LOL
LOL
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
@Kalteschnauze.......genau dies mit den vergammeln an Lebensmittel, ist eine charakter Sache Echt!!! Ich kaufe nur das was auch gerade benötigt wird und es ist ganz ganz selten das ich was wegschmeisse! Mein Grosseltern sind vertriebene von Pommrern die haben mir das schon beigebracht das nichts in die Tonne gekloppt wird....früher wurden ja auch ganz Brote in der Tonne geschmissen.....Nee sowas gab es bei Peppe NIE!!
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
@Mario........dies haben wir wohl alle in jugendl. leichtsinn gemacht .....vorallem nachts nach der Disko Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
jaja pepe, pionierehrenwort, ich werde mich bessern.
Zitat von peppe
@Kalteschnauze.......genau dies mit den vergammeln an Lebensmittel, ist eine charakter Sache Echt!!! Ich kaufe nur das was auch gerade benötigt wird und es ist ganz ganz selten das ich was wegschmeisse! Mein Grosseltern sind vertriebene von Pommrern die haben mir das schon beigebracht das nichts in die Tonne gekloppt wird....früher wurden ja auch ganz Brote in der Tonne geschmissen.....Nee sowas gab es bei Peppe NIE!!
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Bei mir zu hause kommt es in die Bouletten oder wird zum Soße binden genommen, wenn mal welches hart werden sollte.
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Oh! Ich mache nie Brot oder Brötchen in Frikadellen. Soße mit Brot binden? Habe ich noch nie gemacht. Ich esse mein Brot so lange dies möglich ist. Ich werfe nur weg, wenn wenn Schimmel dran ist oder es so hart ist, dass man damit jemanden erschlagen könnte. Ich schrieb "KÖNNTE"!! Mache ich natürlich nicht und dann ist es immer nur ein kleiner Kanten. Meistens bleibt nichts übrig. Ich esse ein ganzes Brot pro Woche, wenn ich arbeite, denn ich mache ja auch Schnitten für die Arbeit.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
eine scheibe roggenvollkorn brot als soßenbinder ist aber nicht schlecht.
in der frikadelle gehört normal eine semmel.
und wie gesagt, hartes brot egal welche sorte wird zu paniermehl verarbeitet.
gerade bei gewwürzte brote kommt da eine sehr interesante kruste zusammen.
nur nicht so große.
kann ich mir gut vorstellen das die kruste dann besonders schmeckt,bei mir gibt es nichts paniertes wegen dem zu vielem Fett,ich esse mehr kurz Gebratenes und überwiegend Geflügel und Pute oder mal Rind und reichlich Gemüse
Queeny es gibt sogar spezielles Brot zum Soße binden zukaufen musst mal schauen.
Kirschli
man muß ja nichts übertreiben.
aber mit 70 kg bei 174 cm kann man hin und wieder etwas paniertes durchaus essen.
nur nicht so große.
Kirschli Hut ab, ich esse soooooooooooooooo gern Schnitzel, aber fett paniert, das andere gibt es bei mir nur ,wenn ich auf Diät bin........aber Frauen mögen ja Diäten.....
Ich auch!
ja wir Frauen sind halt gerne bereit Opfer zu bringen
naja am liebsten richtig deftig^^.. schnitzel mit gardoffln (^^ komme vom dorf)
oder bratklops.. wurstgulasch mit gardofflbrei.
aber ab und zu auch eine echte thüringer bratwurst..am besten noch aus erfurt vom wurststand vor C&A und breuninger in der nähe des Anger 1^^
und da ich kaum zunehme und bei 72kg auf 1.90m kann das nicht schaden
Du Glücklicher!!!!!!!!!!!!!!!
und das alles ohne radl´n fahren zu müssen.
pamin-chen nicht traurig sein, alles kann man halt nicht haben.
nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln