Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben? - 54
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das sind die Leute, die ich so richtig mag : Immer mit erhobenen Zeigefinger, immer anderen ihre Schandtaten vorhalten ( bzw. deren zu zu Schandtaten hochstilisieren ) und selbst... Heißt das Geld auf Schweizer Konten eigentlich weiter Schwarzgeld, oder jetzt Schwarzer-Geld ?
Richtig und die werden dann auch noch immer in Schutz genommen von Leuten die vorgeben das sie ganz brav Ihre Steuer zahlen und man nicht Vorverurteilen soll.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Da gehst Du eben nicht mehr "waschen", sondern "Schwarzern". Den Begriff "Wulffn" gibt es doch auch schon. Den können sogar die einordnen, die sonst nur Klartext benötigen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
In dieser verkommenen Gesellschaft, kann man echt Niemanden mehr ernst nehmen. Diese Fälle zeigen, dass die Menschen charakterlich immermehr verrohen und verkommen. Wir machen uns immermehr gegenseitig fertig. Aber wer lieb und ehrlich ist, der kommt ja heute nicht weit und wird in Hintern getreten.
Steuerbetrug ist definitiv schlimmer. Ein Steuerbetrüger ist meist NICHT in der Situation aus der Not heraus zu betrügen - oder muss Hoeneß Stütze beantragen, wenn er seine Kohle ordnungsgemäß versteuert ? Ich muss es nicht.
Scheinbar sind Plagiatsvorwürfe jetzt das neue Sprungbrett auf der Karriereleiter. Mal sehen, wann unser Freiherr auch wieder auftaucht, sind doch gewiss noch ein paar Pöstchen zu vergeben.
Zitat von Daneel im Beitrag #803Gehört das Thema Steuerbetrüger nicht in die Rubrik Sozialschmarotzer? Was ist schlimmer, Steuerbetrug oder Hartz-IV-Betrug?
Beide Sorten von Betrug müssen bekämpft werden. Wer meint, Sozialbetrug sei "nicht so schlimm", irrt. Auch Kleinvieh macht Mist.
Trotzdem ist es ein Unterschied, der Sozialbetrüger tut es in der Regel aus der Not raus und der Steuerbetrüger aus der gier raus...immer mehr, immer mehr. betraft werden muss aber beides.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Das Motiv für Betrug an der Gesellschaft, sollte egal sein. Es ist und bleibt Betrug. Die Sanktionen gegen die Betrüger sollten allerdings linear mit der Betrugshöhe steigen. Schon das "Verjähren" ist für die doch nur eine sportliche Herausforderung. Bei den Summen geht es doch nur um die Höhe der Rendite,weit jenseits der Inflationsrate. Steuersparmodelle wie sie der Vertreter anbietet, werden da gar nicht gehandelt. Das "der Sozialbetrüger" es aus der Not heraus tut, wag ich auch anzuzweifeln. Ich kenne da schon einige die da eine andere Einstellung haben. Den einen oder anderen skrupellosen gibt es aber bestimmt. Deren "Vorbilder" sind uns allen jedoch aus der Politik und Wirtschaft bekannt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Woher haben solche Politiker wirklich über 800.000 DM zur Bareinzahlung in Luxemburg her (angeblich ein Erbe seiner Eltern) ??? Warum hat er das Konto kurz vor seiner Ernennung zum NRW-Finanzminister geschlossen und die letzten gut 140.000 Euro wieder in bar in Luxemburg abgeholt, wenn alles so rechtens gewesen ist???
Zitat Der 71-jährige CDU-Politiker wählte bei der Firma Longdown Properties Corp. ein auf Geheimhaltung angelegtes Konstrukt: Linssen selbst tauchte in den offiziellen Unterlagen in Panama nicht auf, stattdessen unter anderem eine Strohfrau namens Antonia Gonzalez Perez, die bei 1754 weiteren Unternehmen als Scheindirektorin auftritt. Es ist ein gängiges Verfahren, um die wahren Eigentümer von Firmen in Steueroasen zu verschleiern.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.