Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 18
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Smithie, was bei diesen Ohrfeigen zu beachten ist, ist die Frageform. Immer die Frageform waehlen. Somit sage nicht ich, sondern die Kundschaft selbst, dass sie selbst Schuld sind. Die Botschaft verstehen sie trotzdem. Weil ich denen aber nicht sage wie bloed sie sind, sind sie mir wahrscheinlich auch im Nachinein nicht boese. Bei AMC hab ich mit dieser Methode angefangen. Also mit Glueck scheint das nichts zu tun zu haben. So mancher ehemalige Kollege wendet das heute noch an. Frag mal bei Euren Schulungsverantwortlichen nach, ob sie von dieser Vorgehensweise wissen. Damit gibst Du sogar den Frust auf eine freundliche Art zurueck. Die Kundschaft weiss ja auch, dass Du im Moment des Frustablassens keine Hilfe sein kannst. Die machen sich nur erst mal Luft. Ich komme mir auch manchmal vor wie der Muelleimer der Nation. An Dich ran darfst Du es jedoch nicht lassen. Lass sie sich auskotzen. Bei richtig derben Kunden warte ich wirklich ab bis sie fertig sind und komme den dann mit einem Augenzwinkern woertlich mit:"Sie haben also ein kleines Problem. Nun kommen Sie damit zu mir. Sie wollen wohl ein grosses?" Bisher war damit der Frust wirklich immer, wie weggeblasen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
...,wie es sich für einen Patrioten gehört, daß die Bayern gestern "ihr Spiel" verloren haben. Schade, denn der Gegner war an Destruktivität kaum zu überbieten. Danke, für eine geile CL-Saison!!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Es freut mich, das die Engländer gewonnen haben....., Wenn man die Elendsgestalten der Verlierer gesehen haben, die wie kleine Kinder geheult haben, zweifele ich an den menschlichen Verstand. Es ist ein Spiel und nur einer kann gewinnen...... In erster Linie bin ich Deutscher und kein Europäer...hierfür werde ich bestraft, wenn ich mich Patriot nenne...... was für eine verkehrte Welt in Deutschland...........
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Delta, nun übertreib mal nicht. Die Engländer hätten genau so geflennt. 11Meter Schießen ist nun mal ein Lotteriespiel. Klar, wer seine Chancen nicht in Tore umwandelt, wird vom Fußballgott bestraft. Es war aber trotzdem ein gutes Spiel der Bayern. Ich hab den Schweinis eine schöne Familienfete gewünscht, denn der kleine Schweini hatte am Montag sein Erfolgserlebnis. Aufstieg in die zweite Liga. Auch wenn er zu den Bayern wechselt. Dann eben nicht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Oh menno delta, ist das nicht toll, wenn es noch Menschen gibt, die so emotional sein können und sich so freuen oder so traurig sein können, ich bin kein Bayern-Fan, aber ich war auch traurig, hätte es ihnen sehr gewünscht. Mach doch bloß nicht immer alles nieder, langsam kotzt sogar mich das an.
Recht haste Pamina!! Ich habe hier noch nie erlebt, daß delta sich über etwas gefreut hat (Schadenfreude mal ausgenommen). Dieser Mensch kann einfach nicht anders. In meinen Augen ein ganz armes Würstchen.
oh, ich kann durchaus Freude empfinden, ich mag halt keine Massenhysterie...... Und Fussball gehört dazu....... Übrigens: ich mag mich so wie ich bin, ich brauch dazu keine Massen.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
...daß ich einen Schichtwechsel aufgedrückt bekommen habe und nun die halbe EM verpasse. Dabei sind Schichtwechsel so ungesund, hoffentlich werde ich nicht krank!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.