Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Made in Germany - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von deltaIch weis und alle andersdenken werden verbissen. Ich bin nicht der erste dem dies geschieht.
Übrigens: Foren ernähren sich von konträren Meinungen, sonst sind sie früher oder später Totlangweilig.
Ich beiß mich mit niemandem, außer vielleicht mal mit Weili!
__________________________________________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitat von delta Übrigens: Foren ernähren sich von konträren Meinungen, sonst sind sie früher oder später Totlangweilig.
Damit hast Du völlig recht, nur sind gefühlte 90% deiner Äußerungen hier keine Meinung, sondern inhaltsleeres Gebrabbel, pauschale Beleidigungen und Verleumdungen und enthalten im Normalfall keinerlei konkrete Fakten oder Aussagen, die diese Beiträge als eine Meinung erkennen lassen, über die man diskutieren kann.
Und nun zurück zum Ausgangspunkt: Hier wurde das offizielle Statement einer deutschen Firma mit seiner Homepage als Quelle angegeben. Wenn Du behauptest, dies sei eine Lüge, dann musst Du das beweisen oder zumindest sachlich begründen, sonst ist Deine Äußerung eine Verleumdung, die auch nicht durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist.
Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Wir warten alle noch auf die Beweise von "delta" Aber in einem Punkt müssen wir ihm Recht geben: zumindest die Baumwolle kommt auch bei Trigema nun mal nicht aus Deutschland Sie wächst nämlich dort > http://www.baumwolle.at/pflanze/baumwollpflanze.html
Ja ich weis mein Freund worauf du wartest, auch ich kenne den neuesten Zeitungs Artikel von trigema. Bleib du bei deiner meinung, ich hab meine und ich kenne andere geschichten, die weit vor deiner Zeit sind, da hast du noch in der Hose geschießen. sorry aber so ist es nun mal.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
...das machen die Sportschützen und die Jäger heute auch noch, delta.
Wer am Schießstand oder im Wald ohne Hose erwischt wird, wird doch gleich in die Ecke gestellt - so ist unsere Gesellschaft nun mal. Keine Toleranz für Nacktschützen.... es ist so traurig!
Aber vielleicht gibt es auch FKK-Schützen in Bayern. Oder man wird gleich zum "Problembär" erklärt, wie es Bruno passiert ist.
Er wurde erschossen, weil er ohne Hose war. Sehr problematisch...
Man gut, daß "Welt-Online" eine Suchfunktion hat, da "delta" ja nur wieder mal Andeutungen macht
Ich nehme mal an, du meinst den folgenden Artikel > http://www.welt.de/wirtschaft/article113...nternehmer.html Da gebe ich Herrn Grupp aber Recht und bin auch der Meinung, daß diese Firmen (die bei Fehlentscheidungen der Führungsriege und Verlusten persönlich voll haften) steuerlich besser gestellt werden müßten, als solche die nur beschränkt (und damit nur mit "Peanuts") haftbar gemacht werden können und denen die Nachwirkungen schnurzpiepegal sind! Wohin diese beschränkte oder gar nicht wirkende Haftung von vielen Firmen-Chefs und Managern geführt hat, zeigen genug Beispiele der letzten Jahre
Grupp, Haftung mit Privatvermögen - das sollte man in Deutschland für alle einführen. Somit würde auch die Verschwendung von Steuergeldern eingeschränkt und der Bundesrechnungshof machte seine Arbeit nicht für umsonst.
Jürgen
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Björn ist doch schön, das du gefunden hast was du im klartext wissen wolltest. Immerhin bin ich mir jetzt sicher, das du wirklich an der sache interresiert warst.
Übrigens: ich konnte nichts dafür, das der originaltitel der " Welt am Sonntag " nicht mehr zu finden war.
Aber wie ich schon sagte, auch ein Herr Grupp kocht nur mit Wasser.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
@ delta: du hast überhaupt keinen Artikelnamen genannt oder irgendeinen Link rein gesetzt, sondern nur pauschal geschrieben ""Ja ich weis mein Freund worauf du wartest, auch ich kenne den neuesten Zeitungs Artikel von trigema."" und einen Tag später auf Nachfrage ""wenn es denn sein muß....... letzte Wochenend-Ausgabe der " Welt am Sonntag " ""
Ich habe einfach Trigema in den Such-Button bei Welt-Online eingegeben und siehe da, es erscheinen alle Artikel Trigema-betreffend in zeitlicher Reihenfolge
Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, daß andere User die Such-Arbeit für deine Beiträge machen, nur weil du nicht dazu bereit bist, sie zu vervollständigen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.