Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was hat die Wende für euch persönlich gebracht? - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
@altberlin, es gibt Gerüchte, dass Bayern zu Deutschland gehöre... wenn dem so wäre, würde Bayern bereits zur EU gehören. Andere meinen, dass Bayern zwischen Deutschland und der Türkei liege. In diesem Fall hätte Bayern gute Chancen bei der nächsten EU-Erweiterung gemeinsam mit der Türkei der EU beizutreten.
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Zitat von BesserWessi0815@altberlin, es gibt Gerüchte, dass Bayern zu Deutschland gehöre... wenn dem so wäre, würde Bayern bereits zur EU gehören. Andere meinen, dass Bayern zwischen Deutschland und der Türkei liege. In diesem Fall hätte Bayern gute Chancen bei der nächsten EU-Erweiterung gemeinsam mit der Türkei der EU beizutreten.
Bei denen weiß mans nicht genau, haben ja auch extra eine CSU, keine CDU wie Restdeutschland. Und hatten einen Stoibär, der nicht fließend deutsch sprechen konnte.
.
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (unbekannt)
Bedauerlicherweise ja. Wenns nach mir ginge... schotten dicht und ein vereinigtes Bayerisches Königreich aufmachen. Preußen und sonstiges Getier würden sofort ausquatiert.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Geil Delta, das wäre doch mal was. Deutschland wäre von den Bayern befreit. Ein Königreich Bayern gern, am besten mit einer hohen Mauer drumrum oder einer undurchdringlichen Hecke und euren BMW müsst ihr dann selber fahren und der FC Bayern spielt in der Kreisliga (dauert ja auch so nicht mehr lang) Je mehr ich überlege, desto besser gefällt mir der Gedanke.
Zitat von WeilheimerGeil Delta, das wäre doch mal was. Deutschland wäre von den Bayern befreit. Ein Königreich Bayern gern, am besten mit einer hohen Mauer drumrum oder einer undurchdringlichen Hecke und euren BMW müsst ihr dann selber fahren und der FC Bayern spielt in der Kreisliga (dauert ja auch so nicht mehr lang) Je mehr ich überlege, desto besser gefällt mir der Gedanke.
Das wäre aber nix!!!! Keine Haxn zum Vesper, kein gutes Bier, kein Gang mehr zum Oktoberfest, Urlaub nur noch wie früher mit Visum unter "Beobachtung", keine Ersatzteile mehr für unsere BMW`s und Fußball??? Wer will denn live die Kreisklasse sehen und dafür beim Pay-TV zahlen? Louis van "Käskopf" ist weg... - da wird es doch wohl so langsam aufwärts gehen??? Übrigens habe ich "Schwabenbachel" vor über 3 Monaten meinen Fans vom VfB Stuttgart das Relegationsspiel gegen Erzgebirge Aue juxhalber "prophezeit"... Hätte ich das nuuur nie getan: Die Chancen stehen noch immer gut...
Zitat von WeilheimerGeil Delta, das wäre doch mal was. Deutschland wäre von den Bayern befreit. Ein Königreich Bayern gern, am besten mit einer hohen Mauer drumrum oder einer undurchdringlichen Hecke und euren BMW müsst ihr dann selber fahren und der FC Bayern spielt in der Kreisliga (dauert ja auch so nicht mehr lang) Je mehr ich überlege, desto besser gefällt mir der Gedanke.
Oh weist du, wir können ja Visum´s erteilen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
muss jetzt noch mal meinen Senf dazu geben. Schließlich befinde ich mich ja mitten im Bayernland. Also ich mecker ja auch oft und viel über diesen ganz besonderen Menschenschlag hier. Aber es gibt auch viele nette Menschen hier. Es brauch halt nur eine gewisse Zeit ehe man diese findet. Aber das wird wohl überall so sein. Das es uns wo anders hinzieht hat glaube ich weniger mit Bayern zu tun, sondern an der Lage in Deutschland allgemein.
LG Krümel
Sory,wegen meiner Rechtschreibfehler. Ich bin nicht blöd aber kurzsichtig.
neee neee nie im Leben werd ich Bayer, dazu bin ich viel zu sehr Thüringer. Ich hab nur generell so wenig Lust in Deutschland zu leben. Klar die Bayern sind schon sehr speziell. Da könnt ich Geschichten erzählen .....
LG Krümel
Sory,wegen meiner Rechtschreibfehler. Ich bin nicht blöd aber kurzsichtig.
Krümel erzähl mal paar Story`s was du so erlebt hast mit den Bayern......somit haben wir auch was zu lachen Eins kann ich Dir sagen; Wenn man vom eignen Land auswandert und denkt im andern Land geht es leichter /Vergiss es!! Die meisten vergessen das man bei einern Auswanderung sich und den D Charakter mitnimmt und den mögen diverse Länder nicht leiden ( D Stress sich mit Ellbogen durchschlagen ....keine Bitte kein Danke ect pp Hauptsache man bekommt seins!!!) Auch ich nach X Jahren im Ausland ertappe mich da ab und an wieder; Wenn ich was will dann aber sofort schäm!!! Auch wie du schriebst das Schweden ein Traum wäre; Für Ferien ja aber sonst ist es dort sehr schwer vorallem als Frau angenommen zu werden vergiss dies nicht!!(Meine Cousine ist in S verheiratet seit 30 Jahren !!)Sie hat mir oft ihr Leid geklagt!!!
Das größte Hendicapt ist wenn Du als Fremder mit einem Koffer ankommst und sich nach und nach der wirtschaftliche Erfolg einstellt. Einige der Ureinwohner können schwer begreifen das es außer erben noch die Möglichkeit gibt mit guter Ausbildung voran zu kommen.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.