Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Haustiere - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nun ja, es hat nicht mit meinen Haustieren zu tun, aber es sind auch welche. Ich war heute aufm Gnadenhof und kann da jetzt immer mithelfen. Ich liebe Tiere und auch wenn diese riesigen Pferde mir schon ganz schön Angst machen und mein Hände noch immer danach riechen, fand ich es unheimlich schön da. Anscheinend haben sie gerade Frühlingsgefühle und beißen deswegen öfter mal zu ! Aber ich werde wiederkommen...ihr werdet mich nicht mehr los.
Wir haben Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Olmi Stein vom Baggersee hat ( wie auch immer) eine Frau Rosalinde Stein vom Baggersee, die Zwei haben jetzt Nachwuchs und zwar Rocco und Elsi Stein vom Baggersee. Das ist sooooooooooooooooooo toll, haben sie alle eben in unserem Teichlein entdeckt,total gut. Nehmt bitte Abstand von der Geschenkeüberflutung, wir wollen sie nicht zu sehr verwöhnen Danke wir Zwei
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit." (Albert Schweitzer)
Björn, ...vielleicht hat pisicâ für die Kleinen Igelkinder extra ein Jägerschnitzel gebraten oder Lasagne gebacken und sie haben es verschmäht?
Vermutlich kommt täglich ein neues Bild in den Frame (Rahmen) hinzu und dann verschiebt sich die Position und die Nummerierung jeweils um eins nach hinten?
Leider ist dann die Legende jedoch nicht mehr lesbar, sie gibt es nur im Frame: "Etwa fünf Tage alt ist dieser Igel, der mit seinen vier Geschwistern von Oranienbaumer Jugendlichen in einer alten Werkhalle zwischen Müll entdeckt wurde. Der von der Mutter verlassene Wurf wurde in die Wittenberger Igelstation gebracht. Dort werden die Winzlinge jetzt aufgepäppelt. (FOTO: KLITZSCH) "
...übrigens ein tolles Bild, Björn! (Irgendwie erinnert mich die Frisur des Igel-Babys an Kehrwoches Frisur auf den Steinen - wahrscheinlich gehen sie zum gleichen Friseur)
@Paule: iß vegetarisch!! Gebackene Igel machen dumm, arm und impotent.
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Man, Ihr Ignoranten!! Was macht Ihr denn aus dem schönen Haustierthread?
Na ja, den Link übers Dönertier fand ich ja lustig , aber immerhin ist das vielbeinige Dönertier, das in Wahrheit ja eine Kreuzung verschiedener Tiere ist und u.a. auch das deutsche blauäugige Hausschwein mit seienn Genen dran beteiligt ist, was der muslimischen Bruderschaft so nicht bekannt ist, kein Haustier, aber durchaus essbar, wenn ich am Abend dönermampfende Passanten sehe, die auf dem Weg nach Hause ihren Döner verdrücken. Bei Männern oft zu verstehen, die keine Lust auf die vor Fett triefenden Bratkartoffeln und die ewigen Frikadellen ihrer Frauen und/oder Mütter haben. Frauen sah ich allerdings noch nie Döner mampfend auf der Straße.
Hatte in diesem Jahr zwei Verluste. Mein kleiner Kater Mick starb am 2. Januar mit 10 Jahren. Am 9. August starb mein fast zwanzigjähriger Kater Michel. Es waren Treffer mitten ins Herz.
Wäre ich noch 10 Jahrte jünger, würde ich sicher ein Tier aus dem Tierheim aufgenommen haben, das sich nach einem Zuhause sehnt. Da mich das Tier nun in meinem Alter überleben und dann wieder im Tierasyl landen würde, lasse ich das.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.