Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 20
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Draußen standen mehrere Reisebusse - meinem Eindruck nach alle mit Deutschem Kennzeichen und Reisegruppen mit gemischten Ethnien. Ich weiss nicht woher der alte Sack kam, aber wenn sowas an nem Rastplatz in den Neuen Bundesländern über die Lippen kommt, dann denken Einige sicher "typisch Osten, nur Arbeitslosigkeit und NeoNazis" ... dabei war der Typ vielleicht aus den Alten Bundesländern. So entsteht wieder ein falscher Eindruck. Vielleicht hätte ich Zeichen setzen sollen und als junge Kerl mal so nen alten Typen die Leviten lesen müssen - das wäre mal ein Anblick gewesen !!! Seltsamerweise begegne ich ausschließlich Ausländern, die sich im Gegensatz zu vielen Deutschen zu benehmen wissen ... Einbildung oder Zufall ?!
Richtig Kirschli...mich treibt eine ganz andre schamesröte ins Gesicht, vielleicht hätte Smithie mal eine Schimpfkanonade loslassen sollen, aber dazu fehlt Ihm der Mut wie einige anderen auch, die nur aus den Hinterhalt schiessen können, weil sie hier den vermeintlich guten Menschen spielen können. Wenn ich eine überzeugte Position vertreten kann, stehe ich auch dazu. Smithie ....was hat dich wirklich abgehalten zu reagieren...etwa Angst das du vielleicht falsch liegst oder weil ein alter Mann dich verhauen würde oder was hat dich sonst bewegungslos gemacht.......waren vielleicht Neo-Nazi anwesend, aber das hättest du uns doch gleich gesagt ...oder. Glaubst du, das alle Ausländer sich in Ihrem Angestammten Länder besser zu benehmen wissen wie die deutschen in Deutschland.....wohl kaum, auch dort wird es solche und solche geben. Also was soll der Vergleich. Und streng genommen...hingt dein Vergleich.... hier lebende Zuwanderer benehmen sich durchaus nicht alle gesittet. Brauchst nur mal den Strafvollzugsanstalten zu besuchen, wie viele dort Einsitzen mit Migrationshintergrund....... Wie gesagt...es gibt solche und solche in jeden Land und Touristen sind was anderes als Migranten. Wir sprechen also von zwei verschiedene Personenkreise.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Schon richtig, ich hätte was sagen können. Der Mann gab den Reisepass ab und ging Richtung Ausgang und ich war in den Moment irgendwie perplex: Wie man nur so dreist sein kann und das in ner gut besuchten Raststätte dann so laut rausrufen kann. Und natürlich gibt es auch Menschen - Deutsche und Immigranten, die sich nicht zu benenehmen wissen. Nur das ich von mir aus bisher noch nie negative Erlebnisse mit Menschen mit Migrationshintergrund hatte.
dass es immer noch Mitmenschen gibt, die bis heute nicht kapiert haben, dass alle Menschen gleich sind - egal, welche Hautfarbe sie haben.
Zitat von deltaNein Alt-berlin nichts ist grenzenlos ausser das Universum....vielleicht.
Delta, der Mann, den du hier versuchst zu zitieren, hatte einen IQ von 172! Also bei deinen Beiträgen manchmal kann ich nur sagen, lass diesen Mann in Frieden ruhen!
@smithie Mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht auf das dumme Gelaber dieses älteren Herrn reagiert hast. Manchmal ist man eben so perplex, dass man gar nicht regiert.
Ich ärgere mich darüber, das ich unsere Nachbarn nicht im Arsch treten kann, ohne einen Lebenslangen Nachbarskrieg anzuzetteln. Wir selber haben drei Katzen und der Nachbar hat sich wieder eine junge Katze zugelegt, nachdem zwei Tod gefahren wurden. dafür kann er nichts, das ist mir leider auch schon zu oft passiert. Jetzt zur Sache. Der Nachbar ist letzten Donnerstag mit seiner Dohle in die Türkei geflogen um dort 10 Tage die Sonne anzubeten. Die Junge Katze ca 4-5 Monate alt haben sie in den Keller gesperrt wo das Sägemehl für die Heizung lagert und dort Klo und Futter dazu gesellt. Die Tochter lebt und Arbeitet in München. Der Sohn arbeitet hier vor Ort, hatte aber auch frei und hat sich bis Sonntag 22.00 Uhr dünne gemacht. Derweil klang das klägliche Miauen der jungen Katze aus dem Kellerschacht und wir mussten das hilflos mit ansehen und hören. Sonntag war ich noch beim nahe gelegenen Tierheim, aber die konnten auch nicht eingreifen. In der zwischen zeit hat zwar der Sohn das Klo gereinigt und wahrscheinlich auch das Futter ersetzt, aber mehr macht der auch nicht. Wir entdecken die Katze durch Zufall beim Nachbarn und der erklärte das Freunde ihnen die Aufgeschwatzt haben. Ich bin der Meinung, wer so argumentiert hat kein Haustier verdient. Wir haben uns bereits mit Bekannten kurzgeschlossen und werden das Tier bei der nächsten Gelegenheit stehlen um einen Nachbarskrieg zu vermeiden und dem Tierheim übergeben. Wir denken, das Menschen die sich ein Tier vom Tierheim holen, weitgehend dafür geschaffen sind, ein Tier Artgerecht zu halten. Meinen Nachbarn wünsche ich einen ordentlichen Dünnschiss im Urlaub.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.