immer noch nicht die vor 67 Jahren angerichteten Schäden (Millionen Tote, zerbombte Städte, verloren Gebiete, Millionen Vertriebene, 100tausende Kriegsgefangene, von denen 1955 durch Adenauer nur 10.000 zurück in die Heimat kamen u.s.w.) bezahlt und produzieren weiterhin Kosten: pro Stück Nazi zwei Beamte!
...manchmal wünsche ich mir, die Dumpfbacken in ein Ghetto oder Arbeitslager zu sperren, bis sie die bereits verursachten Schäden abgearbeitet haben - und zwar bei Brot, Kohlsuppe und Wasser auf Staatskosten! Die tausend Dumpfbacken könnten so von wenigen 100 Beamten "betreut" werden - oder: ausweisen nach Sibirien zu unserem Freund Putin .... dort gibt es Arbeitslager nach Wunsch!
...es kann doch nicht angehen, dass Nazis & Co. Rechtsstaatlichkeit für sich beanspruchen, gleichzeitig aber unseren Rechtsstaat bekämpfen!
Kinderschänder werden auch nicht nach Kinderstrafrecht verurteilt! - das sollte auch für alle kriminellen Nazis gelten.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
@ bw in # 617, dein Statement zu Magdeburg gegen Rechts, "Meile der Demokratie", in allen Ehren, das gemeinsame Ziel stimmt.
Aber wer steht auf im Lande gegen Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerflucht, gegen soliale und steuerliche Ungerechtigkeiten ?
Die Palette ist doch unendlich, sie reicht von Ausbildungsmisere bis Zuzahlungen im Gesundheitswesen.
Würde auf all diesen Gebieten eine vernünftige Regierungsarbeit mit greifbaren und dem Volk nutzenden Ergebnissen geleistet, hatten
die braunen Parolen oft keinen Nährboden mehr.
Mir scheint, dieser politische Feind wird bewußt auf einem gewissen Level gehalten, um immer wieder ein Thema zu haben, mit dem die
Menschen beschäftigt werden können.
Wenn etwas nicht rechtens ist, die Rechten sind es angeblich, solle man sie frühzeitig verbieten. Geben das die Gesetze nicht her,
ist diese Bewegung legal und man muß sich mit ihr auseinandersetzen, aber nicht nur auf der Straße.
---
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Delta, hier kann ich Dir nicht so recht in Richtung braun folgen. Im folgenden Link schon eher.http://www.neues-deutschland.de/m/artike...am-megafon.html Da scheint das politische Motiv doch zu interessieren.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Immer schön langsam meine Herren...man muß sich nur die Mühe machen mit zu denken, und wie es altberlin ebenfalls erklärt hat......
also immer schön eins und eins zusamen zählen dann kommt man zum richtigen Ergebnis , es sei denn man will weiter blind bleiben
und nicht erkennen warum sich eine braune Gesellschaft entwickelt. Ich möchte auch über diese B- Gesellschaft lieber lachen, aber
mir bleibt das lachen im halse stecken, wenn ich an die Gestalten denke die im dunkeln diese Leute fördern.
Es gibt leider viele Menschen, denen ist dieses Gedicht auf den Leib geschrieben.
Dieses Gedicht habe ich heute entdeckt und will es niemandem vorenthalten. Wer es nicht sofort begreift; Bitte mehrmals lesen, wie es auch
ab und an mit Beiträgen einzelner User notwendig ist.
Paßt zu verschiedenen Themen hier.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Jo...so ises..
Es scheint Richter zu geben, die was gegen die Gegner haben. http://www.dnn-online.de/dresden/web/dre...Tim-H-260995423
Buhli
Im Gegenteil zu dem Fall werden Personen, die zum aktiven Kampf gegen alle Muslime in Deutschland und Europa aufrufen, zu einer Geldstrafe verurteilt, gegen die sie dann natürlich überzeugungsgemäß auch noch Widerspruch einlegen
Ein Beispiel ist dies: > http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonsti...rt31502,2677308
Der Typ ist ein autonomer Steinewerfer, da sind 22 Monate Knast doch endlich mal angemessen. Hier wird doch immer über die schlaffe Justiz gemeckert und jetzt ist sie auf einmal zu hart? Wenn alle Urteile so ausfielen, gäbe es kaum Rechts- und Linksextreme auf freiem Fuß.
Wer Steine wirft oder andere dazu auffordert, gehört weggesperrt.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Im Kern aber hat der Typ recht, was nicht legitim ist, kann es aber werden, wenn der Staat tatenlos dem Treiben des Islamismus zusieht und das tut er eben,
nein er fördert Ihm sogar......
Wir schreiben von unterschiedlichen Typen?!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
@ "delta", da du ja sowieso immer alles pauschalisierst und alle in Gruppenhaftung nimmst, war mir schon klar, daß du auch gegen alle Moslems/Islamgäubige bist und dich dementsprechend hier auch äußern würdest.
Ich kenne außerhalb des Harzes auch hier in der Gegend durch meinen Wohnort und meine Arbeitsstelle mehrere Islamgläubige verschiedener Herkunftsländer direkt (wenn auch nur im normalen Alltags-Umgang), aber keinem von denen würde ich eine terroristische Straftat oder gar Bedrohung der deutschen Bevölkerung zutrauen Einige von denen haben eigene Firmen (in denen auch Deutsche arbeiten) und wurden für ihr Engagement in öffentlichen Bereichen sowie bei Sportvereinen schon öffentlich ausgezeichnet!
In deinen Augen sind dies aber wahrscheinlich alles "Schläfer", die insgeheim schon am System-Umsturz arbeiten
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln