Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Haustiere - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich habe nur ein Ninchen (mein absolutes Baby.... naja mein Kaninchen ist eher schon ne Oma... wird dieses Jahr 11 Jahre alt). Einen Tierbestatter gibt es auch schon falls sie nicht mehr sein sollte... In diesen Alter muss man mit allen rechnen...leider. Aber ich zahle lieber ewtas mehr Geld für einen Teirbestatter (habe keinen eigenen Garten) als ein Tier in eine Tierverwehrtungsanlage zu geben. Menschen werden ja auch ordentlich beerdigt.. also haben Tiere auch das Recht dazu.
Wir hatten schon mal "Welche Haustiere habt Ihr?" Könnte das nicht dahin geschoben werden?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von peppeAuch hier sind Weicheier gern gesehen...
Sei froh, daß es so ist!! Deine ewigen Sticheleien über die Art und Weise wie das Forum geführt wird, gehen mir auf den Geist! Wenn du Manns genug wärst @knallharter peppe, würdest du weder hier im „Haustierthread“ noch anderswo über andere rumkeifen, sondern andere Mittel wählen – du Memme!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Kehrwoche was schreibst Du denn in deiner Biographie?! Na und wie oft bist du nun umgezogen wundert mich das man dich wieder aufgenommen hat in Berlin Delta oder meinst Du Brücken
peppe ist echt der Knaller: Kehrwoche stammt aus dem letzten Jahrtausend und ist im Jahr 19xxgeboren, peppe denkt, dass Kehrwoche 19 mal umgezogen sei...
SO entstehen Mißverständnisse, nicht wahr, peppe? sicher ist es ein Sketch aus dem Kabarett.... - genial! Prost, peppe!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.