Es gab zwei möglichkeiten...ich hab für neue " aktuelle news " enschieden...nicht mehr und nicht weniger.
Für mich hat der Link gereicht....um zu verstehen. einen Bart macht Michaka daraus......
Es gab zwei möglichkeiten...ich hab für neue " aktuelle news " enschieden...nicht mehr und nicht weniger.
Für mich hat der Link gereicht....um zu verstehen. einen Bart macht Michaka daraus......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ist es nur so schwer, zu sagen was man will? Du setzt eine Liste ein, mit Personen, die einen akademischen Titel haben! Diesen Titel haben die Personen teilweise seit Jahrzehnten! Das Thema heiß jedoch "Aktuelle News" ! Betonung auf dem fettgedruckten. Dazu Dein Kommentar wie interessant das ist. Was ist daran interessant? Was ist an Dr. Harald Terpe oder Dr. Gero von Daniels verdammt noch mal interessant?
Ich wette der Großteil der User kennt die meißten dort aufgezählten Personen nicht mal!
Gruß, micha
Hast du schlecht geschlafen, das du wieder einen unsinnigen Diskurs anschlägst.
Wach auf...der Zug ist schon lägst abgefahren. Für mich ist die Sache erledigt.
Delta, die Liste ist ja gut und schön, aber spannend wird es doch erst, wenn jemand erwischt worden ist. Alle dort Aufgelisteten
sind bestimmt nicht auf Betrugstour gewesen.
Es ist sinngemäß eine Dpopingkontrolle, nur hier in einem anderen Umfeld.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Sollte jemand an deltas Liste das interessante Detail finden, kann er es mich gern wissen lassen. Der Beitragschreiber weiß offenbar selbst nicht, warum er diese Liste verlinkt hat. Danke.
Da Du grad schreibst, @ alberlin. Wo ist jetzt wirklich das Interessante? Ich steh da momentan echt auf dem Schlauch!
Gruß, micha
Zitat von altberlin im Beitrag #394
Delta, die Liste ist ja gut und schön, aber spannend wird es doch erst, wenn jemand erwischt worden ist. Alle dort Aufgelisteten
sind bestimmt nicht auf Betrugstour gewesen.
Es ist sinngemäß eine Dpopingkontrolle, nur hier in einem anderen Umfeld.
Wobei auffliegen??? Wobei fliegen Frau Merkel, Herr Westerwelle, eine Frau Kofler oder ein Herr Ludemann auf???
Da schaut sich jemand deren Promotionen an. Mehr nicht. Das ist genau so interessant, wie wenn in China ein Sack...... Du weißt schon!
Interessant sind irgendwann mal die Ergebnisse!
Zitat
Das mag schon richtig sein Altberlin, aber umsonst sind sie nicht in der Schußlinie geraten.
Dann nenn uns doch mal eventuelle Gründe, Du Insider!
Gruß, micha
Lass es einfach, wenn du nicht verstehen willst....
Ich habe es drei mal gelesen Es ist eine Liste mit Vorschlägen von Leuten deren Dissertationen überprüft werden! Nicht mehr und nicht weniger!
Wie könnte eine solche Liste entstehen? Jeder kann Dissertationen vorschlagen die überprüft werden sollen. Z.B. hier:
Zitat
Hier kann jeder vorschlagen, welche Dissertation geprüft werden soll. Vielleicht beschäftigt sich ja jemand gerade mit dem Thema und kann dann mal einen Blick darauf werfen.
Aus Gründen der Fairness sollten auch wirklich alle Dissertationen geprüft werden, wäre ja ungerechnet, wenn nur wenige Plagiatoren geprüft werden würden.
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Foru...%C3%BCft_werden
Hätte delta jetzt einen Doktortitel, könnte ich ihn vorschlagen und deltas Name würde in einer solchen Liste auftauchen! Und irgendwann würde deltas Doktorarbeit überprüft.
Aber langsam verstehe ich, warum delta diese in Listenform niedergeschriebenen Namen so interessant findet. Er versteht nicht, was diese Liste aussagt. Deshalb findet er es interessant, was wiederrum ich nicht verstehe!
Gruß, micha
Soll das jetzt ein Witz sein......
Na also, die Amis werden friedfertig.
http://www.zeit.de/digital/internet/2013...sstern-petition
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #403
Na also, die Amis werden friedfertig.
http://www.zeit.de/digital/internet/2013...sstern-petition
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Rücktritt von Benedikt XVI:
http://www.spiegel.de/panorama/papst-ben...k-a-882603.html
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln