Wie ange darfste noch bleiben.
Der Tag ist zu ruhig und lang . Es regnet zum Abend zu und wird schneller dunkel das die Strassenlaternen eher angehen.
Heute war sehr interessanter Fleischbeschau manno und ich muss hier bald weg, die wussten das !
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Bin im Südharz gewesen und hatten schönsten Sonnenschein bei 24 Grad Nebenbei mal noch kurz ein paar Pilze gesucht
BJ
Es wird für Kirschli Zeit das der Alltag wieder einzieht. Was für s Auge gönn ich dir ja , nur du wirst langsam zu verwöhnt. Lass den anderen nach dir auch noch was da . Die wollen sich doch auch erfreuen. Wer ist denn jeden Tag Eintopf. Nur ich.
voll geil weil ich geschwänzt habe
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von Asterix
Björn wo warst du denn nun genau?
Gestern von Quedlinburg einmal durch den Harz bis hinter Nordhausen und zurück!
Heute durch den Harz, eine sehr gute Freundin abgeholt und dann u.a. nach Günthersdorf bei Leipzig in den Saale-Park shoppen und mehr
BJ
Björn dann war das ja eine Riesengroße Tour. Alle Achtung, da hätte mein Mann gestreikt.
Kirschli ich dachte dir gefällt es bei dem Angebot und dann Schwänzen ,wie geht das denn?
war heute ein supi tag, durfte endlich meinen führerschein wieder abholen. mir war nur ne rote ampel im weg
Zitat von Pamina
Sauber, darf man etwa nur bei Grün rüber??????????????????
wie soll ich nacht und farbenblinde da ein überblick bekommen was ich darf und was nicht
, meine Tochter ist heute auch lieber zurück gefahren, waren in LB shoppen, aber ich bin leider auch nachtblind, dann sind wir beide Firma "Eule"
Zitat von Pamina
Sauber, darf man etwa nur bei Grün rüber?????
Nicht nur, es geht auch wenn das Licht UNTEN brennt oder wenn man flink ist, das in der Mitte. Bei mir war der Lappen noch nie wegen dem Licht weg, sondern nur weil das Auto schneller gefahren ist, als auf diesen runden Dingern am Straßenrand draufstand.
Weili, kann mir nicht passieren, mein Neuer ist so laut, da winkt irgendwo der Trabant oder vielleicht sollte er mal ein Hubschrauber werden, jedenfalls werde ich mit dem eher selten geblitzt, hoffentlich
Werde aber mal nach den runden Schildern Ausschau halten.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln