5 mal in der Woche beginnt mein Tag mit dem Satz " Boah, ich hab kein Bock "
LG
5 mal in der Woche beginnt mein Tag mit dem Satz " Boah, ich hab kein Bock "
LG
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)
Und immer mit dem selben Fleiße gehen wir an die gleiche Sch.......,
oder Daniel ?
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Ach Daniel und wenn du endlich Urlaub hast, dann hast du sooooooooooooooo Bock auf Arbeit.
Meine ersten beiden Arbeitstage waren perfekt, meine Kollegen sind alle wieder voll drauf, da macht es Spaß.
Zitat von Schlawine
Und immer mit dem selben Fleiße gehen wir an die gleiche Sch.......,
oder Daniel ?
Zitat von Pamina
Ach Daniel und wenn du endlich Urlaub hast, dann hast du sooooooooooooooo Bock auf Arbeit.
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)
Suuuuperschön !!!!! 4 lächerliche Stündchen Schule, dann Kaffeeklatsch mit einer guten Freundin, dann Schwimmbad,dann Training . Nach Hause gekommen und meine tollen Mädels hatten hier schon alles erledigt. Darum haben wir jetzt noch Zeit zum Radeln
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
voller Überlegungen Anhänger mieten oder reduzieren
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Oh man Kirschli um was geht es denn úm Sachen für die Kur? Kann nicht sein du sollst dich erholen und nich schaulaufen machen das in Arbeit ausartet
Zitat von Asterix
Oh man Kirschli um was geht es denn um Sachen für die Kur? Kann nicht sein du sollst dich erholen und nicht schaulaufen machen das in Arbeit ausartet
bis jetzt gut.
@ Nee Asterix ich will ein Fahrrad transportieren und gleich noch mit etwas größeres einkaufen.Bin aber doch lieber zweimal gefahren.
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Warm und hab mei meiner Gastfamilie Rasen gemäht, damit das Zelt besser steht wenn wir es aufbauen.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Seeeeehr anstrengend
Musste richtig ranklotzen heute bei der Wärme aber ich arbeite ja gerne
Schlawine
Orson Welles
voll Gut
knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln